Sind Sie Dr. med. Gerd Paul Müller?

seit sehr sehr vielen jahren ein guter arzt
er hat mir und meiner familie immer geholfen

bester arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Er ist schnell in seiner Einschätzung aber auch sicher.
Ich habe volles Vertrauen zu ihm und kann ihn gerne weiter empfehlen.

Guter, burschikoser aber sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist ein menschlicher,sachlicher guter Internist.Er macht lebensmut und sucht Lösungen auch schon mal in der Lebensform und nicht nur im Organ.

freundliche Praxis,gut organisiert,technisch befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Denn als Arzt im Krankheitsfall ist er schnell überfordert und rätselt rum was es sein könnte. Am besten man geht mit einer fertigen Diagnose (Info aus dem Netz holen) zu ihm. Dieses machte ich bereits schon nach dem 2. Besuch. In der regel wurde dann auch nur bestätigt das meine "Vermutung" richtig war ,und er sichtbar erleichtert. Von daher würde ich ihm in der Sache Kompetenz ein klares ungenügend geben . Auf der anderen Seite gebe ich ihn eine glatte 1 bei einer AU- Bescheinigung, denn dafür musst man beim Herrn Dr. Müller erst gar nicht lange betteln. Der fragt direkt schon am Anfang selber nach ob man eine braucht. Leider tun sich da andere Ärzte echt etwas zu schwer. Ein ganz großer Pluspunkt ist die Wartezeit! Denn selbst ohne Termin ist man schon nach wenigen Minuten dran, und auch schnell wieder raus. Ebenfalls sehr gut sind die Damen am Empfang, sie sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
An der Praxis störte mich zb..das es nur 2 Toiletten gibt. Denn gerade bei einem Internisten wo sich auch Patienten mit Darmprobleme aufhalten ist das einfach zuwenig. Am unangenehmsten ist die steile und enge Treppe beim auf und abstiegt, da kommt man schon mal schnell ins schwitzen. Diese umfangreiche Bewertung wollte ich heute abgeben weil ich aufgrund meines Alters und einiger Krankheiten zu einem kompetenten Arzt mit der Praxis im Erdgeschoss gewechselt bin.

Über Dr. Müller bin ich geteilter Meinung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klar, das Dr. Müller in der täglichen Routine sehr flott ist. Das kommt allen wartenden zu gute.
Wenn man den Doc. aber gezielt anspricht und damit dann Zeit einfordert nimmt er diese sich auch.
Bin Kassenpatient.

Zeit auch für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch kurzfristig zu besuchen, nette art und sehr kompetent

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Müller, Sie haben in jedem Fall einfach mal ein Lob verdient. Ich bin schon seit sehr, sehr vielen Jahren bei Ihnen. Glaube es sind nunmehr schon über 20? :-)
Egal, Danke für Ihre gute Beratung, Empfehlungen und Freundlichkeit UND, dass Sie sich immer Zeit nehmen. Dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Bin zwar schon länger nicht mehr bei Ihnen gewesen, was ja sehr gut ist :-) aber ich wollte das einfach mal los werden :-)
Vielen Dank auch an Ihren Kollegen und vor allem an Ihr sehr freundliches und zuvorkommendes Praxispersonal.

kompetenter, freundlicher Arzt schon seit sehr vielen Jahren ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert