Jetzt etwas moderne Ausstattung. Jedoch für mich durch den Umzug weitere Wege und dadurch schlechtere Erreichbarkeit.

Durch Umzug etwas veränderte Bedingungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Dr. Hüren. Noch vor der Überweisung zu Fachärzten hat Dr. Hüren seine vermeintliche Diagnose gestellt, die dann nach entsprechenden Untersuchungen der Fachärzte stets bestätigt wurden. Ein toller Arzt, warmherzig und sehr kompetent.
Habe große Angst, dass er nicht mehr zur Verfügung steht

Kompetent und absolut diagnosesicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Praxiseröffnung vor über 30 Jahren bin ich Patient des Dr. Hüren. Er hat IMMER ein offenes Ohr und nimmt sich IMMER ausreichend Zeit für mich. Es wird auf die persönlichen Belage, wie z.B. Termin nach Wunsch, eingegangen und eine längere Wartezeit ist quasi nicht vorhanden. (Wenn es nur um die registrierten Termine geht.) Auch bei spontanen Terminen finden die beiden Arzthelferinnen immer einen Weg für eine Vorsprache beim Doktor.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals schlecht oder unfreundlich behandelt wurde. ABER: Wir sind alle nur Menschen und nicht jeder Tag ist ein guter Tag.

Für mich stellt sich lediglich die Frage, wer mein Hausarzt wird, wenn Dr. Hüren seine Praxis mal schließen wird. Mein potentieller Nachfolge-Hausarzt wird es schwer haben in der gleichen Liga zu spielen wie mein aktueller Arzt des Vertrauens!

Seit über 30 Jahre mein perfekter ärztlicher Ansprechpartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine Fachkompetenz kann ich nicht bemängeln, jedoch fehlt es Dr. Hüren an Empathie. Meine Symptome wurden belächelt und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Drei mal wegen der Nähe da gewesen und drei mal nicht willkommen gefühlt.

Die Mitarbeiterinnen sind jedoch unglaublich freundlich und machen ihren Job sehr gut. Die Praxis ist telefonisch leicht erreichbar und die Termine habe ich schnell bekommen.

Leider nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein positives Beispiel für Praxisführung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die auf Zack sind und sich prima kümmern, gute Terminplanung. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet konzentriert. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Er verfügt über Grosse Kompetenz und iel Einfühlungsvermögen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heribert Hüren ist set 40 Jahren mein behandelnder Hausarzt und ich war stets äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Diagnose und der Kompetenz auch einen anderen Facharzt hinzu zu holen. Dr. Hüren punktet hier nicht mit einer super modernen Praxis, aber zu 100% als behandelnder Arzt und Vertauesperson.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit und immer zufrieden, hohe Fachkompetenz

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe als Kassenpatientin innerhalb 1 Tages einen Termin bekommen und das obwohl ich neu in die Praxis kam ...UNGLAUBLICH ABER WAHR. ..und dann noch ein sehr nettes Praxistermin und einen ruhigen kompetenten Arzt der ZEIT hatte. Habe meinen neuen Hausarzt in MG gefunden. Ganz herzlichen Dank.

TERMIN INNERHALB 1 TAGES !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Monat nach Geburt hätte auf ein mal schreckliche Bein schmerzen. Feiertag bin zum Krankenhaus. .. Ultraschall. .. nix... trotz dass ich gesagt hatte dass ich Venen entzündung direkt nach Geburt hätte und die Schmerzen gleich sind... schmerztablette und gehen Sie nach Hause. .. nächste morgen... am heulen gehe zum Doktor Hüren ohne Termin. Musste dem nix sagen.. 5 min und Diagnose entzündung und Zerrung. 2 tage könnte mir keine weiter helfen. Herr Doktor Hüren brauchte 5 min dafür. 2 tage später bin mit mein mann dahin. Schmerzen in füsse. 5 min.. Gicht Diagnose. Bei beide direkt Medikamente welche direkt geholfen haben. Ohne Termin dauert es bisschen bis mann ran geht aber da bin ich sicher wird mir geholfen. Der nimmt sich auch genug zeit für die Patienten. Nett, freundlich sehr Kompetent.

Diese Arzt braucht nicht mal 5 Minuten um Gicht, Venen entzündung und muskelzerrung zu diagnostiziern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben