Chirurgen:

Dr. Eckstein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Scharnhorststr. 4,
41063 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. Thomas Eckstein?

Plastische Operationen

Dr. Eckstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mönchengladbach

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Betreuung seit vielen Jahren

Nach mehreren Operationen, die jeweils bestmöglich zu meiner vollständigen Genesung führten, wende ich mich immer gerne wieder an Herrn Dr. Eckstein. Er schafft mit seiner freundlichen und ruhigen Art Vertrauen, nimmt sich Zeit für meine Fragen ud beweist mit seiner Behandlung höchste Kompetenz. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Termine sind verlässlich ohne nennenswerte Wartezeit. Das Praxisteam ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

24.01.2021

Kompetenter und erfahrener Arzt

Die heutige Zahnextraktion hat Herr Dr. Eckstein bei mir grossartig gemacht. Trotz Vereiterung und Zyste unter dem Zahn ging alles schmerzlos. Die drei Spritzen wurden behutsam gesetzt und der Zahn war zügig raus. Dr. Eckstein ist sehr positiv mit meiner Angst während der gesamten Behandlung umgegangen. Das ganze Team war sehr freundlich und das Zeitmanagement auch sehr gut. Ich kann Dr. Eckstein nur empfehlen, denn er ist ein Fachmann und versteht es mit der Angst des Patienten umzugehen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut TOP

War jetzt vor Weihnachten in der Praxis.

Sofort ein OP Termin bekommen.

Mitarbeiterinnen vom Empfang bis zur Assistenz super freundlich und nett.

Dr. Eckstein und Assistenzarzt auch mega freundlich.

Kaum Wartezeiten.

Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen.

Macht weiter so.

04.05.2020

Toller Kieferchirurg

Ich bin treuer Patient und habe niemals was zu bemängeln gehabt.

Einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen.

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach TOP, sehr gute Praxis und super Arzt.

Ich hatte Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Diese sollten schon seit längerem raus.

Nach schneller Terminvergabe und Beratung ließ ich mir diese dann unter Vollnarkose (alle 4 auf einmal) Operativ entfernen. Nach der Narkose war ich schnell wieder auf den Beinen. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Kontrolltermin. Alles in Ordnung. Ich habe mich strikt an die Anweisungen des Arztes gehalten was Kühlen etc. angeht. Natürlich sind die Wangen geschwollen aber es hielt sich in Grenzen. Schmerzen hatte ich gar keine. Ab dem vierten Tag gingen die Schwellungen allmählich zurück. "Kiefersperre" hatte ich aufgrund der Schwellungen und dem Druck im Kiefer. (Es war aber auszuhalten) Nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen. Hat etwas geziept aber war nicht weiter schlimm.

Das Arzthelferinnen-Team ist auch super drauf, spaß auf der Arbeit ist das wichtigste für eine gute Arbeit. Wartezeiten waren sehr gering, meist konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.

Der Anästhesist war auch gut drauf. Leider wurde mir vom ersten Narkosemedikament(?) schwindelig und gab einen leichten Druck im Körper. Das wurde aber vorher gesagt. Komplikationen hatte ich während und nach der Narkose keine.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, es bei Dr. Eckstein gemacht gelassen zu haben.

Er hat sich auch viel Zeit für Fragen genommen. (Nicht so wie man es oft kennt, Massenabfertigung)

Praxis Dr. Eckstein rundum nur zu Empfehlen. Sollte mein kleiner Bruder auch Probleme bekommen mit seinen Weisheitszähnen wird er sehr wahrscheinlich auch zu Dr. Eckstein gehen.

Ein großes DANKE an das gesamte Team und an Dr. Eckstein für die gute Behandlung und Betreuung!

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach