Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Eckstein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Scharnhorststr. 4,
41063 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. Thomas Eckstein?

Arzt für plastische Operationen

Dr. Eckstein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Mönchengladbach

sehr gute Betreuung

11.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen bei Angst

Wenn man einen super Mund/Kiefer-Chirurgen sucht, ist man hier auf jeden Fall richtig! Selbst als großer Angstpatient habe ich mich hier bereits 2 mal operieren lassen. Spritzen setzt er perfekt und schmerzfrei!! Die Behandlung über erklärt er was er tut und auch diese war völlig schmerzfrei! Er berät detailliert und hat eine angenehme beruhigende Art. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!

04.03.2022

Hervorragender Arzt und super Team

Ich wurde gestern zum dritten Mal von Dr. Eckstein operiert. Er ist ein großartiger Arzt, dem ich erneut voll vertrauen konnte. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und der ganze Prozess wurde von ihm und seinem Team höchst professionell durchgeführt. In dieser Praxis geht die große Kompetenz des Arztes und seines Teams einher mit einer angenehmen Atmosphäre sowie Einfühlsamkeit gegenüber den Patienten und Patientinnen. Ich empfehle Herrn Dr. Eckstein und sein Team daher gerne weiter!

08.11.2021

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem bei mir im Januar eine Zahnextraktion gemacht wurde, bekam ich heute einen Knochenaufbau mit Eigenblut und ein Implantat eingesetzt. Wieder kann ich von der außergewöhnlichen Kompetenz des freundlichen Dr. Eckstein berichten, der zügig arbeitete und während der OP begleitend sagte, was geschieht. Die Behandlung war schmerzfrei und morgen muss ich zur Kontrolle. Ich kann Herrn Dr. Eckstein u. sein nettes Team nur empfehlen. Man ist in besten Händen. Auch das Zeitmanagement war klasse.

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, top

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnarzthelferinnen. Herr Dr. Eckstein ist der beste, fähigste und einfühlsamste Kieferchirurg den man sich als Angstpatient wünschen kann. Gut, dass ich nach einer äußerst schlechten Erfahrung bei einem anderen hier gelandet bin.

18.02.2021 • gesetzlich versichert

Beste Betreuung seit vielen Jahren

Nach mehreren Operationen, die jeweils bestmöglich zu meiner vollständigen Genesung führten, wende ich mich immer gerne wieder an Herrn Dr. Eckstein. Er schafft mit seiner freundlichen und ruhigen Art Vertrauen, nimmt sich Zeit für meine Fragen ud beweist mit seiner Behandlung höchste Kompetenz. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Termine sind verlässlich ohne nennenswerte Wartezeit. Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung13.02.2018