Dr. Eckstein

Dr. Eckstein
Dr. Eckstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckstein ist unter den Top10:

· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. Eckstein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Eckstein

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für das Einsetzen von Zahnimplantaten, das Entfernen von Weisheitszähnen, die zahnärztliche Chirurgie und viele weitere Eingriffe an Mund, Kiefer, Gesicht und Kinn gibt es in Mönchengladbach meine MKG Praxisklinik. Ich bin Dr. med. Thomas Eckstein, Ihr Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Da ich bereits seit 1992 die Zusatzbezeichnung für Plastische und Ästhetische Operationen besitze, können Sie sich von mir auf Wunsch sehr umfassend aus ...

Da die MGK Praxisklinik Mönchengladbach einen Klinikstandard nach den Kriterien der Landesärztekammer erfüllt, haben Sie als Patient die Gewähr, bei uns nach höchsten Maßstäben der Hygiene, Sicherheit und Qualität behandelt zu werden. Drei Versorgungsschwerpunkte sind mir in meiner Tätigkeit besonders wichtig. Diese Fokussierungen stelle ich Ihnen im Folgenden vor:

1. Implantatbehandlung
  2. Operative Entfernung der Weisheitszähne
  3. Behandlung mit verschiedenen Anästhesiemöglichkeiten

Neben der Weiterbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mir schon früh in meiner medizinischen Laufbahn die Zusatzbezeichnung für Plastische und Ästhetische Operationen erworben. Damit bin ich bereits seit dem Jahr 1992 und nach insgesamt 13 Jahren in renommierten Kliniken in der Lage, meine Patienten neben Eingriffen an Zahn, Gebiss und Kiefer mit vielen weiteren ambulanten OPs zu unterstützen – bis in den Schwerpunkt der ...

1. Wurzelspitzenresektion
  2. Sinuslift
  3. Knochentransplantat
  4. Ohranlege-Plastik

In der MKG Praxisklinik Mönchengladbach habe ich bei umfassender technischer Ausstattung auf einem sehr hohen Niveau das angenehme Ambiente geschaffen. Hier können Sie ankommen und sich in qualifizierten, langjährig erfahrenen Händen fühlen. Bei uns stehen Leistungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der zahnmedizinischen Chirurgie, der Implantologie und speziell der zertifizierten 3D-Implantologie sowie Plastische bzw. Ästhetische Operationen zur ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der MKG Praxisklinik Mönchengladbach werden Sie von meinem Team aus zahnmedizinischen Fachangestellten und mir freundlich, aufmerksam und fachlich hervorragend betreut. Neben der Beratung und Behandlung in deutscher Sprache kann ich Ihnen auch Ihre Versorgung in Englisch, Französisch, Spanisch oder Türkisch anbieten.
Wir sind ein warmherziges und sympathisches Team, das speziell Angstpatienten und Kinder, insbesondere aber auch ältere Patienten oder Menschen mit ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eckstein

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich war bisher nur als Begleitung für einen Angstpatienten mit Zahn OP dabei. Sowohl beim Vorgespräch, als auch bei der Nachsorge. Ich habe selten so ein freundliches Team erlebt und auch Ängste wurden vom Arzt genommen. Sehr einfühlsam und total kompetent."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Bester Arzt

Ich war wirklich sehr zufrieden. Habe selten einen Arzt getroffen der so kompetent und dabei noch super freundlich ist wie er. Wird bei Bedarf immer wieder meine erste Anlaufstelle sein."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Was soll ich sagen - einfach ein super Arzt, der genau weiß was er da macht

Ich kann einfach nur lobende Worte finden! Dr. Eckstein und sein Team sind absolute Vollprofis und kümmern sich perfekt um Ihre Patienten. Es war meine erste Zahn-OP und ich hatte vorher schon Bammel, aber mit betreten der Praxis habe ich mich pudelwohl gefühlt und es gibt wirklich nichts zu meckern. Alles hat hervorragend funktioniert, die Spritze habe ich gar nicht gespürt, die OP war kein Thema und auch die Zeit danach lief ohne Komplikationen oder große Beschwerden. Vielen lieben Dank an Dr. Eckstein und sein ganzes Team. Solche Ärzte und Teams sollte es öfters geben, ein Arzt und Team denen die Patienten noch am Herzen liegen!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Absolut empfehlenswert Nicht nur vor der Operation Sondern auch danach immer ansprechbar Perfekte rundumbetreuung"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Beste ärztliche Behandlung seit langem!

Ich war bei Herr Dr. Eckstein zur Entfernung meiner Weisheitszähne und muss sagen, dass es die beste ärztliche Behandlung war die ich seit langem erhalten habe. Sehr freundliche Mitarbeiter-/innen und eine, meiner Empfindung nach, perfekte Operation, da ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen hatte oder Komplikationen aufgetreten sind, weder während noch nach der Operation. Zudem habe ich mich zu keinem Zeitpunkt in der Praxis unwohl gefühlt und auch während der Entfernung der Zähne nicht, weil währenddessen jeder Schritt kommunikativ begleitet wurde. Es war ein schneller, schmerzfreier und sauberer Eingriff den ich zu jeder Zeit wieder in dieser Praxis machen lassen würde! Einfach super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckstein.