Herr Lodin

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Lodin
Herr Lodin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lodin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lodin ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lodin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tariq Lodin

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Venerologie

Straßburger Allee 7
41199 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lodin hinterlegt. Sind Sie Herr Lodin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die Behandlung zu finden, die den größten Erfolg verspricht. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Allergologie, Venerologie und medikamentöse Tumortherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes ...

1. Allergologie
  2. Venerologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Mönchengladbach. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Straßburger Allee.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lodin

Bewertung vom 17.01.2019

Super Ärzte!!!

Dr. Tariq Lodin ist super freundlich, kompetent und ein toller Arzt! Ich kann ihm mit gutem Gewissens absolut weiter empfehlen!!! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und professionell behandelt und beraten!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Bester Arzt

Ich war einfach überrascht, dass ein so tolles Team mit so tollen Ärzten in Mönchengladbach existiert. Bin auf Empfehlung meines Hausarztes dahin. Vielen Dank auch an den netten und kompetenten Bruder des Doktors an der Anmeldung. Hat alle meine Fragen beantworten und meine Sorgen (Angstpatient) ausräumen können. Auch danke Herr Doktor Lodin für die Geduld und Ihre Prifessionalität."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Guter Hautarzt

Auch ich konnte mich von den Fähigkeiten und der Empathie dieses Arztes überzeugen. Ich stimme den bisherigen Bewertungen absolut zu!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetenter und guter Arzt

Sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll. Nah am Menschen. Nimmt mich und meine Krankheit ernst. Bin ihm dankbar. Er ist ein guter Mann."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Angenehmer Arzt

Herr Lodin ist ein sehr netter und angenehmer Arzt. Er hat eine unbeschreiblich tolle Art mit Menschen umzugehen. Er hat mir mit meiner leidvollen Schuppenflechte wieder neue Hoffnung gegeben. Ich vertraue ihm sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lodin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lodin.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation