Dr. Meister

Arzt, Internist

Ruhrfelder Str. 1041199 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. Martin Meister?

Rheumatologe

Gemeinschaftspraxis • Praxis an der Niers Dres. Martin Meister Joachim Mühlen Paul Veress und w.

Note 3,0

3,4

3,6

4,3

3,4

17.06.2021
4,8

Arzt ok. Empfangsdamen Katastrophe.

Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt. Aber diese Praxis ist die Höhe.

So unfreundliche Damen am Empfang habe ich noch nie erlebt.

Mir wurde am Telefon gesagt „dann hätte ich Pech“ nachdem ich meine Atemnot und mein fehlendes Asthma Spray ansprach, was ich neu verschrieben brauchte.

Als privat Patient war wurde ich anders behandelt. Eine absolute Frechheit.

Und das ist kein Einzelfall. Schon mehrmals wurde ich am Telefon äußerst unfreundlich angegangen. Keine Menschlichkeit.

16.05.2020

Katastrophe hoch 3

Dieser Arzt ist gemeingefährlich,trotz Blutabnahme am Dienstag wurden wir nicht auf einen lebensbedrohlich niedrigen Hb Wert hingewiesen und dies war nicht das erste Vergehen in dieser Praxis. Heillos überfordertes Personal und ein völlig inkompetenter Arzt

13.06.2019

Kompetenter Freundlicher Arzt .

Klasse Arzt ,komme aus Wassenberg und fahre gerne die 60 Kilometer hin und zurück. Ist es mir wert.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Unsympathischer und arroganter Arzt!

Dr. Meister ist ein unglaublich unsympathischer und arroganter Arzt. Er vermittelt den Patienten das Gefühl, dass er sich seine Patienten aussuchen möchte. Ihm geht es in erster Linie nicht um das Wohl des Patienten, sondern darum, dass die Patienten aufschauen und ihn bewundern, was für ein toller Arzt er ist. Ich halte ihn für einen Menschen, der sich selbst bewundert, einen Narzisten. Wer ihn regelrecht bewundert, kritiklos ihm gegenüber ist und ihn anhimmmelt, hat bei ihm die besten Karten. Zudem wirkt er so, als habe er eine negative Einstellung zum Leben und damit auch den Patienten gegenüber. Von ihm kann man nichts Nettes erwarten. Keine angenehme Persönlichkeit verbirgt sich dahinter, eher Zweifel und Unsicherheit. Ein Arzt mit einer gesunden Persönlichkeit benimmt sich anders. Trotz seines fortgeschrittenen Alters hat er keine richtige Menschenkenntnis, er lehnt zunächst einmal den Patienten als Menschen ab. Man fühlt sich in seiner Nähe einfach nur unwohl und ist froh, wenn man das Besprechungszimmer verlassen kann. Solch einen Arzt braucht niemand, er sollte sich in eine gute psychotherapeutische Behandlung begeben, dann wird er vielleicht lernen besser mit den Patienten umzugehen und möglicherweise seine Arroganz ablegen.

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt!

Die plötzliche und unerwartete Diagnose von Rheuma war für mich im Jahr 2014 ein echter Schock. Herr Dr. Meister hat es mit viel Einfühlungnahme und Ruhe geschafft, dieses "Schreckgespenst" als behandelbar in mein Leben zu integrieren. Ich nehme die Termine nach der Blutabnahme gerne persönlich wahr, da er es immer versteht, mich positiv zu motivieren, sich Zeit nimmt für Erklärungen und meine Fragen beantwortet

Besonders nett fand ich auch, dass er eine andere Ärztin hinzu rief, als ich einmal von einem anderen Problem während meines Termins bei ihm sprach. Ich wurde dann fachmännisch neu verbunden und erhielt Erklärungen zur Weiterbehandlung.

Meine Rheuma-Werte befinden sich inzwischen durch die Betreuung von Herrn Dr. Meister im unteren Bereich, wofür ich sehr dankbar bin.

Die weitere Anfahrt nehme ich gerne in kauf, ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Auch das übrige Praxispersonal ist trotz starker Inanspruchnahme freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. Martin Meister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten