Dr. med. Marius Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marius Bartels?

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Bei Herrn Dr. Bartels fühle ich mich, was meine Krebserkrankung betrifft, sehr gut beraten. Ein exzellenter Arzt, kompetent und freundlich. Fragen werden umgehend beantwortet.
Auch das Team ist super, keine langen Wartezeiten und immer freundlich.
Ich bin sehr froh, daß ich diese Praxis gefunden habe.
Der beste Arzt, den ich bis jetzt hatte. Danke.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Herr Dr. Bartels ist ein hervorragender Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt einen bis ins kleinste Detail die Krankheit und ist sehr einfühlsam. Als Krebspatient bin ich in sehr guten Händen. Meine Lebensqualität ist durch die fachliche Beratung um einiges gestiegen bzw. ich bin froh von so einen Arzt in der schweren Krankheit getroffen zu sein. Nicht zuletzt möchte ich aber auf das Personal seiner Praxis loben die alle nett,kompetent sind.

Sehr fachlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Ich werde jetzt 76 und habe solch einen Arzt noch nicht kennengelernt. Er nimmt sich immer Zeit hört genau zu und trifft für mich und mit mir die richtigen Entscheidungen. Dabei ist er immer freundlich und einfühlsam, was für mich als Krebspatient sehr wichtig ist. Nur seiner exzellenten Aus- und Weiterbildung habe ich es zu verdanken, dass es mir heute besser geht. Vielen Dank Herr Dr. Bartels. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Außergewöhnlich Kompetenter und freundlicher Arzt.
Exzellente Beratung , nimmt viel zeit für Patienten.
Sehr verantwortlich. 100% weiter zu Empfehlen.

Außergewöhnlich Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Dr. Bartels ist immer freundlich, strahlt Zuversicht aus und informiert gut. Seine Therapie hat genau so funktioniert wie er es vorher gesagt hat. Danke!! Manchmal muss man ein bisschen warten, weil das Wartezimmer voll ist. Aber er nimmt sich auch immer die Zeit die man braucht.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Mir hat gefallen, wie gut Herr Dr. Bartels zu hört und wie genau er nachfragt. Er erklärt auch so, dass ich alles verstanden habe. Er hat mich immer gut begleitet. Durch die gesamte Therapie fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Es hat alles so funktioniert wie er gesagt hat. Seine Schwestern und Sekretärinnen sind auch sehr freundlich und höflich. Ich bin Ihnen allen sehr dankbar.

Bei Dr. Bartels fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Nimmt sich sehr viel Zeit ich habe so einen kompetenten und netten Arzt noch nicht kennengelernt auch das praxisteam ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit
ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Dr. Bartels empfängt einen sehr freundlich und erkundigt sich auch stets erstmal danach wie es einem geht. Er hört einem sehr aufmerksam zu und stellt auch die richtigen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Dank Dr. Bartels konnte ich endlich einen Teil meiner Beschwerden abklären, worauf andere Ärzte zuvor nicht einmal eingegangen sind und was scheinbar auch bei anderen übersehen wurde. Auch die Damen am Empfang sind stets freundlich und haben immer ein Lächeln für den Patienten übrig. Wirklich einer der besten Ärzte die ich bisher kennen gelernt habe.

Freundlich, verständnisvoll und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Mir hat gefallen, wie sehr sich Herr Bartels gekümmert hat. Er hat sich immer die notwendige Zeit genommen, bis ich alles verstanden habe. Auch wenn das Wartezimmer voll war. Er hat mir auch einen schnellen Termin an der Universitätsklinik besorgt und die Behandlung sehr souverän organisiert und begleitet. Überall wo ich hin kam, wussten alle immer sofort Bescheid und kannten Herr Dr. Bartels. Ich bin wunschlos glücklich mit meiner erfolgreichen Behandlung!

Wunschlos glücklich - setzt sich total für seine Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Standort Neuwerk Dres. Ludger Sellmann und Marius Bartels

Mein Hausarzt hatte mir empfohlen, mich zur Behandlung bei Dr. Bartels vorzustellen. Ich bin froh, dass er mich behandelt hat und hatte irgendwie zu jeder Zeit das Gefühl, dass alles gut wird. Jetzt bin ich erst mal wieder gesund, auch wenn der Krebs jeder Zeit wieder kommen kann. Aber im Moment merke ich nichts mehr und fühle mich wieder wie früher. Dank Dr. Bartels und seinem Team, dass auch sehr freundlich und positiv ist. Ich kann nur jedem mit einer Krebserkrankung raten, auch dort hin zu gehen.

Professionell und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert