25.418 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Eckstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Eckstein!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Eckstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Eckstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Scharnhorststr. 441063 Mönchengladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Eckstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Eckstein gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Mönchengladbach • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Eckstein gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Mönchengladbach • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (89)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
48
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2020
1,0

Toller Kieferchirurg

Ich bin treuer Patient und habe niemals was zu bemängeln gehabt.

Einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Einfach TOP, sehr gute Praxis und super Arzt.

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Diese sollten schon seit längerem raus.

Nach schneller Terminvergabe und Beratung ließ ich mir diese dann unter Vollnarkose (alle 4 auf einmal) Operativ entfernen. Nach der Narkose war ich schnell wieder auf den Beinen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Kontrolltermin. Alles in Ordnung. Ich habe mich strikt an die Anweisungen des Arztes gehalten was Kühlen etc. angeht. Natürlich sind die Wangen geschwollen aber es hielt sich in Grenzen. Schmerzen hatte ich gar keine. Ab dem vierten Tag gingen die Schwellungen allmählich zurück. "Kiefersperre" hatte ich aufgrund der Schwellungen und dem Druck im Kiefer. (Es war aber auszuhalten) Nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen. Hat etwas geziept aber war nicht weiter schlimm.

Das Arzthelferinnen-Team ist auch super drauf, spaß auf der Arbeit ist das wichtigste für eine gute Arbeit. Wartezeiten waren sehr gering, meist konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.

Der Anästhesist war auch gut drauf. Leider wurde mir vom ersten Narkosemedikament(?) schwindelig und gab einen leichten Druck im Körper. Das wurde aber vorher gesagt. Komplikationen hatte ich während und nach der Narkose keine.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, es bei Dr. Eckstein gemacht gelassen zu haben.

Er hat sich auch viel Zeit für Fragen genommen. (Nicht so wie man es oft kennt, Massenabfertigung)

Praxis Dr. Eckstein rundum nur zu Empfehlen. Sollte mein kleiner Bruder auch Probleme bekommen mit seinen Weisheitszähnen wird er sehr wahrscheinlich auch zu Dr. Eckstein gehen.

Ein großes DANKE an das gesamte Team und an Dr. Eckstein für die gute Behandlung und Betreuung!

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Menschlichkeit und Mitgefühl

Von Anfang an war alles durchweg positiv. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Eckstein ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Von Beginn an fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Für mich gäbe es keinen anderen Kieferchirurg. Ich bin meinem Zahnarzt sehr dankbar für die Empfehlung bzw. Weiterleitung zur Entfernung eines Weisheitszahns an Herrn Dr. Eckstein. Auch die Nachsorge war und ist weiterhin sehr gut und sorgt bei mir für zusätzliche Sicherheit.

Bewertung vom 14.11.2018
1,0

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich war bisher nur als Begleitung für einen Angstpatienten mit Zahn OP dabei. Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Nachsorge. Ich habe selten so ein freundliches Team erlebt und auch Ängste wurden vom Arzt genommen. Sehr einfühlsam und total kompetent.

Bewertung vom 08.11.2018
1,0

Bester Arzt

Ich war wirklich sehr zufrieden. Habe selten einen Arzt getroffen der so kompetent und dabei noch super freundlich ist wie er. Wird bei Bedarf immer wieder meine erste Anlaufstelle sein.

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
25.418Profilaufrufe
13.02.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden