Dr. Dr. M.Sc. Ralf-Thomas Lange

Schlupflider
Implantate

Notfallmediziner

Unsere Praxis

Sie finden unser Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Oralchirurgie / Implantologie in der Marktstrasse in Mönchengladbach Rheydt. Es erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis, in der Sie in ruhiger Atmosphäre von einem freundlichen und erfahrenen Team betreut werden. Wir überprüfen die Qualität unserer Arbeit intern und extern und sind seit 2006 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Lernen Sie uns, die betreuende Assistenz, unsere Leistungen und Praxisabläufe kennen.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. Thomas Lange und Jörg Weyel

Dr. Dr. M.Sc. Lange ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Mönchengladbach

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung mit tollem Ergebnis

Behandlung nach Zahnverlust zur Versorgung durch Implantat mit Sinuslift oben.

Dr. Lange war sehr genau, hat eine gründliche Voruntersuchung vorgenommen, mit auf die Risiken hingewiesen, insbesondere für die Nebenhöhle. Er hat die Aussage meines Zahnarztes bestätigt, dass dies ein sehr guter Behandlungsweg sei und die Therapie empfohlen.

Der OP-Tag ist genau so, wie vorher beschrieben verlaufen, die OP hat ohne Komplikationen sehr gut funktioniert. Zum Verhalten nach der OP habe ich sehr gute Verhaltensinformationen erhalten. An nächsten Morgen erkundigte sich die Praxis nach meinem Wohlbefinden und Auffälligkeiten.

Kontrolle und Öffnung des Implantats waren dann Routine.

Der Zahnarzt war vom Ergebnis sehr angetan, da das Implantat sehr gut gesetzt wurde. Daher konnte die Versorgung mit der Krone problemlos erfolgen.

03.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe, sehr freundlich

Brauchte zwischen Weihnachten und Neujahr dringend Hilfe (Entfernung eines entzündeten Implantats). Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde von Dr. Prokosch und Team sehr freundlich und gut geholfen, während andere Ärzte sich des Problems gar nicht erst annehmen wollten. Habe dafür gerne den Weg (90 km) auf mich genommen und würde es wieder tun.

16.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und gutes Personal

Habe mir dort in der praxis dr lange und weyel fünf zähne ziehen lassen bei dr prokosch die behandlung ging recht fix konnte so schnell gar nicht kucken da wahren die zähne auch schon raus wahr mir der behandlung und dem Team der praxis sehr zufrieden kann diese Praxis sehr empfehlen

08.12.2019

Klare Empfehlung

Ob vor, während oder nach meiner Lidstraffung: ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

03.09.2019

KOMPETENTER UND SEHR NETTER Arzt

Sehr freundlicher vertrauensvoller und präzise arbeitender Doc

Immer wieder gerne.Arzt ist sehr kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Meine große Angst würde mir mit kleinen Tricks genommen. Der Eingriff verlief reibungslos und völlig schmerzfrei. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ein großes Lob an Alle

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.12.2021

Dr. Dr. M.Sc. Ralf-Thomas Lange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?