Natalia Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalia Volk?

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetente Ärztin, welche sowohl mit ihrem Fachwissen und auch ihrer zwischenmenschlichen Art überzeugen kann. Ich kenne keine bessere Hautärztin

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie Andere

Fr. Dr. Volk kenne ich schon seit vielen Jahren als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich 100%ig weiterempfehlen kann! Sie hört mir immer sehr aufmerksam zu und nimmt jedes Mal durch ihre ruhige Art die Angst. Operative Eingriffe werden von ihr sehr präzise und professionell durchgeführt! Bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Volk sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch! Danke für Alles!

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Meine Besuche sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.Das fängt mit dem großen Parkplatz vor der Praxis an und setzt sich fort mit dem freundlichen Empfang an der Rezeption.Die weitere Organisation wird von sehr netten und freundlichen Arzthelferinnen gegleitet. .Fr. Dr. Volk besticht durch ihr ruhiges und sympathisches Auftreten und die Fähigkeit dem Patienten zuzuhören. Man hat nie den Eindruck das ihr etwas zu lange dauert oder lästig ist.Bei jedem Problem zeigt Sie Lösungen auf und erklärt Zusammenhänge der Krankheit. Chirurgische Eingriffe werden mit großer Sauberkeit , Ruhe und Vorsicht ausgeführt.

Perfekter Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Ich habe endlich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört, auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingeht und diese auch berücksichtig und sich Zeit nimmt um Fragen zu beantworten.

Frau Volk strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich hatte von Anfang an das Gefühl ihr Vertrauen zu können. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Erste war, die meine Sorgen ernst genommen und umgehend gehandelt hat.

Ich fühle mich immer gut betreut.

Menschlich und kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Wir haben sehr schnell ein Termin erhalten. Die Beratung war Exzellenz, Frau Volk nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden, danke Frau Volk!

Frau Volk ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Frau Volk hat bei mir die richtige Diagnose gestellt und die passende Creme verschrieben. Seitdem ich diese regelmäßig auftrage, geht es mir viel besser.
Die Fachärztin ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie ist jemand, der sich viel Zeit nimmt und auf meine Beschwerden eingeht. Das finde ich hervorragend.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Das ist für mich als Patient am wichtigsten.

Zusammengefasst bin ich mit Frau Volk als meine Hautärztin sehr zufrieden und würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine sehr freundliche und vor allen Dingen kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Ich wurde in der Praxis LODERMA schon 2 Mal von Ärztin Frau Volk operiert und muss zugestehen, sie ist sachliche, kompetente und freundliche Ärztin, die ich jederzeit gerne weiterempfehlen werde.

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Toll! Die erste Ärztin, bei der ich das Gefühl habe, das es wirklich um das Wohl des Patienten geht. Sie ist sehr freundlich, höflich und nimmt sich sehr viel Zeit um genau herauszufinden, was das Problem ist. Ich bin wirklich begeistert. Mittlerweile sind alle Symptome verschwunden und ich bin wieder komplett genesen. Vielen Dank! Ganz große Empfehlung!

Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Nimmt sich viel Zeit und is • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Frau Volk ist sehr freundlich und konnte mir sofort helfen. Hatte einen Ausschlag im Gesicht. Folglich eine Creme verschrieben bekommen. Es ist jetzt schon, nach 2 Wochen, deutlich besser und wird in einigen Wochen komplett verschwunden sein. Danke!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und Kompetente Ärztin,
fachlich wie auch Menschlich sehr überzeugend.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf ihre Bedürfnisse und Fragen ein.
Erklärt genau wie der Ablauf der Behandlung von statten geht und bietet alternativen an wenn sie vorhanden sind.
Dadurch hat sie mein absolutes vertrauen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert