Tariq Lodin

Straßburger Allee 741199 Mönchengladbach

Allergologe
Medikamentöse Tumortherapie
Venerologe

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können. Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Wir erwarten Sie in unserer Praxis und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Tariq Lodin

Dermatologe Tariq Lodin

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die Behandlung zu finden, die den größten Erfolg verspricht. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Allergologie, Venerologie und medikamentöse Tumortherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten Eindruck meiner Mönchengladbacher Praxis für Dermatologie.

• Allergologie

• Venerologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Allergologie

• Venerologie

• Medikamentöse Tumortherapie

Dermatologe Tariq Lodin

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Mönchengladbach. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Straßburger Allee.

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Tariq Lodin ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Mönchengladbach

14.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kaum zu erreichen

Vorweg:

Die Behandlung empfinde ich immer als gut.

Aber:

Aber was gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit. Wollte heute nen Termin machen, aber nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich genervt abgebrochen.

Es kann doch nicht sein, dass man telefonisch nicht durchkommt.

Mieserabler Service!!!

19.10.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal am Telefon

19.10.21

Bisher war ich sehr zufrieden in der Praxis,

leider ist es so, dass Frau Xxxxx, die am Telefon zu erreichen ist, sehr unfreundlich und inkompetent ist!

Ich schilderte ihr mein Anliegen, also dass ich akute Schmerzen habe und sie schlug mir einen Termin Ende November, Anfang Dezember vor. Ich wies sie erneut daraufhin, dass ich schlimme Schmerzen habe und sie sagte, dass es keine Termine für Schmerzpatienten gibt. Schade! Die Rede des Arztes ist anders. Schlechte Arzthelferin!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt. Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Lodin außerdem mit, dass die Praxis bei Akutfällen zeitnahe Termine in der nächsten Woche in dem Hauptstandort oder der Zweigstelle in Neuss (meistens noch die selbe Woche) vergeben könne. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett und kompetent

Ich bin jetzt seit August 2021 mehrmals in dieser Praxis gewesen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, ebenso die Assistentinnen und die mich behandelnde Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit beim Hautscreening, das Entfernen der verdächtigen Stellen wurde auch sehr gut und behutsam durchgeführt. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Es gibt wirklich nur Positives zu berichten. Ich bin froh, diese Praxis "gefunden" zu haben.

16.03.2021 • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

War heute zum ersten Mal bei Dr. Lodin. Habe gestern angerufen und sofort einen Termin am Nachmittag bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen., hat genau und geduldig zugehört. Da ich schon längere Zeit eine bestimmte Creme benutze, hat er mir Alternativen vorgeschlagen. Wir sind dann aber doch bei meinem Mittel geblieben. Er erklärt ganz ausführlich die Componenten der Cremes und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung!

02.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erster Praxisbesuch und Abstrichentnahme

Angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und beim Arzt Gespräch.

Gespräch war freundlich und OK. Anschliessend wurde eine Hautprobe genommen.

Das Ergenis der Untersuchungen wurde mir von Herrn Dr. Lodin telefonisch mitgeteilt.

Telefonisch und per Mail konnte ich die Praxis leider nicht immer gut erreichen.

Letzte Aktualisierung21.02.2022

Tariq Lodin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten