Dr. Nüchel

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Nüchel
Dr. Nüchel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nüchel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nüchel ist unter den Top10:

· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. Nüchel ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Claus Nüchel

Botox Behandlung
Hyaluronsäurebehandlung
Kryolipolyse/Fettwegspritze
Medizinische Kosmetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich leite zusammen mit meiner Kollegin Frau Dr. med. Silja Hengge den Fachbereich Dermatologie, Allergologie und Naturheilverfahren im ALBERTUS ZENTRUM in Mönchengladbach. Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre behandelt werden. Das Ärzteteam unseres ...

Unser Fachbereich bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie und Allergologie einschließlich ambulanter Operationen, Lasermedizin, Ästhetischer Dermatologie sowie Naturheilverfahren. Das aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende ganzheitliche Therapieangebot bildet die Synthese medizinischer und kosmetischer Therapien unter einem Dach. Neben allen Angeboten stehen die intensiven persönlichen Beratungsgespräche am Anfang jeder Therapie.

1. Hautkrebserkennung und Ambulante Operationen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nüchel

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Herr Dr. Nüchel überzeugt durch seine alle Richtungen im Gespräch auslotenden Krankheitsbilder und die anschließende treffsichere Diagnose, der eine kompetente Behandlungsstrategie folgt. Unterstützt wird er durch einen ausgezeichneten Mitarbeiterstab, der im jeweiligen Arbeitsfeld sein Bestes gibt. Dies fängt beim Fußpfleger an und hört bei einer jungen Fachärztin auf."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Endlich gut behandelt

Herr Dr. Nüchel erschien mir als sympathischer und äußerst kompetenter Arzt. Ich leide seit langem unter einer schweren Akne die mich sehr belastet. Ich hatte schon sehr viel ausprobiert und war langsam verzweifelt. Dr. Nüchel hat sich für mich viel Zeit genommen und mir am Ende eine passende Behandlung verordnet. Jetzt eine Woche nach dem Besuch sieht meine Haut schon viel besser aus. Ich bin begeistert und sehr dankbar für die tolle Behandlung. Ich kann Dr Nüchel als Hautarzt sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent!

Einen Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei diesem Doc wird alles ausgiebig erklärt und besprochen. Er ist kein Angstmacher der Menschen in Untersuchungen drängt. Er verfügt über ein breites Wissen und man merkt dass die Ausübung seines ärztlichen Berufes für ihn Berufung und nicht Job ist. Ein Menschenfreund mit großer Empathie. Sehr freundliches Praxisteam mit guter Organisation. Kaum Wartezeit. Angenehme Räumlichkeiten. Besten Dank."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Super Arzt

Einfach ein guter Hauarzt! Kann ich jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Vertrauen und Kompetenz

Heutzutage ist es nicht leicht einem Arzt zu Vertrauen. Meistens ist doch nur ein schnell schnell und rein raus angesagt. Bei Dr. Nüchel fühlt man sich aber bestens beraten und deshalb vertraue ich ihm seit vielen Jahren meine Gesundheit an. Und bin sehr zufrieden ..... Dafür lohnt sich auch die entferntesten Anfahrt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nüchel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nüchel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs