HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Gezer
Die Bewertungen von Herr Gezer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Med. Dr.(TR) Mustafa Gezer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Erzbergerstr. 97
41061 Mönchengladbach

Sind Sie Med. Dr.(TR) Mustafa Gezer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gezer hinterlegt. Sind Sie Herr Gezer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gezer

Artikel von Herrn Gezer

Das sagen Patienten über Herrn Gezer

Bewertung vom 03.02.2017

Super Doc....

Personal ist sehr kompetent. Habe sehr schnell Termin bekommen und kurze Wartezeit. Ein anderer Arzt hatte angeblich vor ein paar Jahren Tumor in meinem rechten Brust gefunden und wollte operieren. Dr. Gezer hat nicht "gesehen"..... Nun ist das schon 7 Jahren her und ich habe keinen Tumor und musste keine OP machen.... Dank Dr. Gezer... Seitdem gehe ich nur zum Herr Dr. Gezer. Er hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich kann aus eigener Erfahrung ihn nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Gezer. Fühle nicht ernst genommen. Nicht nur als Gyn super. Habe mir auch botox spritzen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit als Gyn und für die Schönheit empfehlen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kinderwunsch

Nach 5 Jahren hat sich mein Traum durch Dr. Gezer Erfüllt, ich wurde von vielen Ärzten behandelt leider gab es keinen Erfolgs Zeichen mir wurde sogar gesagt das ich mich drauf einstellen soll garkleine Kinder zu gebären. Doch der Dr. Gezer har mir ein licht ins Leben geschenkt. nach 2 Monaten Therapie wurde ich schwanger."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mehr als zufrieden

Ich habe sehr lange überlegt bei welchem Arzt ich mir Hyaluronsäure und Botox untespritzen soll. Nun habe ich für Dr. Gezer entschieden. Das war beste Entscheidung. Herr Gezer hat mich einfach glücklich gemacht. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Man sieht nichts, außer ich sehe junger aus. Vielen Dank. Top Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gezer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gezer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018