Dr. med. Peter Schulze-Buxloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Herr Dr. Schulze-Buxloh sieht den Menschen, nicht „nur“ den Patienten. Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Durch die Empfehlung meiner Onkologin habe ich innerhalb der Praxis zu Herrn Dr. Schulze-Buxloh gewechselt und es war die richtige Entscheidung.

Sehr sorgfältig, menschlich und qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich habe Herrn Dr. Schulze-Buxloh als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich sehr viel Mühe gibt, seinen Patienten bestmöglich zu helfen und diese stets respektvoll behandelt. Zudem nimmt er sich (wenn nötig) sehr viel Zeit und hört dem Patienten gründlich zu. Dies ist bei vielen Ärzten, meiner Erfahrung nach, leider keine Selbstverständlichkeit. Auch fühle ich mich, trotz psychischer sowie psychosomatischer Vorerkrankungen, mit meinen Beschwerden jederzeit ernstgenommen.

Kompetenter und sehr bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Da mein langjähriger Hausarzt in die wohlverdiente Rente gegangen ist musste ich mich nach einer neuen Hausarztpraxis umsehen.
Von einer guten Freundin wurde mir Herr Doktor Schulze-Buxloh empfohlen, und ich habe es jetzt , nach mehreren Monaten, nicht bereut.
Herr Doktor Schulze-Buxloh nimmt sich Zeit für den Patienten, hört gewissenhaft zu und strahlt eine hervorragende Kompetenz aus.
Man fühlt sich wirklich gut betreut, Rückrufe auf Terminwünsche werden noch am selben Tag erledigt und selbst im größten Stress gibt es von allen immer ein freundliches Wort.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis und den Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Hausarzt der nur zu empfehlen ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt seine Patienten sehr ernst und untersucht sehr gewissenhaft und gründlich. Er hat immer ein ofenes Ohr für seine Patienten und ist sehr zugänglich

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Man wird als Patient sehr ernst genommen und wertgeschätzt.
Dr. Schulze-Buxloh erklärt sehr gut, die Vorgehensweise und redet nichts schön, bleibt dabei sachlich und fair.
Ich persönlich fühle mich bei ihm und in der Praxis sehr gut betreut.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Durch Ortswechsel bedingt brauchte ich nach fast 20 Jahren einen neuen Hausarzt. Hier im Ortsteil Großheide bekam ich wiederholt die Empfehlung „Dr. Schulze-Buxloh“. So hab ich dann dort einen Termin für ein „Check up“ und kennenlernen gemacht.
Ich bin begeistert! Ein junger Arzt, der durch seine Historie als Rettungssanitäter und Notarzt Souveränität und Seriosität ausstrahlt wie ein Alter. Gründliche Erstuntersuchung, geduldiges Zuhören, ausführliche Erklärung der Ergebnisse.
Vorbildlich!

So wünscht man sich einen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Leider ist dieser Arzt sehr unzuverlässig. Versprochene Telefonate hielt er nicht ein. Blutergebnisse, die eine Erkrankung eindeutig indizierten, wurden nicht erkannt.
Die Praxisatmosphäre ist zudem sehr hektisch. Ich habe den Arzt und Praxis gewechselt und fühle mich bei meinem neuen Arzt viel besser betreut.

Unzuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Herr Dr. Schulze-Buxloh ist ein super Arzt. Er nimmt sich die Zeit für jeden Patienten, die er braucht und man hat kein Gefühl dort unter Zeitdruck zu stehen. Da ich selbst zwei Ärzte in der Familie habe, kann ich durchaus auch bewerten, dass er fachlich 1a ist. Er erklärt es auch für Laien verständlich und plausibel. Vollste Empfehlung!
Auch das Praxispersonal und Management ist super zügig und zuvorkommend. Terminvereinbarung per Telefon oder Internet super einfach möglich.

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ein ruhiger, sachlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, diesen wirklich zuhört und auch mal für einen Scherz zu haben ist. Volkommen ohne "Ich bin ein Gott in Weiß"-Attitüde - menschlich einfach topp!!!
Obwohl die Praxis voll war, hat er sich ohne Zeitdruck voll auf mich konzentriert und auf meine Bedürfnisse/Probleme eingelassen.
Kompetent, freundlich, einfach nur empfehlenswert - So stelle ich mir einen Hausarzt vor!
Wenn man einen Termin hat, ist man innerhalb fünf bis zehn Minuten im Sprechzimmer; dauert's mal länger, hat das durchaus seine Berechtigung - schließlich will man ja selbst auch nicht abgefertigt werden.
Auch die Sprechstundenhelferinen sind ohne Ausnahme freundlich und hilfsbereit, egal wie stressig es ist, sie bewahren Ruhe und sind immer höflich - dass man nicht immer freundlich sein kann, dafür habe ich vollstest Verständnis: Sie wissen schon, wie man in den Wald hineinruft ...

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Es wird sich Zeit genommen und ausführlich Beraten.
Ich fühle mich wohl in der Praxis und verständnisvoll behandelt.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben