Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin
Von-Galen-Str. 30, Mönchengladbach

Frank Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Scheele?

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Seit Jahren sind wir bei Dr Scheele, haben uns immer wohl gefühlt auch die Anmeldung war sehr Freundlich. Dann kam aber eine neue Dame und mit ihr gibt es immer wieder Disskusionen bzgl Attesten oder Überweisungen. Mein Sohn ist auf gewisse Therapien angewiesen, aber man hat das Gefühl ständig steine in den Weg gelegt zu bekommen. Dazu kommt das die Dame auch sehr unfreundlich ist, ob am Telefon oder wenn man vor Ort in die Praxis kommt. Bei unserem neuen Kinderarzt kein Problem mehr.

Fühlen uns dort nicht mehr Willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Dr Scheele ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen und nimmt sich jedes mal Die Zeit um doch noch mal etwas zu erklären falls es unklar war. Keine langen Wartezeiten und ein super Team. Wir sind rundum zufrieden!

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Waren sonntags in der Notfallsprechstunde mit unserem 2 jährigen Sohn, da sein Fieber nicht runtergehen wollte. Herr Scheele hat uns aufs Übelste beschimpft, warum wir denn nicht freitags oder montags zu unserem eigenen Kinderarzt gehen. Dabei hatte ich am Sa. angerufen und der Arzthelferin die Situation geschildert - sie meinte wir sollten besser kommen. Mein Sohn musste die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper im eiskalten Behandlungszimmer sitzen und hat vor Angst geweint. Reine Schikane!!!

Unmöglicher Arzt!!! Noch nie so unfreundlich behandelt worden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Der Arzt ist sowas von krank wegen sein atemnot und übergewicht kein selbstbewusstsein keine wiederrede er hat immer recht belastet seine mitarbeiter will nur geld kassieren mit seinen ziffer und grippeimpfungen der zwingt sogar seine mitarbeiter sich zu impfen hab ich gehört mag manche mit unterschiedlichen kulturen nicht ! Das einzige gute ist seine super nette Frau wie kann sie nur mit so einem mann zusammen sein ps alle helferrinnen wechseln bei ihm schon

Der Arzt ist katastropheeee !!!! Bloß nicht dahin ! Hat keine Ahnung von nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Mein Albtraum von Kinderarzt ohne jegliche Qualifikation!! Mei Sohn wurde 2,5 Jahre falsch behandelt. Dementsprechend kann der immer noch nicht vernünftig reden bekommt Ergo und Logo weil der es nicht bemerkt hat das der Probleme mit den Ohren hatte... Ich bereue es immer noch gegen in nicht rechtlich angegangen bin. Er hat mein Leben zerstört

Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Schlecht Sekretärin. Nicht freundlich, fleich sie vergessen das da ist kinderklinik un nicht altesheim.

Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine kinder sind sehr gerne zu ihm gegangen ich habe 7 kidis

top doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Ich war mit meinem Sohn von 2011 bis 2013 dort in Behandlung.
Der Punkt wo ich gewechselt habe war wie mein Sohn von nichtmal 2 Jahren sein sein Medikament ausversehen umgestoßen hat nachdem ich es ihm verabreicht hatte .
Es ist doch wohl klar das ich das Medikament nicht mehr aufhebe und es weiter verwende wenn ich ein Hund hier rumlaufen habe . Ich bat um ein neues Rezept was verweigert wurde nur ein privat Rezept wurde mir ausgestellt mit den Worten dann müssen sie halt aufpassen .

Nicht so wie man sich ein Arzt wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Wir waren in der NotdienstSprechstunde. Da mein Sohn ca 1 Woche husten hatte. Aber dann 2.Nacht hat er nachts gefiebert, welches des Husten verschlimmert hat. Als ich beim Arzt drin war durfte ich mir ein Standpauke anhören, das dies ja kein Notfall wäre und ich hätte Ja auch gestern zum Arzt gehen können u.s.w richtig unverschämt. Anstatt sich den sorgen der Eltern anzunehmen und vernünftig Untersuchen wird 10 Minuten diskutiert. Traurig so einen Arzt im Notdienst zu sehen

Unfreundlicher Arzt mit wenig Sinn für die Sorgen der Eltern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Scheele Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Ich bin mit meinen 2 Kindern bei Herrn Dr. Scheele, wir sind sehr zufrieden mit ihm. Es gab Zeiten da war ich alle paar Tage bei Ihm mit meinen Kindern und es wurde sich immer super um uns gekümmert. Ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt für meine Kinder wünschen.

1A