Praxis Dr.med. Kurth H. Welters Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Moosheide 113, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Kurt H. Welters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kurth H. Welters Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mit Abstand der beste Kinderarzt den es gibt.
Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.
Sein ganzes Team. Wahnsinn. Einfach nur zu empfehlen.
So einfühlsam und herzlich. Immer ein offenes Ohr und für einen Rat oder Gespräch bereit.
Unsere drei sind bei jeden Arztbesuch tiefenentspannt. ( 3,6&7 Jahre alt) und da hat sicherlich die gesamte Praxis großen Anteil dran.
Die Kritik die hier teilweise geäußert wurde, diese können wir 0,0% teilen.
Im Gegenteil, wir haben selbst schon einiges mitbekommen.
Wahnsinn was manche Leute erwarten und denken ,wunders wer sie sind.
Respekt beruht auf Gegenseitigkeit: Wer von anderen „mehr Respekt“ verlangt oder generell respektiert werden will, muss diesen zunächst anderen entgegenbringen.
Wir sind hochzufrieden. In allen Bereichen.
DANKE das unsere Kinder Ihre Patienten sein DÜRFEN!

Sehr kompetenter Arzt und hervorragendes Team! Die Kommunikation mit allen Helferinnen funktioniert seit 17 Jahren hervorragend, alle sind sehr freundlich, geduldig und immer bereit, sich in die Situation hineinzudenken. In Krisenzeiten sorgen die Damen dafür, dass der Praxisbetrieb in gewohnter Qualität weiter laufen kann, d.h., dass Dr. Welters keine Fließbandarbeit leisten muss, sondern jeden Patienten wahrnehmen kann - was allen zugute kommt! Unbedingt empfehlenswert!

Meine Tochter hat seit heute 4. Tag Fieber plus Halsschmerzen dabei . Habe gestern 96 mal angerufen um zu hören das ich zum HNO gehen soll !!!! Um die Halsschmerzen zu kontrollieren.... meine Tochter ist Patient bei Dr. Welters ....sie sagte ich sollte mich doch bei Lauterbach beschweren die wären ausgeschöpft.... wo soll ich bitte jetzt als NEW Patient einen Termin bekommen ??? Ich glaube die Frau an der Anmeldung hat keine Kinder und ist gerade nicht auf ein Arzt angewiesen. Ich bin tiefst enttäuscht das ich so ein schlechtes Gespräch hatte . Kommunikation = 0

Meine ganze Familie liebt diesen Arzt. Er ist einfach der beste!
Meine Tochter ist fast 18Jahre alt und will keinen anderen Arzt. Nach ihm ist auch schwer einen Nachfolger zu finden.

Beste Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2004 mit meinen 3 Kindern bei Dr. Welters,es gibt für uns keinen besser Kinderarzt. Der Doc hat immer gute Laune,ist immer super lieb mit den Kids,er erklärt so,dass auch Laien alles verstehen können. Es wird immer alles genau erklärt und man wird gut informiert. Und lustig ist es auch immmer,er hat stets was witziges parat :)
Das Praxisteam ist prima und immer freundlich...rundum...kann ich nichts negatives sagen

der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von 1996-2011 bei Herrn welters gewesen und sage heute noch wenn er hätte weiterhin abrechnen können mit der gesetzlichen Krankenversicherung wäre ich niemals von dort gegangen! Aber leider musste ich mit 18 Jahren dann den Arzt wechseln!!

In jeder Hinsicht ein Kenner seiner Tätigkeit!!! Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und im Ernstfall absolut duchsetungsfähig und keiner der einen einfach wieder mit Antibiotika wegschickt !!

Bis heute der beste Arzt dieser Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren beim Dr. Welters in Behandlung. Meine Kinder gehen sehr gerne hin. Nimmt sich Zeit, erklärt sehr ausführlich und er ist auch kinderfreundlich!
Ich würde immer wieder Ihn weiterempfehlen.

Der bester Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Angst, dass mein 3 mon. alter Sohn evtl. an einer Erkrankung litt, die für seine Lebensweise eine Einschränkung dar stellte. Also fragte ich unseren damaligen Kinderarzt, um Rat. Die Antwort dieses Arztes machte mir nur noch mehr Angst. "Ja, kann sein und dann wäre es eben so."
Daraufhin wechselte ich die Praxis. Dr. Welters hat meine Angst ernst genommen und mir die Sachlage erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich mit meinem Sohn dort gut aufgehoben.

Fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde den Arzt jeden empfehlen wirklich .
Leider musste ich den Arzt wechseln weil ich weit umgezogen bin. Beide meine Söhne wurden sehr gut behandelt.

Ein sehr guter ka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kurt Welters ist einer der besten Kinderärzte die ich kenne. Er ist sehr kompetent und haut einige lustige Witze raus. Er erklärt immer alles so das man auch alles versteht. Wir sind sehr zufrieden und würden nie wechseln.

kompetenter und lustiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben