Dr. med. Thomas Eckstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Eckstein!

Scharnhorststr. 441063 Mönchengladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Eckstein?

• Plastische Operationen

Dr. Eckstein gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Mönchengladbach • 01/2020

Bewertung vom 04.05.2020

Toller Kieferchirurg

Ich bin treuer Patient und habe niemals was zu bemängeln gehabt.

Einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach TOP, sehr gute Praxis und super Arzt.

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Diese sollten schon seit längerem raus.

Nach schneller Terminvergabe und Beratung ließ ich mir diese dann unter Vollnarkose (alle 4 auf einmal) Operativ entfernen. Nach der Narkose war ich schnell wieder auf den Beinen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Kontrolltermin. Alles in Ordnung. Ich habe mich strikt an die Anweisungen des Arztes gehalten was Kühlen etc. angeht. Natürlich sind die Wangen geschwollen aber es hielt sich in Grenzen. Schmerzen hatte ich gar keine. Ab dem vierten Tag gingen die Schwellungen allmählich zurück. "Kiefersperre" hatte ich aufgrund der Schwellungen und dem Druck im Kiefer. (Es war aber auszuhalten) Nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen. Hat etwas geziept aber war nicht weiter schlimm.

Das Arzthelferinnen-Team ist auch super drauf, spaß auf der Arbeit ist das wichtigste für eine gute Arbeit. Wartezeiten waren sehr gering, meist konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.

Der Anästhesist war auch gut drauf. Leider wurde mir vom ersten Narkosemedikament(?) schwindelig und gab einen leichten Druck im Körper. Das wurde aber vorher gesagt. Komplikationen hatte ich während und nach der Narkose keine.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, es bei Dr. Eckstein gemacht gelassen zu haben.

Er hat sich auch viel Zeit für Fragen genommen. (Nicht so wie man es oft kennt, Massenabfertigung)

Praxis Dr. Eckstein rundum nur zu Empfehlen. Sollte mein kleiner Bruder auch Probleme bekommen mit seinen Weisheitszähnen wird er sehr wahrscheinlich auch zu Dr. Eckstein gehen.

Ein großes DANKE an das gesamte Team und an Dr. Eckstein für die gute Behandlung und Betreuung!

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit und Mitgefühl

Von Anfang an war alles durchweg positiv. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Eckstein ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Von Beginn an fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Für mich gäbe es keinen anderen Kieferchirurg. Ich bin meinem Zahnarzt sehr dankbar für die Empfehlung bzw. Weiterleitung zur Entfernung eines Weisheitszahns an Herrn Dr. Eckstein. Auch die Nachsorge war und ist weiterhin sehr gut und sorgt bei mir für zusätzliche Sicherheit.

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich war bisher nur als Begleitung für einen Angstpatienten mit Zahn OP dabei. Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Nachsorge. Ich habe selten so ein freundliches Team erlebt und auch Ängste wurden vom Arzt genommen. Sehr einfühlsam und total kompetent.

Bewertung vom 08.11.2018

Bester Arzt

Ich war wirklich sehr zufrieden. Habe selten einen Arzt getroffen der so kompetent und dabei noch super freundlich ist wie er. Wird bei Bedarf immer wieder meine erste Anlaufstelle sein.

98%Weiterempfehlung
25.418Profilaufrufe