Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Kornelia Andresen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Beecker Str. 53, West, Mönchengladbach

Kornelia Andresen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
mein Team und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informatione...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheite...

Standort: Praxis Kornelia Andresen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärzte und insbesondere Frau.Andresen sind sehr nett und lustig man kann sich mega unterhalten. Auch die Termine Funktionen super keinerlei Fehler oder sonstiges. Der Frau Andresen ist es sehr wichtig dass die Babys gesund auf die Welt kommen.! lg Xxxx

Sehr einfühlsam! Hätte ich Frau Andresen als erste Gynäkologin kennengelernt, wären mir viele unangenehme Termine bei Frauenärzten erspart geblieben! Für ihre Behandlung nimmt sie sie sehr viel Zeit, ist dabei zugewandt und beantwortet jede kleinste Frage. Sie ist humorvoll, feinfühlig und fachlich kompetent. Ihr außergewöhnliches Terminmodel ermöglicht es ihr, sich die Zeit für eine Behandlung nehmen zu können. Man erhält einen Termin und hält sich ab dieser Uhrzeit bereit. Im Laufe des Tages wird man angerufen und kommt dann in die Praxis. So ist das Wartezimmer schön leer und auch als Nachteule kann man einen Termin wahrnehmen. Für mich wunderbar!

Ich gehe seit 27 Jahren zu Frau Dr. Kornelia Andresen.
Ich kann jede positive und von mir gelesene Bewertung unterschreiben! Wir haben mit dieser empathischen, lieben und wunderbaren Ärztin einen Glückstreffer in unserem Ort Rheindahlen. Sie ist eine von UNS, keine, die von oben herab auf Menschen schaut, sie schnellstmöglichst wieder „abwimmelt“ und Einem das Gefühl gibt, nur eine Frage stellen zu dürfen. NEIN, in dieser Praxis stimmt Alles! Von der lieben und sehr hilfsbereiten Rezeptionskraft bis zur Ärztin, die ihre Patienten mit „offenen Armen“ empfängt. Danke!

Eine Ärztin die ich jedes Jahr gerne besuche!
Absolute Empfehlung bei der Geburtsbegleitung sowie normale Kontroll- und Beschwerde Termine! Frau Andresen nimmt sich für jede Patientin so viel Zeit wie sie benötigt.
Ich wurde jedesmal äußerst professionell aber dennoch verständlich aufgeklärt. Nie hatte ich das Gefühl eine „Patienten Nummer“ zu sein.
Ich wurde immer(!) sehr emphatisch und wertschätzend untersucht und die Kommunikation verlief stets auf Augenhöhe (was ich oft von anderen Ärzten anders kenne). Auf Fragen geht sie stets ein und man erhält eine fundierte Antwort. Man merkt einfach das Frau Andresen ihre Arbeit gerne macht und die Frauen bestmöglich betreuen/behandeln möchte.
Lassen sie sich nicht von der „anderen Art“ der Termin Gestaltung abschrecken, es wird immer eine Lösung gefunden wie Termine individuell geplant werden können. Für mich als Berufstätige ist es perfekt auch Termine am späten Abend wahrnehmen zu können. Durch den Rückruf der Praxis hat man zudem keine Wartezeit in der Praxis, was nicht nur ein Vorteil während Corona war/ist.
Auch die Sprechstundenhilfe ist stets engagiert und äußerst höflich!
Demnach absolute Empfehlung!

In meinen Augen, die beste Frauenärztin die es gibt.

Frau Andresen ist nicht nur eine unglaublich sympathische sondern sehr professionelle Gynäkologin, sie nimmt sich immer die Zeit die man braucht und legt unglaublichen Wert darauf in jedem Thema aufzuklären, was bei vielen anderen fehlt. Ich war schon bei mehreren Gynäkologen und sie ist mit ABSTAND die beste. Ich fühle mich direkt wohl, wenn ich die Praxis betrete und freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr. Sie ist, meiner Meinung nach, nicht nur die beste in ihrem Fachgebiet sondern auch menschlich gesehen. Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe und werde auch nicht mehr wechseln.

Es war mein erster Termin beim Gynäkologen. Ich war positiv überrascht fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Atmosphäre in der Praxis. Umfassende Beratung und ein freundliches Praxisteam sehr zufrieden!

Die beste Frauenärztin die man sich vorstellen kann.
Sie nimmt sich die Zeit für alle Fragen die man hat und klärt sehr gut auf. Egal worum es geht. Sie hat für alles eine gute und hilfreiche Lösung parat.
Die Helferin vorne ist auch super nett und macht einen tollen Job. Sie ist hilfsbereit und erklärt alles sehr ordentlich und ausführlich. Man merkt das sich Chefin und Mitarbeiterin sehr gut verstehen und das Klima einfach sehr gut ist. Sogar wenn sie abends so spät noch vor Ort sind!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ic war heute zum ersten mal bei Frau Andersen. Auf mehrmalige Empfehlung vieler Freundinnen, habe ich sehr zeitnah einen Termin bei Ihr bekommen und musste auch nicht wirklich lange im Wartezimmer warten, da ich angerufen wurde. So ist der Termin perfekt auf den Punkt und man sitzt nicht lange rum.
Frau Andersen hat sich außerordentlich viel Zeit genommen um mich zu Beraten und aufzuklären.
Ich fühlte mich rundum wohl, gut betreut, fachlich super beraten und fast wie bei einer Freundin im Wohnzimmer. Auch das Team ist offenherzig und freundlich.
Ich komme nun liebend gerne wieder. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Bertaung bezüglich Verhütung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund Unzufriedenheit bei meiner ehemaligen Frauenärztin, war ich auf der Suche nach jemand neuem. Nachdem ich Fr. Andresen im TV sah & sie super sympathisch fand suchte ich ihre Praxis auf & bin seitdem rundum zufrieden. Das System mit dem Anruf kurz vor meinem Termin klappt super & erspart mir viel Wartezeit. Fr.Dr. selbst ist einfach unglaublich sympathisch, offen & vermittelt absolut nicht das typische „Frauenarztgefühl“. Und Sie war die erste die mir alternative Verhütung aufgezeigt hat!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Andresen ist eine tolle und super Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr für einen! Egal was ich für ein Problem habe sie hilft mir.
Die Helferin vorne ist auch super nett und sympathisch. Sie liebt ihre Arbeit und das was sie tut und das merkt man einfach richtig!

Super Ärztin und tolle Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben