jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Solomonidou

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Steinmetzstr. 4541061 Mönchengladbach
jameda Profil Karte Irini Solomonidou
Sind Sie Irini Solomonidou?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Venerologie

• Ambulante Operationen

• Allergologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 21.11.2019

Tolle Ärztin

Eine kompente und freundliche Ärztin! Ich fühle mich bei Frau Solomonidou sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich die Zeit für meine Behandlung und dabei war sehr freundlich. Sehr gute Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!!
Bewertung vom 04.11.2019

Beste Hautärztin in Mönchengladbach

Ich wohne noch nicht so lange in Mönchengladbach und wie immer nach einem Umzug muss man sich erst einmal neue Ärzte suchen. Bei den Hautärzten fand ich das hier extrem schwierig. Beim vierten Versuch bin ich dann in der Praxis von Dr. Nüchel gelandet und direkt von Frau Solomonidou behandelt worden. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Besser geht es nicht!
Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Ärztin

Ich war einige Jahre in der Praxis von Dr. Nüchel in Behandlung. Dr. Nüchel habe ich so gut wie nie gesehen und er hat mich auch nie behandelt. Dafür aber hauptsächlich Dr. Solomonidou. Ich habe noch nie so eine angenehme und freundliche Ärztin erlebt. Keine Hektik, freundlich und zuvorkommend. Entschuldigt sich, wenn sie mal paar Minuten zu spät kommt. Kein Vergleich mit ihren Kollegen, Kolleginnen und dem Praxispersonal. Eigentlich gehört Dr. Solomonidou gar nicht in diese Praxis und sollte lieber eine eigene Praxis aufmachen. Bei der Praxis fühlt man sich wie bei einer Fließbandfertigung. Hier und da gab es Patienten, die sich wegen den langen Wartezeiten beschwert haben. Einmal habe ich eine Patientin mit einem kleinen Kind erlebt, die beim Verlassen der Praxis sich darüber aufgeregt hat, dass das Praxispersonal keine frohen Weihnachten bzw. keinen guten Rutsch gewünscht hat. Das haben die tatsächlich nie gemacht. Da sind regelmäßig um die 4-6 Leute am Empfang und niemand hat so was mal gesagt. So gut wie nie ein Lächeln usw. Weder das Praxispersonal, noch die anderen Ärzte. Aber das ist nichts außergewöhnliches beim Albertus Zentrum. Das Albertus Zentrum ist halt Fließbandabfertigung. Wieso das Albertus Zentrum so einen guten Ruf hat bleibt mir bis heute ein Rätsel. Vielleicht wird man dort als Privatpatient und Selbstzahler möglicherweise anders behandelt. Frau Dr. Solomonidou ist aber eine Ausnahme. Der Praxis würde ich definitiv eine 6 geben - so wie dem ganzen Albertus Zentrum. Deswegen bewerte ich hier ausschließlich Dr. Solomonidou und nicht die Praxis.
Bewertung vom 16.10.2017

Weiter zu empfehlen!!!!

Frau solomonidou ist eine sehr kompetente Ärztin. Seit Jahren leide ich an einer hauterkrankung. Ich war bei so vielen Hautärzten ohne Erfolg. Sie war die erste, die meine Krankheit erkannt hat und mir alles erklärt hat. Ihre verordnetet Therapie hat zu einem vollen Erfolg geführt. Ich war dann nochmal zur Beurteilung von Muttermalen bei ihr. Insgesamt kann man sagen: eine tolle und kompetente Ärztin.
Bewertung vom 03.10.2017

Freundliche und v.a. kompetente Ärztin

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit genommen hat und mich gut beraten hat. Sie hat mir ehrlich gesagt , welche kosmetischen Eingriffe sinnvoll wären und welche nicht. Bin super zufrieden mit den Ergebnissen!
Bewertung vom 17.09.2017

Sehr kompetente und freunliche Ärztin!

Meinen Termin habe ich sogar kurzfristig bekommen können. Frau Solomonidou ist sehr bemüht einem das Krankheitsbild verständlich zu erklären. Die empfohlene und verschriebene Therapie hat kurz nach Anwendung bereits ihre Wirkung gezeigt. Meine Beschwerden waren nach wenigen Tagen verschwunden. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 15.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hautärztin!

Frau Solomonidou ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe schnell einen Termin bekommen ohne lange Wartezeiten in der Praxis. Bei mir mussten zwei Muttermale entfernt werden. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, alles heilte komplikationslos ab.
Bewertung vom 14.08.2017
5,8

Könnte mir nicht helfen

Behandlung war nicht gut und hat mir nicht geholfen.
Bewertung vom 10.06.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich leide an einer schweren Akne im Gesicht und am Rücken. Für lange Zeit erhielt ich eine Behandlung mit Cremen ohne Besserung. Vor 2-3 Monaten hatte ich meinen ersten Termin bei Fr. Solomonidou. Sie wollte eine Therapie mit Tabletten. So habe ich gemacht. Nach 3 Monaten ist fast alles weg. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.07.2018