Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie
Scharnhorststr. 4, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Thomas Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med Thomas Eckstein MKG - Chirurg
Elisabethstr. 55, Walsum, Duisburg

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Wenn man einen super Mund/Kiefer-Chirurgen sucht, ist man hier auf jeden Fall richtig! Selbst als großer Angstpatient habe ich mich hier bereits 2 mal operieren lassen. Spritzen setzt er perfekt und schmerzfrei!! Die Behandlung über erklärt er was er tut und auch diese war völlig schmerzfrei! Er berät detailliert und hat eine angenehme beruhigende Art. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen bei Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde gestern zum dritten Mal von Dr. Eckstein operiert. Er ist ein großartiger Arzt, dem ich erneut voll vertrauen konnte. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und der ganze Prozess wurde von ihm und seinem Team höchst professionell durchgeführt. In dieser Praxis geht die große Kompetenz des Arztes und seines Teams einher mit einer angenehmen Atmosphäre sowie Einfühlsamkeit gegenüber den Patienten und Patientinnen. Ich empfehle Herrn Dr. Eckstein und sein Team daher gerne weiter!

Hervorragender Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem bei mir im Januar eine Zahnextraktion gemacht wurde, bekam ich heute einen Knochenaufbau mit Eigenblut und ein Implantat eingesetzt. Wieder kann ich von der außergewöhnlichen Kompetenz des freundlichen Dr. Eckstein berichten, der zügig arbeitete und während der OP begleitend sagte, was geschieht. Die Behandlung war schmerzfrei und morgen muss ich zur Kontrolle. Ich kann Herrn Dr. Eckstein u. sein nettes Team nur empfehlen. Man ist in besten Händen. Auch das Zeitmanagement war klasse.

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnarzthelferinnen. Herr Dr. Eckstein ist der beste, fähigste und einfühlsamste Kieferchirurg den man sich als Angstpatient wünschen kann. Gut, dass ich nach einer äußerst schlechten Erfahrung bei einem anderen hier gelandet bin.

Kompetent, freundlich, top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach mehreren Operationen, die jeweils bestmöglich zu meiner vollständigen Genesung führten, wende ich mich immer gerne wieder an Herrn Dr. Eckstein. Er schafft mit seiner freundlichen und ruhigen Art Vertrauen, nimmt sich Zeit für meine Fragen ud beweist mit seiner Behandlung höchste Kompetenz. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Termine sind verlässlich ohne nennenswerte Wartezeit. Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Beste Betreuung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

War jetzt vor Weihnachten in der Praxis.
Sofort ein OP Termin bekommen.
Mitarbeiterinnen vom Empfang bis zur Assistenz super freundlich und nett.
Dr. Eckstein und Assistenzarzt auch mega freundlich.
Kaum Wartezeiten.
Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Absolut TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin treuer Patient und habe niemals was zu bemängeln gehabt.
Einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen.

Toller Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Diese sollten schon seit längerem raus.
Nach schneller Terminvergabe und Beratung ließ ich mir diese dann unter Vollnarkose (alle 4 auf einmal) Operativ entfernen. Nach der Narkose war ich schnell wieder auf den Beinen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Kontrolltermin. Alles in Ordnung. Ich habe mich strikt an die Anweisungen des Arztes gehalten was Kühlen etc. angeht. Natürlich sind die Wangen geschwollen aber es hielt sich in Grenzen. Schmerzen hatte ich gar keine. Ab dem vierten Tag gingen die Schwellungen allmählich zurück. "Kiefersperre" hatte ich aufgrund der Schwellungen und dem Druck im Kiefer. (Es war aber auszuhalten) Nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen. Hat etwas geziept aber war nicht weiter schlimm.
Das Arzthelferinnen-Team ist auch super drauf, spaß auf der Arbeit ist das wichtigste für eine gute Arbeit. Wartezeiten waren sehr gering, meist konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.
Der Anästhesist war auch gut drauf. Leider wurde mir vom ersten Narkosemedikament(?) schwindelig und gab einen leichten Druck im Körper. Das wurde aber vorher gesagt. Komplikationen hatte ich während und nach der Narkose keine.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, es bei Dr. Eckstein gemacht gelassen zu haben.
Er hat sich auch viel Zeit für Fragen genommen. (Nicht so wie man es oft kennt, Massenabfertigung)
Praxis Dr. Eckstein rundum nur zu Empfehlen. Sollte mein kleiner Bruder auch Probleme bekommen mit seinen Weisheitszähnen wird er sehr wahrscheinlich auch zu Dr. Eckstein gehen.
Ein großes DANKE an das gesamte Team und an Dr. Eckstein für die gute Behandlung und Betreuung!

Einfach TOP, sehr gute Praxis und super Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Von Anfang an war alles durchweg positiv. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Eckstein ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Von Beginn an fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Für mich gäbe es keinen anderen Kieferchirurg. Ich bin meinem Zahnarzt sehr dankbar für die Empfehlung bzw. Weiterleitung zur Entfernung eines Weisheitszahns an Herrn Dr. Eckstein. Auch die Nachsorge war und ist weiterhin sehr gut und sorgt bei mir für zusätzliche Sicherheit.

Menschlichkeit und Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Eckstein Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bisher nur als Begleitung für einen Angstpatienten mit Zahn OP dabei. Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Nachsorge. Ich habe selten so ein freundliches Team erlebt und auch Ängste wurden vom Arzt genommen. Sehr einfühlsam und total kompetent.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben