Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Uwe Hecht und Stefan Jacobs
Eickener Str. 44 a
41061 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jacobs hinterlegt. Sind Sie Herr Jacobs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jacobs

Artikel von Herrn Jacobs

Das sagen Patienten über Herrn Jacobs

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt

Habe nach einem internen Arztwechsel sehr gute Erfahrung mit Dr. Jakobs gemacht.Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.Fachlich gesehen ist er in allen Richtungen kompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Ein guter Hausarzt

Habe seit einiger Zeit den Arzt gewechselt und fühle mich gut aufgehoben und beraten.Dr.Jakobs ist auf fachlicher und menschlicher Basis sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich, sympathisch,nett => der ideale Hausarzt

Herr Jacobs ist zufällig mein Hausarzt geworden, da ich in der Nähe gewohnt habe. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er ist kein IGeL-Arzt, der einem erstmal teure Zusatzleistungen verkaufen möchte, also auch ein Arzt für Kassenpatienten. Leider wohne ich nicht mehr dort und muss mir einen neuen Hausarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin nach NRW gezogen und aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Jacobs gegangen. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Wahl immer wieder treffen. Er kennt meine chronische Erkrankung, klärte mich nochmals auf und ist sehr genau damit, das nichts verpasst wird. Ich bin froh bei ihm in Behandlung zu sein und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015

Optimal

Würde ich immer weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jacobs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jacobs.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer