HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sonntag
Die Bewertungen von Dr. Sonntag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Winfried Sonntag

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Moosheide 113
41068 Mönchengladbach

02161/52071

Sind Sie Dr. med. Winfried Sonntag?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sonntag hinterlegt. Sind Sie Dr. Sonntag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sonntag

Artikel von Dr. Sonntag

Das sagen Patienten über Dr. Sonntag

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Sonntag und er ist für mich ein sehr kompetenter Arzt der einen immer genau über seine einzelnen Schritte aufklärt und das in einer ruhigen Art. In meiner Schwangerschaft fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Man wird egal mit welchen "Problemen" ernst genommen und einem wird weitergeholfen"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehr als 20 Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Dr. Sonntag hat mich vor 20 und 17 Jahren perfekt durch meine Schwangerschaften begleitet. Auch in den vielen Jahren danach, nahm er sich bei Problemen immer genug Zeit. Er berät ruhig und ausführlich und erinnert sehr sorgfältig an notwendige Termine beim Hautarzt und Mammographie-Untersuchungen. Top-Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Erfahrener Arzt

Angenehme Praxis mit erfahrenem Arzt und sehr kompetentem Personal."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter , freundlicher und fürsorglicher Arzt. Man bekommt auch noch in dringenden Fällen kurzfristig einen Termin. Dr Sonntag meldet sich immer persönlich, wenn auf wichtige Ergebnisse gewartet wird, sogar am Wochenende."  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuscht!!!!!

ich weiß nicht, was Dr. Sonntag widerfahren ist. … Er war bis vor 3 Jahren immer total motiviert, hat einen über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt, das Für und Wider besprochen! Besser ging es nicht!!! Jetzt sehe und höre ich nur noch totale Interessenlosigkeit, schade! Den Zeitraum bis zum Ruhestand kann man anscheinend auch so aussitzen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonntag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonntag.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018