Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gröning
Die Bewertungen von Dr. Gröning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Astrid Gröning

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Rainer Gröning und Astrid Gröning
Reyerhütter Str. 58
41065 Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. Astrid Gröning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gröning hinterlegt. Sind Sie Dr. Gröning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gröning

Artikel von Dr. Gröning

Das sagen Patienten über Dr. Gröning

Bewertung vom 20.12.2018

Für mich die beste Ärztin ! :)

Bin schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Gröning. Eine sehr erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Hört immer aufmerksam zu und hat auch immer gute Ratschläge. Ich fühle mich jedes mal wohl dort und habe großes Vertrauen zu ihr :)"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Beste Hausärztin die man sich wünschen kann

Kompetent einfühlsam trifft immer die richtige Diagnose"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gründlichste Ultraschalluntersuchung, die ich je erlebt habe

Frau Doktor hat mich gründlichst untersucht. Habe durch den Ultraschall sogar Informationen über die meisten anderen Organe, Prostata Nieren, Harnblase erhalten. Letztlich hatte ich wahrscheinlich nur eine muskuläre Verspannung. Frau Doktor hat alles infrage kommende ausgeschlossen. Sehr gewissenhaft, die Frau. Und sehr sympathisch kommt sie auch rüber. Scheint eine sehr gute Grundstimmung in dieser Praxis vorzuherrschen...Die Praxis ist recht offen gestaltet, dennoch hört man keinerlei Misstöne, offenbar ist alles sehr gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Gröning ist sehr gewissenhaft und gründlich bei ihren Untersuchungen. Sie nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird und macht meines Erachtens auch keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten. Sie berät ausführlich und ist dabei sehr einfühlsam. Ich kann Frau Dr. als auch Herrn Dr. Gröning sehr empfehlen und bin froh wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Beste Ärztin die ich je hatte

Normalerweise habe ich mir jedes mal wenn ich umgezogen bin, einen Hausarzt bzw. Hausärztin gesucht, die in Wohnungsnähe liegt. Bei der Praxis Gröning war dies das erste mal nicht der Fall. Eine Ärztin die auch mal über den Tellerrand schaut und bis jetzt immer gute Arbeit geleistet hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gröning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gröning.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter