3,2

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Neess
Die Bewertungen von Dr. Neess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carina Neess

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

ZENTderma Dres. Rolf Ostendorf und Felizitas ...
Viersener Str. 50-52
41061 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neess hinterlegt. Sind Sie Dr. Neess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neess

Artikel von Dr. Neess

Das sagen Patienten über Dr. Neess

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und gut geführte Praxis

Ich bin Kassenpatientin, Termin erhalte ich immer kurzfristig. Die Ärztin und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent"  Mehr

5,2

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.....

...aber in das Behandlungszimmer kommen und dem Patienten noch nicht einmal GUTEN TAG wünschen, sich hinsetzen und erst einmal am Computer tippen... Nach ca. 5 Min. drehte man sich dann zu mir, keine Begrüßung, nur die Frage was man denn hätte.... Liebe Frau Neess, wie gut das man als Privat Patient selber bestimmen kann, wo man sich behandeln lässt und wo man sein Geld hinbringt, zu Ihnen leider nicht mehr. Zusätzlich wurde durch 2 weitere Hautärzte ein ganz anderer Befund erstellt. Beide Ärzte sind sich sogar einig und bei diesen werden auch deutlich modernere Verfahren nun angewendet."  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.09.2018

Trotz Termin über 75Min Wartezeit

Ca. 3-4 Monate als Kassenpatient auf nen Termin gewartet, um dann trotz Termin nochmal über 75 Min gewartet bis ich dran kam. Traurig. Wahrscheinlich noch flott Privatpatienten bevorzugt...."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

Aufmerksame und freundliche Ärztin

Frau Dr.Nees ist eine Ärztin, die zuhört und versucht, für ein Problem eine Lösung zu finden. Hier wurde ich nicht mit Standardfloskeln oder einem schnellen Rezept abgefertigt. Dr.Nees mag manchmal von Ihrer Art her etwas direkt und unnachgiebig wirken, aber schliesslich gehe ich in eine Arztpraxis, damit mir zügig geholfen wird. Das war hier der Fall. Die Mitarbeiterinnen im Team sind sehr nett und professionell. Für mich eine empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

mitver dacht auf Krätze weggeschickt worden

Der Titel sagt es bereits: Ein Freund von mir hat Krätze und ist in Karantäne. Da mich seit Tagen nun auch alles juckt, habe ich mich nach der Arbeit zu diesem Arzt gehetzt - noch rechtzeitig, anderthalb Stunden vor Ende der Sprechzeiten (wegen meines Jobs ist eine andere Zeit nicht drin). Ich wurde weggeschickt!! Ich solle zu dem Arzt gehen,bei dem der freund sei. Nur dass dieser a) am anderen Ende der Stadt ist, b) schon zu hat und c) allgemein nur zu für mich unereichbaren Sprechstundenzeiten geöffnet hat. Bei einem Verdacht auf Krätze einen Termin haben zu müssen (der bei Dermatologen ja eh erst bis zu einem halben Jahr später stattfindet) stellt wohl deutlich den Sinn eines Arztbesuches und eines Arztes an sich in Frage. Ich werde dort jedenfalls niemals einen Termin machen!"  Mehr

3,1
3,2
3,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neess.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert