Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin
Kleiner Driesch 20, West, Mönchengladbach

Ömer Yener Kement bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin Andere

Super sympathische Arzthelferin. Schnelle Arbeitsweise und trotzdem Aufmerksam. Schnelle Terminvereinbarung perfekte organisation. Ich war beruflich in MG komme ursprünglich aus Frankfurt wurde trotzdem dran genommen und sehr gut versorgt. Danke auch an Herr Kement und danke an das junge dynamische Team.

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur positives aus eigener Erfahrung wiedergeben. Bin nach dem Umzug nach Rheindahlen seit ca. einem halben Jahr bei Dr. Kement und bin sehr zufrieden und habe meinen Hausarzt gefunden!
Dr. Kement nimmt sich für alle Belange viel Zeit und hört einem zu, es ist eine Kommunikation auf Augenhöhe. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich, so dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich und individuell.
Mir ist es sehr wichtig, dass ein sehr gutes Vertrauensverhältnis gerade zu einem Hausarzt besteht, weil es der erste Ansprechpartner bei Krankheit ist.

Team: Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent , sehr herzlich, sehr kinderfreundlich und geben einem einfach ein super Gefühl, dass man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühlt. Sie haben ein offenes Ohr, geben einem gute Ratschläge bei Fragen am Empfang, auch wenn viel los ist in der Praxis. Am Telefon nehmen sie sich auch sehr viel Zeit und sind sehr gut erreichbar.

Arzt und sein Team einfach nur Top!

Wartezeit: Die Wartezeit ist recht kurz, auf Nachfrage, wird aber auch gesagt wie lange es dauern kann, so dass man sich in dieser Zeit in der Stadt aufhalten kann

Kinderfreundlichkeit wird hier auch gross geschrieben. Es gibt eine kleine Spiel und Bücherecke im Warteraum.

Diese Arztpraxis liegt sehr zentral und ist daher gut zu erreichen. Mit dem Auto muss man ein bischen nach einem Parkplatz suchen, da muss man dann in den Seitenstrassen schauen. Es gibt aber gute Parkmöglichkeiten.
Fazit: Ich bin einfach nur sehr zufrieden und dankbar, einen so kompetenten und freundlichen Hausarzt mit seinem sehr herzlichen Team gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Hausarzt mit einem "sehr großen Herz" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich da sehr sehr wohl :)

Sehr guter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch! Dr. Kement nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist stets auf dem neuesten Stand, klärt seine Patienten über ihre Befunde und mögliche Therapieoptionen gründlich auf. Zu seine hervorragen Leistung zählt auch, dass er den Patient im Ganzen, mit seiner seelischen und körperlichen Verfassung betrachtet, um die bestmögliche Therapie mit dem Patienten zu besprechen. Dr. Kement ist sehr menschlich, sehr fürsorglich, als Arzt versteht er sein Werk. Ich bin

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Endlich habe ich einen Dr. gefunden, er hat mir zugehört und meine Krankheit ernstgenommen, ich brauchte einen Arzt der mir wirklich helfen konnte und wollte und mich nicht einfach nur mit Medikamenten ruhig stellen möchte. ?ch fühle mich gut aufgehoben bei ihm!

Sehr empfehlenswerter Dr. der Herr Kement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kement ist ein Arzt, der die Bezeichnung in vollem Umfang verdient.
Wir haben Vertrauen zu ihm.

" Liebenswerter, freundlicher, vertrauenswürdiger Hausarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Dr.Kement ich sehr freundlich auch bei vollem Haus, nimmt er sich zeit und man fühlt sich wohl. Er weiß was er tut , erklärt einem alles so das man es auch verstehen kann . Die Mädels an der Anmeldung sind auch klasse , freundlich uns nett . Alles in einem Daumen hoch .

Kompetenter Arzt , sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung von meiner Arbeitskollegin war ich vor 2wochen bei Dr Kement und bin begeistert schon beim betreten der Praxis hat man das Gefühl willkommen zu sein. Dynamisches junges Team sehr bemüht und einfühlsam. Obwohl das Sprechzimmer klein scheint und der Doktor viel zutuen hat er sich sehr viel Zeit genommen sofort ins Krankenhaus überw. kaum zu glauben um ca.21.00h hat er in Hospital nach mir geschaut und alles für die OP intensiv besprochen. Ein Dankspruch kommt per Zeitung.

Ein Doktor der für sein Beruf lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der seinen Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt. Auch sein kleines Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter, zuhörender, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Yener Kement Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste mal bei Doktor Kement er wurde mir von meiner Mutter empfohlen
ich hatte starke Übelkeit und im Wartezimmer zu warten war mir sehr unangenehm,
Doktor Kement kam aus seinem Zimmer und hatte die Arzthelferin gefragt was mit mir ist nach kurzer absprache hat er mich sofort in ein Separates Arztzimmer geholt wo ich mich hinlegen konnte!
Er war sehr nett und einfühlsam; habe mich sehr wohl gefühlt und super versorgt.
Inzwischen geht es mir auch wieder gut einen ganz Herzlichen Dank an Doktor Kement.

bin posiv überrascht; sehr einfühlsam empfehle Ihn zu 100% weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert