Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Wolff

Arzt, Kinderarzt

02166/680077

Dr. Wolff

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Burgfreiheit 1341199 Mönchengladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Wolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Christian Wolff und Wolfgang Sterken

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020
4,8
4,8

Dr. Wolff , leider ein sehr empathischloser Arzt

Dr.Wolff hat es leider nicht geschafft, eine Vertrauensbeziehung aufzubauen, erklärt den Kindern selbst nichts, führt keine Gespräche mit ihnen, einfach fehlende Empathie. Da meine Kinder aber selten krank waren, haben wir den Arzt jedoch nicht gewechselt. Ich wollte die Alternative bei einem Osteopathen für meinen Sohn nutzen. Man merkte schnell das er selber nichts von Alternativen hielt und mir deswegen auch kein privates Rezept ausstellte, nein, er verabschiedete uns mit einem „Tschüss „

17.09.2019
1,0
1,0

Super Arzt und tolle Arzthelferinnen

Dr Wolff ist ein super netter und kompetenter Arzt bei dem Die Kinder sehr gut aufgehoben sind. Schnelle Terminvergabe und sehr gute Organisation in der Praxis.

16.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kinderfreundliche arzt

Bin mit meinen drei Kindern dort in Behandlung und der kleine der sonst vorallen Angst hatte ist direkt auf ihn zu und hatte Vertrauen zu ihm wir sind alle sehr zufrieden man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich Zeit für die Kinder würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen

23.05.2018
1,0
1,0

Freundlich kompetent, bereit dem kranken Kind unnötiges zu ersparen

Meine Kinder sind seit ihrer Geburt dort. Mein Sohn ist chronisch schwer erkrankt. Um ihm Krankenhaus Aufenthalte zu ersparen, hat er ihn in seiner Praxis auch ohne Termin mit Infusionen behandelt.

Alle Achtung. Das Kind steht an erster Stelle. So soll es sein

Archivierte Bewertungen

25.04.2016
1,0
1,0

Bin zufrieden dem Arzt

Meine Tochter geht gerne zum Dr. Wolff.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.572
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wolff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Finden Sie ähnliche Behandler