HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Erzbergerstr. 97, 41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 03.02.2017

Super Doc....

Personal ist sehr kompetent. Habe sehr schnell Termin bekommen und kurze Wartezeit. Ein anderer Arzt hatte angeblich vor ein paar Jahren Tumor in meinem rechten Brust gefunden und wollte operieren.…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Gezer. Fühle nicht ernst genommen. Nicht nur als Gyn super. Habe mir auch botox spritzen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde ihn…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kinderwunsch

Nach 5 Jahren hat sich mein Traum durch Dr. Gezer Erfüllt, ich wurde von vielen Ärzten behandelt leider gab es keinen Erfolgs Zeichen mir wurde sogar gesagt das ich mich drauf einstellen soll…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mehr als zufrieden

Ich habe sehr lange überlegt bei welchem Arzt ich mir Hyaluronsäure und Botox untespritzen soll. Nun habe ich für Dr. Gezer entschieden. Das war beste Entscheidung. Herr Gezer hat mich einfach…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gezer kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

Ein ganz toller freundlicher ,kompetenter arzt..gehe seit 10 jahren dort hin meine mama seit über 25 jahren..sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

PROFESSIONELL

Hallo liebe Patienten, ich würde diese Praxis immer wieder gern weiterempfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren Patientin und hatte bisher keine Probleme. Super Arzt und tolles Personal. Immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Sehr lieber Arzt und eine super Behandlung. Ich hatte fast keine Wartezeiten und wurde von dem Personal freundlich empfangen. Empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern