Joachim Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich bin Joachim Kamp und gehöre zum dreiköpfigen Team der internistisch tätigen H...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern. Darüber hinaus habe ich mic...

Akademische Ausbildung

• 26.09.1969 Geboren in Bielefeld
  • 10/1990 bis 04/1996 Medizinische Fakultät der RWTH Aachen
  • 05/1996 bis 95/1997 Praktisches Jahr, Maria Hilf GmbH Mg

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich bin das erste mal vor Jahren durch meine Mutter zu dr.kamp gekommen. Es war eine akut Sprechstunde weder ich noch er kannte nicht.
Mein Zustand war eine Katastrophe und ich konnte weder beschreiben noch mir erklären warum es mir so schlecht ging. Ich dachte ich würde sterben müssen, mein Körper war völlig erschöpft und ich verzweifelt.
Meine Mutter war zum Glück dabei und erzählte ihm meine aktuelle Situation und was ich sonst für ein Mensch wäre.
Es war ja nur ein Notfall Termin, dennoch n

Panikattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Seit ca. 20 Jahren ist Herr Kamp mein Hausarzt. Durch seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner und Internist deckt er alle Belange zur umfassenden Gesundheitsbetreuung für mich ab. Er nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und vermittelt sein Handeln verständlich.
Herr Kamp legt wert auf eine persönliche Betreuung und kommuniziert auf Augenhöhe. Falls erforderlich stößt er weitere Diagnosen bei entsprechenden Fachärzten an und vermittelt auch den direkten Kontakt.
Herr Kamp ist der Arzt meines Vertrauens. Hier finde ich jederzeit die gewünschte Unterstützung oder auch einen Einblick in die Entwicklung meiner Gesundheitsdaten der vergangenen Jahre.

Dokumentation meiner Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Sehr gut organisierte, moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.
Herr Kamp nimmt sich sehr viel Zeit, schaut über den Tellerrand hinaus und legt auch Wert auf detaillierte Informationen von Seiten der Patienten, um das Krankheitsbild genau einschätzen zu können. Er "schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen", nimmt aber trotzdem jede Schilderung von Beschwerden sehr ernst und hat mir bisher immer geholfen.
Er hat mein absolutes Vertrauen.

Ein absolut empfehlenswerter Arzt, den man so nur noch selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Herr Dr. Kamp ist ein kompetenter, verantwortungsvoller Arzt. Er ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ein Arzt mit einem großen Herzen. So jemanden findet man nicht so oft.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Ich bin seit 2017 bei Herrn Kamp in Behandlung und bin höchst zufrieden! Die Praxis ist absolut toll organisiert, die Wartezeit auf einen Termin ist fast schon rekordverdächtig kurz und für Notfälle gibt es jeden Tag eine spezielle "Notfall-Sprechstunde"
Rezepte kann man ohne lange Wartezeit abholen, das Team ist immer freundlich und lächelt auch zurück, was wirklich toll ist, wenn man da so an andere Praxen denkt...

Herr Kamp nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung, klopft auch "Begleiterscheinungen" ab um nichts zu übersehen und geht auch auf die "Sorgen" des Patienten ein. Er ist dabei sehr kompetent, begründet seine Therapie gut und versucht für eine schnelle Heilung zu sorgen, oder Weiterbehandlung durch einen Facharzt.

Fazit: eine fantastisches Team mit tollen Ärzten und schönen, modernen Räumlichkeiten. Verhalten von Angestellten und Ärzten ist wirklich beispielhaft und kompetent!

Fantastischer Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Herr Kamp hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Dadurch habe ich schon zwei Krankheiten sehr gut behandeln können, die schlimm enden konnten.

Immer freundlich nimmt sich viel Zeit und geht in die Tiefe des Problems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Bin mit meinem Behandler top zufrieden.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Fachlich sehr kompetent. Fühle mich bei ihm gut betreut.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

Bei ihm fühle ich mich als Mensch behandelt

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christoph J.Dahlmanns Joachim Kamp und Dr.Christoph Walter

sehr kompetente Behandlung. Diese Ärzte haben mir einmal mein Leben gerettet, ich wäre von allein nicht so schnell ins Krankenhaus gegangen, Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Ärzte dieser Praxis.
Ich werde diese Praxis auf jedenfallimmer weiterempfehlen.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis dem Internistischen hausärztlichen Zentrum in Mönchengladbach wohlfühlen. Egal ob Sie si...

Akademische Ausbildung

• 26.09.1969 Geboren in Bielefeld