Praxis Med.Dr. (TR) Mustafa Gezer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Erzbergerstr. 97, Ost, Mönchengladbach

Dr. Med. Dr.(TR) Mustafa Gezer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erzbergerstr. 97, Mönchengladbach

Praxis Med.Dr. (TR) Mustafa Gezer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Med.Dr. (TR) Mustafa Gezer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante Operation

Tausend Dank an Dr. Gezer und das zuckersüße Team! Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen, ich könnte nicht glücklicher und zufriedener sein. Als kleiner Angsthase hatte ich wirklich Bammel vor dem Eingriff, selten habe ich einen Arzt mit so einer ruhigen Ausstrahlung erlebt. Dr. Gezer konnte mir meine Angst durch seine einfühlsame , entspannte Art nehmen und hat mir meinen Traum von einer ästhetischen, großen Brust erfüllt. Das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Auch wurde auf meinen Wunsch eines zeitnahen Termins eingegangen und ich musste nicht lange auf meine OP warten :) Ich hatte wirklich nur sehr wenig Schmerzen und konnte mich bereits nach ein paar Tagen wieder richtig gut bewegen. Auch die Arzthelferinnen möchte ich an dieser Stelle nochmals erwähnen, die sich wirklich total herzlich und süß um mich gekümmert haben am OP Tag.
Ich werde für frauenärztliche Untersuchungen ebenfalls in der Praxis bleiben und sollte ich nochmal andere Behandlungen in Betracht ziehen, nur noch bei Dr. Gezer Herzlichen Dank an alle !

War in der Schwangerschaft da, er hört einem zu und nimmt die Sorgen. Man wird nicht doof angeguckt, wenn man aus lauter Vorsicht öfter kommt. Tolles Praxisteam

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir eine brust Operation gewünscht und beim Dr gezer ging es wie gewünscht schnell die wundheilung verlief Komplikationslos und so gut wie schmerzfrei

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war alle 3 Schwangerschaften bei Dr. Gezer und bin voll zufrieden, wenn man Angst oder sorgen hat kann man auch vor dem Termin zeitnah rein kommen und sich untersuchen lassen.
Außerdem habe ich dort eine Brust Vergrößerung machen lassen und bin auch damit top zufrieden. Meine Lippen mache ich auch seit 2017 nur bei Dr. Gezer, er nimmt sich Zeit alles gut zu machen, auch wenn man Angst Patient ist.

Bester Gyn in Mönchengladbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens! Operation ist sehr gut verlaufen und Behandlung danach. Sehr netter Arzt und sehr freundliche Personal

Ich kann nur weiter empfehlen

Ich hatte lange probleme mit der Periode. War bei 4 anderen Frauenärzten und wurde immer mit Medikamenten behandelt, die mein Problem auf dauer nicht aufhoben. Mir wurde Dr.Gezer von vielen empfohlen und ich bin hin.Eine ausschabung später war alles super und nie wieder beschwerden.
Als ich schwanger wurde fand ich Dr.Gezer leider sehr unsymphatisch. In jeder behandlung ging es immer nur um mein gewicht.Es wurde nie etwas anderes besprochen.ich hatte jedes mal ein schlechtes gefühl.Nie wieder!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Dr. Gezer mit, dass es beim Thema Gewicht um die Gesundheit von Mutter und Kind ginge, um schwerwiegende Folgen wie Schwangerschaftsdiabetes, Hypertonie, Gestose bis hin zu Schwierigkeiten unter der Geburt usw. zu vermeiden.

Ein sehr kompetenter Arzt - jedoch sehr unsymphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir brustvergrössern bei Dr gezer machen lassen. bin so begeistert,noch besser würde es nicht gehen . Er und die artzthelferinen sind super nett ich kannst wirklich nur empfehlen

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, erfahrener Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er ist für den Patienten da, selbst wenn es außerhalb der Praxisöffnungszeiten ist. Seine Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand und ich bin mit dieser sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, empathisch und gut organisiert. Ich kann Dr. Gezer und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wirklich tolle Arbeit, bei der das Engagement an richtiger Stelle vorhanden ist.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid nun mehr als 25 Jahre seine Patientin und bis Heute noch nie enttäuscht worden bin dort schon operiert worden am Unterleib,hab Botox bekommen und er hat meine Kinder zur Welt gebracht..
Ich kann ihn Menschlich wie Ärztlich nur weiterempfehlen!!!

Kompetenter und fähiger Arzt sehr freundlich und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Brustvergößerung. Sowohl mit der Beratung vorher als auch mit dem gesamten Ablauf der OP und der Nachversorgung bin ich mehr als zufrieden. Beim ersten Gespräch hat sich Dr.Gezer sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten in Bezug auf Implantate , den Ablauf der OP und mich über mögliche Risiken aufgeklärt.
Die OP verlief wie geplant und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hat super professionell gearbeit

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben