Allergologen

Karin Deden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Straßburger Allee 7, 41199 Mönchengladbach

5,8

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Abfertigung

Gestresstes Personal, unfreundliche Ärztin! Kein Interesse an der Lösung meines Problems. Danke man sieht mich dort NIE wieder!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, menschlich

Überdurchschnittlich gut geführte Praxis mit absolut engagiertem Personal."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Deden ist eine sehr kompetente Ärztin

Sie ist in allen Angelegenheiten sehr gewissenhaft und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Nüchel

Hautarzt (Dermatologe)

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Untersuchung und Behandlung

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und hat sehr gründlich untersucht .Auf Patientenfragen im Hinblick auf die Untersuchung/Behandlung sowie auf Hinweise ist sie…  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.08.2015

Extrem unfreundlich!

Richtiges Medikament war reiner Glückstreffer. Ursprungsproblem wurde dann nach der Handlung der Begleiterscheinung einfach vergessen. Der Wechsel steht außer Frage!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte nicht diese Ärztin! Falsche Digagnosen sind sehr schlimm für den Patienten

Mit einem entzündeten Fuss bekam ich leider keinen Termin, erst, nachdem es ganz schlimm wurde und ich eine Überweisung meines Hausarztes bekam. Dann wurde dort eine falsche Diagnose gestellt, ein…  Mehr

5,4

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Behandlung

Die Behandlung durch Frau Dr.Deden war sehr unfreundlich, man wurde von Ihr behandelt, als wenn man begriffsstutzig wäre, auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen, die Behandlungemethoden kaum…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung jedoch unpersönlich

Ich habe ein Hautscreening bei Frau Dr. Deden vornehmen lassen. Danach wurden noch Muttermale entfernt. Ich empfand die Fachkompetenz als sehr gut. Jedoch empfand ich ihr Verhalten mir gegenüber als…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014

Genervte Ärztin

Kamm rein, wollte nur schnell raus, sehr unfreundlich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frage nach meiner Körperlichen Entwicklung voll daneben

Ich war bei ihr wegen einer Lichtverbrennung und das einzige was sie als erstes fragte : Finden sie das gut ? Ich fragte was ? Und sie sagte so wie sie aussehen, in Bezug darauf da ich Kraftsport…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

Empfehlenswert

Hatte vor einem Jahr ein Abszess und bin hervorragend von Frau Dr. Deden behandelt und versorgt worden . Sie war sehr gewissenhaft. Äußerst freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Liebenwürdigkeit und Kompetenz

Sehr zugewandte, sehr liebenswürdige Ärztin mit großer Fachkompetenz und Geschick, hat bei mir mehrere kleine Operationen im Gesicht, am linken Bein und rechten Fuß durchgeführt, ferner eine…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute fachärztliche Behandlung

Die fachärztliche Behandlung war gut aber unpersönlich und unfreundlich."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich und überlastet

- auf Verkauf von Zusatzleistungen orientiert - als Kassenpatient Kunde 2. Klasse (Empfinden) - unfreundliche Ärztin, auf Nachfragen zu Problemen genervt - unmotiviertes und gelangweiltes…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 20.11.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzthälferin unfreundlich,Behandlung nicht so wie abgesprochen war.

Laser Behandlung war gut, aber ich sollte nach den Behandlung zirka 20 Minuten auf Pflaster warten. Die Arzthelferin waren unfreundlich und ich habe keine Antwort oder Erklärung auf meine Fragen…  Mehr

2,9
3,6
3,8
3,7
4,1

2,9

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz