Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Ruhrfelder Str. 10, 41199 Mönchengladbach

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Drexler die ausgesprochen Kompetent,hilfreich auch in sozialen Aspekten ist.Auch beim letzten späten Abendtermin noch genauso aufmerksam wie beim ersten.…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Soziale und ärztliche Kompetenz

Ich fühle mich bei Dr. Drexler gut aufgehoben. Sie ist ärztlich kompetent. Ich bin mit ihrer Behandlung zufrieden. Sie ist sozial kompetent. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: über 50

Super Fachärztin

Da ich noch andere Krankheiten habe,außer Rheuma, ist meine Behandlung nicht immer einfach. Aber, Frau Dr. Drexler, sucht solange bis es passt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Walter

88 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich habe aufgrund eines Umzuges im August 2014 den Rheumatologen wechseln müssen. Ich bin bei Frau Drexler sehr zufrieden, sie macht Ihre Untersuchungen sehr gründlich und ist sehr freundlich. Sie…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

....ich komme aus Kaarst und scheue nicht den weiten Weg, bin seit über 4 Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente Ärztin , die auch zuhören kann

bei Frau. Dr. Drexler fühl man sich gut aufgehoben,sie hat auch immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2013

Bin froh gewechselt zu haben

Ich kann wieder aufatmen, alles wird mit mir besprochen. Alle Fragen werden beantwortet, es wird sich Zeit genommen. Frau Dr. Drexler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012

Hier ist man richtig

Frau Drexler nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und geht auf die Probleme ein. Das gesamte Team ist immer Aufmerksam und geht voll auf die Pat. ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Drexler gibt es sich immer sehr viel Mühe bei der Behandlung. Sie hat hat ein umfangreiches und immer aktuelles Fachwissen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011

Eine super nette Ärztin der ich mein vollstes Vertrauen schenke.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011

Bewertung vom 31. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 02.04.2012

Heuschnupfen: Bringen Sie Ihr Immunsystem auf Trab

Etwa 20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind von Heuschnupfen betroffen - mit steigender Tendenz. Viele Heuschnupfenbetroffene leiden auch an so genannten Kreuzallergien mit bestimmten ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2012
von Dr. med. Peter Strauven, MSc.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob