Ricarda Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Frauenheilkunde & Geburtshilfe Dr.med.Frank-Helmut Jansen und Ricarda Jansen

Mir wurde ohne jegliche Aufklärung eine Dreimonatsspritze aufgequatscht obwohl ich erst 25 zu diesem Zeitpunkt war und diese erst nach Kinderplanung gespritzt wird.
Nach Festellen von Knoten wurde ich mit der Aussage ich sollte nicht für jeden Knoten in die Praxis kommen nach Hause geschickt.
Ich habe in beiden Seiten der Familie Krebs.
Meine Haut ist nach dieser Spritze so schlecht geworden.
Ich bin entsetzt wie man so leichtfertig Hormone etc. verschreiben und spritzen kann.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jansen ist eine tolle und sehr sympathische Ärztin! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer freundlich und zugewandt! Auch fachlich top!

Die Telefonistin/Empfangsdame ist dagegen leider sehr unsympathisch und (je nach Tagesform) mal arrogant/gönnerhaft und mal aufgesetzt freundlich. Sehr schade!
Wenn Frau Jansen und ihr Mann nicht so wunderbare Ärzte wären, würde ich wechseln...

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder. Kann ich nicht weiterempfehlen. Ärztin ist unfreundlich und unsympathisch!

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bereits von beiden Ärzten behandelt, also von Frau Dr und auch Herr Dr und bin super zufrieden!

Sie und ihr Mann sind super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jansen hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.

Fr. Jansen ist fürsorglich und hat immer ein Ohr für Ihre Patientinnen. Ich bin seit Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Ich fühle mich immer ernst genommen.

Nach jahrelanger falsche Behandlung/ Pillenverschreibung meiner alten Ärztin gab es immer mehr Probleme, sodass ich entschloss den Arzt zu wechseln. Frau Jansen konnte mir sehr gut weiterhelfen und mein Problem lösen. Dabei hat sie mein andauerndes Problem nicht "abgetan" und mich ernst genommen. Frau Jansen hat mir meine Fragen so verständlich erklärt, dass ich auch ohne "Medizinstudium" alles verstanden habe. Ich gehe aus der Praxis und habe wirklich das Gefühl mir wurde geholfen und ich fahre nicht mit tausend Fragezeichen wieder los, mit denen ich auch gekommen bin.
Die Praxis kann ich in jedem Fall weiter empfehlen, die Dame am Empfang ist manchmal etwas gereizt aber das stört mich nicht groß, denn ich weiß, ich bin gut aufgehoben.

Ich bin Frau Jansen sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und verständnisvolle sowie sehr kompetente Beratung. Es wird sich immer genug Zeit genommen, nur die Wartezeiten sind gelegentlich etwas lang.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Jansen ist eine sehr liebe und freundliche Person die sehr auf Ängste oder Sorgen eingeht.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können.
Bei vielen Problemen schlug sie neue Ideen vor an die ich nie gedacht hätte und so bin ich seitdem Blasenentzündungs-frei und Pilz-frei.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Auch das Team ist sehr nett.

Liebe und super kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Offen, nett , nimmt sich Zeit

offen und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben