Praxis Dr. Christina Stepkes-Petry Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eickener Str. 152, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Christina Stepkes-Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Stepkes-Petry Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem ca. 1-jährigen Sohn zur Vertretung bei Fr. Dr. Stepkes-Petry.
Wir wurden vom gesamten Team telefonisch als auch vor Ort freundlich empfangen. Die Wartezeit hielt sich trotz überfüllter Praxis total im Rahmen.
Die Behandlung war spitze! Ich bzw. Wir sind absolut begeistert von Fr. Dr. Stepkes-Petry. Sie fuchste sich direkt durch die Krankengeschichte meines Sohnes. Ihr übermäßiges Engagement zeigte sich u.a. durch einen Rückruf aus ihrem Urlaub. Absolute top Empfehlung!!!

Kompetente, empathische und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist nun anderthalb Jahre alt und seitdem bei Frau Dr. Stepkes-Petry. Ich kann die vorangegangenen Rezensionen nicht bestätigen, wir waren mit und ohne Termin immer zügig an der Reihe und das Team schien geordnet und kompetent. Darüber hinaus finde ich es bemerkenswert, wie divers das Team ist, sodass in sehr vielen Sprachen geholfen werden kann.

Unsere Tochter findet Frau Dr. Stepkes-Petry super und auch ich schätze ihr offenes Ohr. Was mir auch gefällt, ist dass sie kritische Fragen über Verletzungen stellt, was einige Kinderärzte ja vermeiden. Manchmal ist sie ein wenig kurz angebunden, aber sie ist immer aufmerksam und auch immer freundlich. Bei ihr ist mein Kind in guten Händen.

Kompetente und freundliche Ärztin, diverses Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stepkes-Petry ist im Gespräch eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Die Praxisorganisation schwankt sehr (zwischen 20 und 60 Minuten Wartezeit, einmal wurde unser Termin mit Säugling vergessen).

Leider überträgt sie den Zeitdruck auf die Behandlung und zieht diese am schreienden Kind durch. Sie bringt kaum Empathie dafür auf, dass ein Baby sich durch die schnelle und z.T. ruppige Behandlung erschrickt und schreit. Trösten wurde kritisiert.

Durchwachsene Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Stepkes-Petry, also seit 10 Jahren.
Mit ihr bin ich bisher super zufrieden. Leider ist das Team vorne chaotisch (überfordert?).
Die rechte Hand scheint nicht zu wissen, was die Linke tut und die Wartezeiten haben sich enorm verschlechtert. Das war früher noch nicht so. Das Wartezimmer ist sehr klein, das macht die lange Zeit noch unangenehmer.
Da ich aber wie schon gesagt, mit der Ärztin selber zufrieden bin, sind wir weiterhin trotz Umzug in einen anderen Ort dort.

Ärztin super, Team chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit, untersucht meine Tochter gründlich was mich sehr stört ist, trotz Termin muss man über nh Stunde warten . Ich habe schon fast 2 Stunden gewartet . Vielleicht soll das Team sich zusammen setzen und überlegen wie die das besser machen mit die Termine verteilen . Das man jetzt nicht fast 2 Stunden warten muss .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Checkt alles gut ab sehr freundlich Dr Stepkes-Petry bin zufrieden

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, mehr kann man nicht erwarten, sie nimmt sich Zeit mit Lächeln und Gedult, die Kinder sind in sehr guten Händen, ich kann nur was gutes erzählen

Sehr nette erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit sie War früher super aber seit in ihre eigene Praxis hat Katastrophe. Wenig Zeit, stressig und lange Wartezeiten. Meine große Tochter 10 Jahre findet sie super aber mit meiner kleinsten 7 Monate klappt es gar nicht schon als sie ein Säugling War musste ich immer mindestens eine Stunde warten mit der großen okay aber mit einem Säugling? Das schlimmste ist das mein Baby Magen Probleme hat was auch immer habe es der Ärztin öfters mitgeteilt aber sie hilft da überhaupt nicht weiter

mittlerweile sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super gelaufen
Ich kann hier nur die guten Kommentare bestätigen

mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit meinem Kind in die Praxis, wegen den U-Untersuchungen. Ich war sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Team sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für Ihre kleinen Patienten, zudem ist die Ärztin sehr Kinderfreundlich, geduldig, hört einem sehr gut zu.
WIR KOMMEN AUFJEDENFALL JEDER ZEIT WIEDER !
DANKE für alles

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert