Dr. med. Ahmad Fasel Jebran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

www.medskop.de

• Diabetologie

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov Andere

Hatte heute bereits meine zweite Darmspiegelung bei Dr. Jebran. Bin mit der Vor- und Nachbesprechung, sowie der Durchführung der Spiegelung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut und freundlich behandelt und betreut und habe mich in der Praxis gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich komme also gerne wieder!

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov Andere

Ich hatte eine Magen/Darmspiegelung, beides an einem Tag, und man kann das Team und Dr. Jebran nur loben. Sie sind immer freundlich, man wird super aufgeklärt. Auch nach der Untersuchung wird man umsorgt. Alles in allem ein super Gastroenterologe mit einem tollen Team.

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov Andere

Über den Arzt kann ich nichts negatives berichten,aber die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und gehen in keinster Weise auf die Patienten ein.Genervt,unfreundlich und teilweise unverschämt.Auf Grund dessen kann ich die Praxis nicht weiter empfehlen und werde mir eine andere suchen.Wenn Sie mich fragen…traurig.

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Ich war zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Jebran.

Sehr freundliches und fürsorgliches Praxisteam.
Auch Dr. Jebran klärte mich freundlich und ausführlich über die Untersuchung auf und nahm sich anschließend auch Zeit zwecks Befundbesprechung und Fragen meinerseits.

Ich werde diese Praxis auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Daumen hoch ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Die tel. Vereinbarung v Vorgespräch u. Darmspiegelung war innerhalb 1 Woche. Die Aufnahme meiner Daten u. die Zeit im Wartezimmer waren zügig, das Personal sehr freundlich. Die Besprechung beim Arzt verlief ruhig und ich konnte auch Fragen stellen, sodass nicht der Eindruck einer Abfertigung entstand. Auch die Blutabnahme und Blutdruckmessung verlief ruhig sowie die Aufklärung für das Medikament war sehr genau. Die Darmspiegelung selber war genau so ruhig und außerordentlich einfühlsam. Super

Dr. med. Ahmad Fasel Jebran

Liebe Patientin
Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten.
Herzlichen Dank und alles Gute
Jebran

Allgemeiner Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Ich hatte eine Überweisung von meinem Hausarzt zur Darmspiegelung. Bei der telefonischen Anmeldung erhielt ich zwei Termin. Als erstes zur Vorsprechung und 4 Tage später zur Darmspiegelung. Bei der Vorbesprechung wurde Blut abgenommen und ein Kurz-EKG durchgeführt. Dr. Jebran klärte mich auf, was genau gemacht würde und beruhigte mich erst einmal. Die Dasrmspiegelung verlief ohne Probleme, die Kurznarkose habe ich gut vertragen und wurde auch hinterher durch die Assistentin gut betreut.
Das Personal ist sehr ruhig und freundlich, ich kann diesen Arzt reinen Gewissens empfehlen.

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Also ich muss sagen, eine hervorragend organisierte gastroentereologische Praxis mit sehr eingespieltem, sehr einfühlsamen, kompetenten und freundlichen medizinischen Fachangestellten. Terminvergabe schnell und unkompliziert! Dann kommt der Facharzt Dr. Jebran mit viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch vor einer kombinierten Magenspiegelung und Koloskopie und beantwortet alle Fragen ohne Zeitdruck. 2 Wochen später der Termin. Alles läuft nach Plan, sehr eingespielt und professionell!

Eine ganz tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Leider musste ich etwas warten, dennoch finde ich Hr. Dr. Jebran sehr vertrauenswürdig und kompetent! Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kompetent beraten.

Gastro/Colo • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Guter und freundlicher Arzt und nettes, hilfsbereites Team!
Natürlich ist es wie mittlerweile fast in jeder Praxis voll, aber das Team bleibt ruhig und freundlich und geht auf Wünsche ein.
Dr. Jebran halte ich für einen sehr guten Arzt auf seinem Gebiet!

Guter und freundlicher Arzt und nettes, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medskop Dr.med. Ahmad Fasel Jebran und Juri Chornobrov

Ich fühlte mich in der Praxis sehr geborgen,
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zu Vorkommen
Termine wurden pünktlich eingehalten.
Dr. Jebran Aufklärung Gespräch hervorragend, aufklärend, einfühlsam, hinhörend,
Der Eingriff sehr professionell, kann man nur weiter empfehlen.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert