Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Andresen
Frau Andresen

Kornelia Andresen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Beecker Str. 53, 41179 Mönchengladbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(257)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018

Super kompetente und freundliche Ärztin!

Seit fast 14 Jahren gehe ich zu dieser Gynäkologin und würde jeder Frau empfehlen auch zu Ihr zu gehen. Frau Andresen ist immer herzlich und freundlich. Das Verhältnis ist, wie soll man es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.

Nehmen Sie sich Zeit und es lohnt sich . Eine freundliche , kompetente Ärztin, die sich für jeden Patient die Zeit nimmt, die gebraucht wird . Ein nettes Wort und ein bisschen Smalltalk inklusive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut Aufgehoben

Frau Andresen, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Man fühlt sich sehr gut von ihr betreut.Eine sehr freundliche Ärztin die mit Rat und Tat zur Seite steht. Am Tag des Termins ruft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe wirklich lange nach einer neuen Frauenärztin gesucht und bin absolut glücklich und zufrieden aus der Praxis gegangen. Erst einmal sind die Sprechstundenzeiten in der Praxis ein Traum und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin aus Leidenschaft

Sehr nette und kompetente Ärztin. Frau Andresen hat sich viel Zeit genommen und auch alles ausführlich erklärt. Das Vertrauen war ab dem ersten Zeitpunkt da. Absolut empfehlenswert. Da ich meistens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste frauenärztin weit und breit

Ich bin seit mittlerweile 14 Jahren in der Praxis als Patientin und immer Top zu Frieden und das einfach in allen Situationen ! es wird sich genügend Zeit genommen für Patienten und nicht einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser und einfühlsamer geht es nicht

Fr Dr Andresen begleitet mich seit 22 Jahren und ich freue mich immer wieder sie zu sehen Fachlich und menschlich fühle ich mich immer sehr willkommen und begleitet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Aerztin

Ist seit vielen Jahren meine Gynaekologin. Nach meiner Brustkrebserkrankung 2010 fuehle ich mich in ihrer Praxis noch besser betreut. Frau Andresen nimmt sich Zeit und hat immer gute Laune. Auch ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die weltbeste Frauenärztin

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Fr. Dr. Andresen gewechselt. Es war die beste Entscheidung. Das ganze Team ist ein Traum, man wurde direkt herzlich begrüßt und betreut. Da ich bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine tolle Ärztin mit Herz und Fachwissen

Sie nimmt sich für jede Patientin Zeit ..... Man macht einen Termin und um lange Wartezeiten zu verhindern, sagt man direkt, wie lange man braucht und wird dann angerufen, wann man sich auf den Weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018

Super Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck!

Ich bin einfach nur begeistert von Frau Dr. Andresen! Gerade für junge Frauen kann ein Frauenarzt Besuch oft unangenehm und beschämend sein doch nicht hier. Frau Dr. Andresen hat so viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Frauenärztin !!!

Sehr kompetent und super lieb. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent und sehr vertrauensvoll beraten! Ich kann diese Praxis nur dringend weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Ärztin unseres Vertrauens

Alle Frauen in unserer Familie sind seit Jahren bei Frau Andresen in Behandlung und mehr als zufrieden dort. Meine Tochter ist inzwischen Erwachsen und lebt seit 7Jahren in Düsseldorf und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Menschlich und fachlich kompetent

Frau Dr. Andresen ist die netteste und kompetenteste Ärztin, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe. Seit zwanzig Jahren ist sie "meine Frauenärztin". Ihre zugewandte, feinfühlige,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, menschlich, einfühlsam

Ich bin noch nie so einer herzlichen Ärztin begegnet. Sie hört einem zu und beantwortet alle Fragen. Die Terminvergabe ist nur etwas ungewöhnlich, aber es ist das Wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Der etwas andere Arztbesuch

Frau Dr. Andresen ist der wahrscheinlich herzlichste Mensch den ich je kennen gelernt habe! Ich bin das erste mal zu ihr gekommen an einem Abend um 19 Uhr ohne Termin, da ich sie von meiner besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin des Vertrauens

Sie ist nur weiterzuempfehlen. Nimmt sich immer so viel Zeit für ihre Patienten wie sie benötigt. Zaubert einem stets ein Lächeln ins Gesicht. Ich gehe seit Jahren gemeinsam mit meiner Mama dorthin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht Perfekt, aber verdammt nah dran.

Kein Mensch und auch keine Praxis ist perfekt. Wichtig ist, dass man sich gut betreut und wohl fühlt. Ein Frauenarzt ist die Vertrauensperson in Themen rund um die Gesundheit der Frau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Ärztin wie eine Freundin

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei ihr und habe nie eine persönlichere und nettere Behandlung erfahren :-) Die Begrüßung ist herzlich, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich fühlte mich nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

Super liebe Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Ärztin des Vertrauens.

Vor 3,5 Jahren habe ich Frau Andresen durch meine Tante entdeckt. Ich bin seit Tag 1 begeistert. Frau Andresen ist anders als andere Ärzte. Sie nimmt sich Zeit, egal wie lange. Sie beantwortet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste und tollste Gynäkologin .

Gehe seid meinem 13ten Lebensjahr zu Frau Andresen und sie hat mich auch bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet mir nun auch die Spirale eingelegt , ich gehe immer wieder voll kommen zu Frieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut aufgehoben!!

Auch wenn bei Frau Andresen der Termin immer später stattfindet als geplant: Es lohnt sich! Frau Andresen nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit und man fühlt sich super wohl und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super freundliche Ärztin!

Habe mich noch nie so wohl und verstanden bei einer Frauenärztin gefühlt. Es wird sich so viel zeit genommen wie benötigt wird, man kann ganz offen über Probleme sprechen und bekommt kompetente,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super !!!

Ich bin echt super zufrieden!!! Kann man nicht anders sagen. Sie ist meine erste Frauenärztin wo ich überhaupt hin gehe und zu ihr komme ich gerne. Das ganze Team ist super freundlich und geben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DANKE, es ist schön, dass es noch solche Ärztinnen gibt.

Frau Andresen ist eine wirklich großartige Ärztin und ein einfühlsamer Mensch.Wir, meine Tochter und ich, haben uns während unserer jeweiligen Behandlung sehr wohl gefühlt. Frau Andresen nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Ärztin

Sie ist einfach nur SUPER ich genau so wie meine Mutter & Schwester gehen seid Jahren zu ihr und sind super zufrieden !! Sie nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit ! Sie begleitet mich auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und tolle Ärztin

Super tolle Ärztin !! Nimmt sich immer die Zeit und handelt individuell. Ich kann ihr zu 100% vertrauen und bin ihr so dankbar das sie meine Frauenärztin ist. Vielen lieben Dank dafür !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

die beste Gynäkologin die ich je hatte!

darf man das sagen? Ich liebe diese Frau :)) Sie ist einfach ein extrem herzensguter Mensch, liebt und lebt ihren Beruf und nimmt sich im wahrsten Sinne des Wortes "alle Zeit der Welt". Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

"Einfach" eine ganz tolle Frau mit Liebe zu ihrem Beruf!

Wegen Umzug habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht und bin hier auf Fr. Dr. Andresen aufmerksam geworden. Es war die absolut richtige Entscheidung, auch wenn ich etwas auf den Termin warten musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Eine wunderbare Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Doktor Andresen. Bin einfach nur begeistert. Es ist eine wunderbare Ärztin. Ich wurde hervorragend behandelt und meine Sorgen wurden mir genommen. Sie ist sehr…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 37 % hilfreich bei 19 Stimmen)

nicht normal !

Wartezeiten die man keinem Menschen zumuten kann!, Organisation kennt diese Praxis nicht ! dauernd wechselndes Personal! werde mir eine Praxis suchen wo es normale Sprech und auch Wartezeiten gibt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 99 % hilfreich bei 16 Stimmen)

grandiose Ärzting

Die lange Wartezeit ist mir egal, denn ich fühle mich bei Frau Andresen sehr sehr gut aufgehoben. Hier ist man keine Nummer - hier ist man Mensch. Vertrauensvoll und sehr liebevoll. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super nett , immer ein ofenes ohr.

Seit 13.jahren bei ihr und immer super zufriden, sie nimmt sich immer viel zeit für jeden Patienten die zeit die nötig ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Frau Andresen und ihr Team, mit Leidenschaft und Herz!

Als ich das erste Mal, nach langer Suche nach einem neuen Gyn., bei Frau Andresen war, erinnerte sie mich an meine inzwischen Pensionierte Erste Frauenärztin (die ich sehr vermisste) aus Viersen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017

Frau Doktor ist die BESTE

Frau Doktor Kornelia Andresen ist die beste Frauenärztin die ich je kennengelernt habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach die Beste :). Perfekte Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit.

Ich bin schon seit circa 10 Jahren Patientin bei Frau Andresen und habe mich trotz Umzügen nach Göttingen, Rumänien und Essen nie dazu verleiten lassen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich kenne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine super Ärztin!

Ich habe mit ihr über den Langzeitzyklus als Alternative für mich gesprochen und wurde super beraten. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Frau Dr. Andresen nimmt sich immer Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente nette Ärztin , wirklich unglaublich freundlich

Beste Ärztin überhaupt ! Sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen der dort hin kommt! Was sehr viele Ärzte kaum bzw überhaupt nicht machen ! Sie behandelt sehr ordentlich und sauber ! Hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Andresen

Ich wurde immer sehr kompetent und persönlich beraten. Mehrere Freundinnen habe ich bereits vermittelt. Ich habe nie etwas Negatives gehört. Frau Dr. Andresen nimmt sich alle Zeit die benötigt wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine super kompetente und sehr freundliche Ärztin,die sich für jeden Zeit nimmt!

Ich gehe seit 16 Jahren zu ihr und war noch nie woanders. Trotz das ich in Essen gewohnt habe und nun in Neuss, nehme ich den Weg in Kauf. Sie nimmt sich jedes mal Zeit für ihre Patienten, egal wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich die beste!

Ich habe bevor ich zu Dr. Andresen kam schlechte Erfahrung mit einer anderen Gynäkologin gemacht und extra nach jemandem gesucht der sich -Zeit für mich nimmt -Einfühlsam mit mir umgeht -Mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super, freundliche und kompete Frauenärztin

Seit Jahren bin ich nun Patientin in dieser Praxis. Arztbesuche machen in der Regel eigentlich niemand Spaß ... dort ist es allerdings anders, da sich Frau Andresen für jede Patientin ausreichend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann!

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Andresen. Sie nimmt sich immer mehr als ausreichend Zeit für einen, ist wirklich sehr engagiert mehr als das ich das von irgendeinem Arzt jemals erlebt habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst kompetente und gefühlvolle Ärztin

Seit 19 Jahren ist Frau Dr. Andresen meine Frauenärztin.Sie ist sehr kompetent, beantwortet jede Frage und nimmt sich immer Zeit. Sie ist sehr behutsam und warmherzig,auch in der Schwangerschaft war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super zufrieden

bei Ihr in der Praxis ist alles super im Ordnung räume Ok personal immer sehr nett fr Andresen nimmt sich immer sehr viel zeit für Ihre Patienten rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Individuell, nimmt sich Zeit, patientenorientiert, engagiert

Frau Dr. Andresen nimmt sich ausreichend Zeit, betreut individuell und ist engagiert, alle Patienten zu versorgen, was leider zu langen Praxiszeiten bis in den späten Abend führt. Ihre medizinischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein Engel auf Erden. Beste Ärztin der Welt und eine absolute Ausnahme..

Liebe Fr. Dr. Andresen, Ich bin Ihnen so dankbar das es Sie gibt. Sie sind ein warer Engel. Also definitiv meine Gynäkologin für Leben. Kompetent, Einfühlsam, Verständnisvoll, Vertrauenswürdig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Beste Ärztin

Frau Andresen ist gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit und engagiert sich auch in anderen Ländern, um Menschen dort zu helfen. Und zwar ohne groß damit hausieren zu gehen. Das zeigt vllt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin mit Herz

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Andresen in Behandlung und bin dort sehr gerne! Wir lachen immer sehr viel, so behandelt aufmerksam und gründlich und ich fühle mich jedes Mal super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und netter, freundliche Empfang durch das Praxisteam

Frau Andresen hat sich Zeit genommen für das Gespräch, gut erklärt und wertvolle Tipps für die Probleme aufgezeigt. Vorher wurde ich sehr freundlich und nett von der Praxismanagerin empfangen. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin meines Vertrauens

Eine tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und auf Sorgen und Fragen umfassend eingeht. Die einem alle Möglichkeiten aufzeigt bei Problemen, aber auch ganz ehrlich sagt was sie für das Beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin! Gute Praxis.

Nach fast 20 Jahren musste ich mich nach einem anderem Genäkologen umschauen - denn für ein Gespräch über meine massiven Wechseljahrebeschwerden nahm sich meine "alte" Ärztin genau 4 Minuten Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Diese Frau ist einfach toll

Frau Dr. Andresen ist sehr feinfühlig und interessiert, Sie gestaltet den Besuch sehr angenehm und menschlich, ist aber auch sehr gründlich und aufmerksam. Sie ist einfach nur nett und gibt einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wohlwollen, durch Zeit, Kompetenz und Empathie. Die besondere Ärztin!

Praxis ist sehr warm & freundlich eingerichtet.Die Erreichbarkeit der Praxis ist nicht nur durch das Auto,sondern durch die gute Anbindung von Bus/Bahn gesichert.Am Telefon wird sich für Fragen Zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkonventionell

Die Praxis hat ein ungewöhnliches Terminsystem. Man bekommt einen Termin z.B. um 10 Uhr. Dann muss man an diesem Tag um 9.30 Uhr anrufen und fragen wann man kommen kann. Dann wird die Praxis zurufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfach eine Klasse Ärztin und wundervoller Mensch !!!

Ich habe das große Glück das ich seit 20 Jahren von Frau Dr. ANDRESEN betreut werde . Sie hat mich in 2 Schwangerschaften und bei einer gyn. Operation begleitet und das immer mit viel Herz. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfassbar freundlich

Wir - d. h. meine Frau und ich - gehen nun schon in der 2. Schwangerschaft zu Frau Andresen. Sie ist wahnsinnig einfühlsam und freundlich! Eine bessere Ärzten kann man sich tatsächlich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin aus Leidenschaft :) eine bessere Ärztin gibt es nicht!!!

Sie ist einfach wundervoll! Ich habe sie zu Beginn meiner Schwangerschaft kennengelernt und habe mich bei ihr so gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent, sehr lieb und lustig :) Sie nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ärztin aus Leidenschaft

In 24 Jahren kann ich zusammenfassend sagen, dass ich von Frau Dr. Adresen nicht nur gynäkologisch bestens betreut und beraten werde. Ich sag es mal frei raus..diese Frau ist Ärztin aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Frau Note 1+++++++++++

Ich bin seit über 12 Jahre bei Ihr, weil Sie einfach ein toller Mensch ist!!! Liebe Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super tolle Ärztin mit einem tollen Team

Es gibt für mich keine bessere Ärztin.Ich bin seit Jahren als Patientin bei ihr. Man kommt sich nicht vor wie ein Patient sondern wie ein Familienmitglied. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Hirn, Herz, Humanität

Als ich vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankte, war alles für mich gelaufen! Ich bin ohne Familie, habe nur meine Tiere! Hatte kein Geld, um sie während des geplanten Klininaufenthaltes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, Vertrauen von Beginn an

Sie hat mir nach schlechten Erfahrungen mit anderen Frauenärzten das Vertrauen in meine Frauenärztin wiedergegeben. Nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Traumhaft gut

Bin seit weit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Andresen. Die beste Frauenärztin die ich je hatte und auch eine der besten Ärzte/innen die ich je erlebt habe. (Und ich habe schon zig Kliniken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin mit sozialer Kompetenz.

Ich gehe schon ca. 20 Jahre zu dieser Frauenärztin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr kompetent. Auch ihre Praxis-Mitarbeiter sind nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hätte es nicht besser treffen können

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin von Dr. Andresen und obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe wohne, nehme ich immer gern viele Kilometer auf, um zu ihr zu fahren. Sie nimmt sich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Gynäkologin aller Zeiten!

Frau Andresen ist sehr kompetent, aufmerksam, erfahren, hilfsbereit und einfach sehr nett. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben . Ich bin absolut zufrieden und werde nie zu einer anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe und gute Ärztin

Man fühlt sich nicht wie bei einem Arzt und das finde ich gut. Man wird sehr herzlich begrüßt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Beste Frauenärztin!

Vor ca. 20 Jahren wurde mir Fr. Dr. Andresen empfohlen! In der Zwischenzeit bin ich 600 km weggezogen und trotzdem komme ich extra zur jährlichen Untersuchung zu ihr! Ihre Fachkompetenz, ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unglaublich tolle Ärztin

Ich war seit mehr als 40 Jahren bei meinem Gynäkologen. Eigentlich war ich immer mehr als zufrieden. Leider hat dieser seine Praxis an seinen Sohn übergeben. Dieser hat meiner Meinung nach nur…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmögliche Wartezeit, leider zu keiner Behandlung gekommen

Leider kann ich die Ärztin nicht bewerten, wegen 6Stunden Wartezeit.Hatte einen Termin um 13:30 Uhr. Ichsollte um 13 Uhr anrufen um dann zurückgerufen zu werden wann ich zum Termin kommen kann.Finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Ärztin wie ich noch keine kennengelernt habe.

Ich war beeindruckt, und begeistert., Sie war freundlich, aufmerksam, einfühlsam, sie hörte zu und erklärte umfassend. Sie wird meine Ärztin bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach einem Ärztemarathon endlich Frau Andresen getroffen

Frau Andresen ist offen und freundlich und schlicht die beste Ärztin, bei der ich je war. Sie ist besorgt um ihre Patientinnen und interessiert sich für sie. Was mir besonders gefiel war, dass sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

immer da

Fr. Andresen ist immer engagiert u.geht auf die Sorgen u. Ängste Ihrer Patienten ein.Sie nimmt sich die erforderliche Zeit u.hilft einem auch in schweren Zeiten mit positiver Energie u. persönlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente Ärztin und nur zu empfehlen!

Eine sehr liebe und einfühlsame Frauenärztin, die sich für ihre Patientinnen Zeit nimmt, für mich persönlich seit mehr als 20 Jahren. Frau Dr. Andresen ist die Ärztin meines Vertrauens, die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Symphatie & Zeit für den Patienten

Frau Dr. Andresen besticht durch Sympathie und Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, fachlich gut beraten und informiert und sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Für einen solchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Ärztin!!

Diese Ärztin ist leider eine absolute Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten! Mehr als kompetent, absolut herzlich , hört richtig zu und nimmt sich Zeit!!! Wo gibt es das noch? Uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die beste Ärztin, die es gibt!

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass ich durch einen Zufall vor 2 Jahren bei Dr. Andresen gelandet bin! Da ich (naturgemäß) nicht übermässig gerne zum Frauenarzt gehe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin!

Frau Andresen ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin, bei der ich mich als Patientin wirklich ernst genommen fühle. Sie nimmt sich immer Zeit, berät ausführlich und geht bei Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, vertrauenswürdige, erfahrene und sehr nette Ärztin

Bin seit Jahren Patientin dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind stets darum bemüht einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Ärztin nimmt sich sehr umfassend Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

EIN ARZTBESUCH ZUM WOHLFÜHLEN !

Seit nunmehr 17 Jahren ist Frau Dr. Andresen die Frauenärztin meines Vertrauens. Besuche bei anderen Frauenärzten vor dieser Zeit verliefen allesamt nicht so optimal. Frau Andresen nimmt sich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin! Klasse Frau!

Frau Andresen ist eine sehr warmherzige, liebe Frau, bei der man sich sofort verstanden und aufgehoben fühlt. Sie arbeitet Patientinnen nicht einfach ab, sondern nimmt sich extra Zeit für ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlich, sympathisch und kompetent

Ich gehe schon über 20 Jahre zu Frau Andresen und bin sehr zufrieden. Wichtig ist das Vertrauensverhältnis, bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Dankeschön an sie für ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Ärztin überforderte sprechenStd. Hilfe

Frau andresen ist eine tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Aber sprechstundenHilfen sind völlig überfordert,es werden immer neue Patienten aufgenommen,sowas geht nicht. Ständig kommt man per…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle Hilfe

freundliche Arzthelferinnen. schnelle Hilfe bei Akuten Schmerzen. kurze Wartezeiten in der Praxis. man nimmt sich Zeit und geht geduldig auf alle Fragen ein, bin absolut zufrieden und hatte noch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin !

Sehr freundlich. Eine Ärztin die ihren Job liebt und sich für jede Patientin die benötigte Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und engagiert

Frau Doktor Andresen ist unschlagbar. Es gibt einfach keinen Kritikpunkt. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, vermittelt immer das Gefühl, wann wäre der einzige bzw. wichtigste Patient und vor allem ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, die Ihren Beruf liebt und lebt

Eine gute Kommunikation ist die Basis und der Grundbaustein, um all die Probleme, Sorgen und Ängste aus der Welt zu schaffen. Für mich persönlich ist sie noch viel mehr als eine Ärztin- eine gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Schnupperstunde" (Erstbehandlung) bei Frau Dr. Andresen

Viele junge Mädchen haben Angst wenn sie zum ersten Mal zum Frauenarzt müssen, da sie es sich sehr unangenehm vorstellen... So ging es mir auch, doch ich war nur wenige Minuten in der Praxis, da war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit 22 Jahren sehr zufrieden

Ich kam mit 14 Jahren das erste Mal in die Praxis und hatte direkt einen tollen Einstieg in die Frauenartz Erfahrung, schliesslich geht Frau dort noch lange und viel hin.... In den letzten 22 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sehr kompetente und gute Ärztin.Bin seit ca.20 Jahre bei Frau Dr.Kornelia Andresen in Gynäkologischer Behandlung.War 2006 an Brustkrebs erkranktund bin von Frau Dr.Andresen bestens betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll überragend

Ohne Frau Andresen hätten wir kein Kind!! Und wir sind ihr überalles Dankbar !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zum empfehlen !!

Arzthelferinnen sind freundlich, Fr. Andresen nimmt sich individuell für einen zeit. Ab dem 1. Augenblick fühlt man sich geborgen und hat ein Vertrauensverhältnis. Durch ihre Art macht sie den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super liebe Ärztin und tolle Praxis!!

Sehr sehr liebe Ärztin! Bei Frau Andresen haben wir uns sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich für alle Patienten genügend Zeit und ist stets freundlich und zuvorkommend. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vertrauen, Empathie und immer ein Lächeln.....

....verbunden mit Kompetenz und Humor. Seit mehr als 20 Jahren ist Kornelia Andresen die Ärztin meines Vertrauens.3 Kinder sind in dieser Zeit entstanden und bestens betreut ins Leben geschickt. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe Ärztin

Sehr sehr liebe und einfühlsame Ärztin, nur weiter zu empfehlen. Es lohnt sich einfach. Sie weiß was sie tut und befasst sich intensiv mit den Kunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Engel auf Erden

Lange habe ich gesucht und nun fündig geworden. Solch eine liebe Ärztin hab ich selten bis gar nicht erlebt. Man fühlt sich sofort wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragend!

Sie ist kompetent, mitfühlend und das ist das Besondere: Sie nimmt sich Zeit, hört zu, betrachtet den Patienten ganzheitlich – von Mensch zu Mensch. Sie ist eine echte Perle und hat mir schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, bin da sehr zufrieden ."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (280)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(227)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(218)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(224)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(223)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(190)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(121)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(173)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(138)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(214)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(223)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(214)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(191)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg