Tariq Lodin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran Sie über Risiken a...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie Andere

In meiner Bewertung geht es nicht um den Arzt an sich, sondern um die Praxis, denn die Organisation und der Umgang mit den Patienten sind eine Katastrophe.
Die Telefonanlage ist offenbar grundsätzlich abgestellt, das wird einem bei der Bandansage aber nicht mitgeteilt, stattdessen wartet man ewig vergeblich in der Warteschlange. Auf Mails bekommt man keine (automatische Antwort), dass diese - ebenso wie die auf der Website beworbenen Rezeptbestellungen - gar nicht bearbeitet werden.
Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich und haben die Organisation von Terminen und allem was dazu gehört nicht im Griff.

Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin im Juli 2023 wegen zwei Themen behandelt worden. Das erste Thema wurde nach weniger Sekunden dauernden Besichtigung falsch diagnostiziert. Beim anderen Thema (Abstrich eines Nagels) habe ich die Ergebnisse trotz mehrfacher Nachfrage nie Erhalten. Mir wurde jedoch ein Arztbrief zugesichert. Die Rechnung i.H.v. knapp 250 Euro musste ich nach erfolglosem Einspruch begleichen, da mir sonst ein komplizierter Rechtsstreit obliegen würde. Ich kann von dieser Praxis leider nur abraten.

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie Andere

Besuch am 05.01.2024 zur Rezeptabhohlung. Warteschlange im Flur.
Nach einer halben Stunde in der Kälte erfahre ich dann am Tresen, daß nichts geht. Kein Lesegereät für die Karte, kein PC für eine Ausdruck...einfach nichts.
Auf meine Frage warum man die wartenden Patienten nicht einfach informiert....Achselzucken.. So etwas von Ignorantz, nicht zu begreifen.
Sorry, die Ärzte sind gut aber das Deskpesonal unter aller Kritik.

Vorweg:
Die Behandlung empfinde ich immer als gut.

Aber:
Aber was gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit. Wollte heute nen Termin machen, aber nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich genervt abgebrochen.
Es kann doch nicht sein, dass man telefonisch nicht durchkommt.
Mieserabler Service!!!

Kaum zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Ich bin jetzt seit August 2021 mehrmals in dieser Praxis gewesen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, ebenso die Assistentinnen und die mich behandelnde Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit beim Hautscreening, das Entfernen der verdächtigen Stellen wurde auch sehr gut und behutsam durchgeführt. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Es gibt wirklich nur Positives zu berichten. Ich bin froh, diese Praxis "gefunden" zu haben.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

War heute zum ersten Mal bei Dr. Lodin. Habe gestern angerufen und sofort einen Termin am Nachmittag bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen., hat genau und geduldig zugehört. Da ich schon längere Zeit eine bestimmte Creme benutze, hat er mir Alternativen vorgeschlagen. Wir sind dann aber doch bei meinem Mittel geblieben. Er erklärt ganz ausführlich die Componenten der Cremes und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und beim Arzt Gespräch.
Gespräch war freundlich und OK. Anschliessend wurde eine Hautprobe genommen.
Das Ergenis der Untersuchungen wurde mir von Herrn Dr. Lodin telefonisch mitgeteilt.
Telefonisch und per Mail konnte ich die Praxis leider nicht immer gut erreichen.

Erster Praxisbesuch und Abstrichentnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Wir fühlen uns bei Doktor Lodin und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich Zeit und geben genauen Einblick in die Behandlungsmethoden. Beim Verlassen der Praxis bleiben keine Fragen offen. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Dr. Lodin hat alle gute Eigenschaften eines Arztes. Man ist dort bestens aufgehoben. Er kümmert sich um seinen Patienten ohne etwas offen zu lassen.

Avicenna 2.0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LODERMA Tariq Lodin Facharzt für Dermatologie

Dr. Lodin nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer Tipps und Behandlungsideen bzw. Möglichkeiten, wo andere schon aufgeben!

Noch nie bin ich so freundlich und kompetent beraten worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben