Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Richard Wagner Straße 98, Nord, Mönchengladbach

Jeevani Bandusena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ich bin seit einem längeren Zeitraum schon mit meiner 10 jährige Tochter bei Frau Bandusena in Behandlung . Sie ist autistisch veranlagt und teilweise hoch aggressiv mir gegen über gewesen ! Dank Frau Bandusena und ihrer schnellen Hilfe ist meine Tochter Gottseidank noch bei mir und musste sie nicht irgendwo zwangsunterbringen lassen ! Ich kann Frau Bandusena zu 1000% weiterempfehlen

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Man hat sich direkt aufgehoben gefühlt, da Frau Bandusena von Anfang an sympathisch und freundlich rüber kam. Was mich sehr erstaunt hat und bewundert ist, dass es nur weniger Sitzungen brauchte, bis alles verarbeitet war. Nur weiter zu empfelen.

Warmherzig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe Frau Dr. Bandusena wegen meiner 15 jährigen Tochter aufgesucht. Meine Tochter ist seit ca. 1,5 Jahren in der Therapie und hat Ihre Ängste überwunden. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei Frau D. Bandusena.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Eine Sehr nette und aufmerksame kinderfreundlich Ärztin, wo wir gerne hingehen.
Meine Bewertung 10 Punkte und 5 Sterne.
Tip Top weiter so

Kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Bandusena gekommen. Es hatte mich sehr viel Überwindung gekostet, psychotherapeutische Hilfe zu suchen.
Frau Bandusena ist sehr einfühlsam. Ich konnte mich ihr deshalb sehr schnell anvertrauen. Durch EMDR-Technik konnte ich Erlebnisse in der Vergangenheit verarbeiten. Sie hat mir geholfen, mich positiv auszurichten. Immer wieder reflektiert, wie es mir geht.

Menschenfreundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Bandusena ist eine tolle Ärztin der ich zu 100% vertraue und in jedem Fall immer weiterempfehlen würde! Das Leben von mir und meinem Sohn hat sich deutlich gebessert seid wir seid etwa 2 Jahren bei ihr in der Behandlung sind! Mein 10 jähriger Sohn hatte ein sehr auffälliges Verhalten,das Fr Bandusena mit sehr einfühlsamer Therapie und der richtigen Medikation hervorragend in den Griff bekommen hat! Ich bin ihr unendlich dankbar und wüsste nicht wie wir ohne sie auskommen könnten!

Sehr warmherzig,vertrauensvoll und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Bandusena hat mein Leben verändert. Ich bin ihr sehr dankbar für alles. Ich habe bis zu meinem 15 Lebensjahr einige schlimme Sachen erlebt. Ich bin seit 1,5 Jahren bei Frau Bandusena in der Therapie. Ich habe keine Angst mehr schlafen zu gehen und meinen Alltag kann ich besser bewältigen. Meine Träume sind nicht mehr so negativ, ich sehe die Leichen von meinen Eltern nicht mehr und ich sehe auch kein Blut, niemand der mich töten möchte und keine weinende, fliehende Menschen. Vor Frau Bandusena war ich bei zwei andere Therapeuten, nach den Gesprächen fühlte ich mich aber schlechter und die Träume waren extremer. Frau Bandusena war die 3 und die letzte, für mich die beste. Dabei haben wir die EMDR-Technik verwendet, bei der ich mir Situationen oder Bilder, die in mir hochkommen, vor Augen führen sollte. Hierbei kamen viele Gefühle in mir hoch wie Angst, Schmerz, Wut, Hass, Verzweiflung und vieles mehr. Das ist ein Wiedererleben und ein Chaos an Gefühlen, und Sie hat mir dabei geholfen, es zu sortieren und zu verarbeiten. Mir ist klar, dass es noch ein langer, steiniger Weg ist, bis ich die Erlebnisse aus der Zeit verarbeitet habe. Es kommt immer noch vor, dass starke Gefühle hochkommen oder dass ich in bestimmten Alltagssituationen „abdrifte“ und meinen Körper nicht mehr spüre oder dissoziiere. Aber durch die Therapie fühle ich mich körperlich und psychisch viel stärker und weiß, dass ich diesen Weg gehen kann und will.

Alpträume, PTBS, Flashbacks • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxis ist liebevoll und gemütlich eingerichtet.Gefühl von Geborgenheit kommt auf,Vertrauen baut sich schnell auf. Therapieerfolg wird durch praktische Übungen erzielt, die auch im Alltag umgesetzt werden können. Aufmerksame Betreuung. Besonders beeindruckend ist die schnelle Terminvergabe, d.h. für Akutfälle geeignet.

Professionell/Reflektieren/Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr hilfreich, schnell und freundlich. Kann alle Methoden sehr gut erklären.

Geniale Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeevani Bandusena Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mit viel Ruhe und Geduld hört Frau Bandusena zu und löst Probleme. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich komme zur Ruhe und finde mich selbst wieder.

Gerade für Trauma Erfahrungen kann ich Frau Bandusena nur empfehlen. Ich konnte bei ihr viele schlechte Erlebnisse verarbeiten.

Eine Psychologin zum wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert