Anne Waldhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Waldhaus?

• Intensivmediziner

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Ich war dort mit meiner Mutter, die seit Jahren an Luftproblemen leidet. Hier war eigentlich die Hausärztin immer von Asthma als Ursache ausgegangen. Aber Frau Dr. Waldhaus hat mit verschiedenen Untersuchungen herausgefunden, dass es sich um eine extrem verknotete Schilddrüse handelt, die höchstwahrscheinlich die Luftzufuhr einschränkt. Wir sind sehr glücklich, dass es endlich nach so vielen Jahren, eine Ärztin wirklich interessiert ist und das große GANZE betrachtet und nicht nur Ihren Teilbereich. Sie hat auch das Herz mit in Betracht gezogen und noch in der Praxis ein EKG geschrieben. Auch die Arzthelfer/innen sind einfach toll. Obwohl es soooo voll ist, behalten Sie den Überblick, sind freundlich und toll organisiert. Hut ab....

Dr. Waldhaus, die Ärztin der man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Frau Waldhaus ist eine sehr nette, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Auch das Praxisteam war sehr nett und gut organisiert.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Frau Anne Waldhaus ist eine tolle liebevolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten man fühlt sich wohl und vertraut, kann ich nur weiterempfehlen.

Das Team ist sehr nett und jederzeit hilfsbereit.
Keine lange Wartezeiten runden das sehr positive Bild dieser Praxis ab, die
gut zu erreichen ist und auch über ausreichend Parkplätze verfügt.

Sehr sympathische und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Frau Dr. Waldhaus hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Nach jahrelangen Beschwerden und vielen Arztbesuchen, war Sie die einzige, die die Ursache meiner Krankheit sofort erkannte.
Aufgrund ihrer Diagnostik hat sie mich in eine Fachklinik eingewiesen.
Nach erfolgter Operation geht es mir jetzt schon viel besser.

“Sehr kompetente Ärztin” • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Ich kann die Facharztpraxis Dr. Kroll & Dr. Schöppner nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich nach einer Vielzahl von erfolglosen Arztbesuchen auf Empfehlung zu dieser Facharztpraxis überwiesen wurde. Insbesondere Frau Dr. Waldhaus hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich nach intensiver Diagnostik erfolgreich therapiert, sodass ich meine Lebensqualität zurückgewinnen konnte. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich als Patient genommen (obwohl ich Kassenpatient bin) und mir sowohl meine Erkrankung wie auch die notwendige Therapie detailliert und verständlich erklärt. Die Praxis ist zwar immer sehr voll (was aus meiner Sicht eindeutig für die Praxis spricht) aber die vielen und freundlichen Arzthelferinnen “managen“ die Praxis sehr gut. Ich kann Frau Dr. Waldhaus wärmstens weiterempfehlen.

Eine sehr gründliche und empathische Fachärztin! TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker M. Kroll und Stefan Schöppner

Diese Ärztin ist arrogant und geht nicht auf die Patienten ein. Sie ist herablassend und unfreundlich.
Patienten dürfen keine Fragen stellen. Sie werden direkt niedergemacht. Meine Fragen und meine Anliegen kamen so gar nicht zur Sprache. Von Vertrauensverhältnis keine Spur. Mir wurde wieder ein elektrisches Hilfsmittel, welches ich eigentlich nicht brauche, verordnet. Konsequenz daraus: Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen. Ich muss mich um einen anderen Pneumologen bemühen, der mich und meine Krankheit mit Respekt behandelt MfG

Unhöfliche und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert