Dr. Eckstein

Dr. Eckstein
Dr. Eckstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckstein ist unter den Top10:

· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2017)

Dr. Eckstein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2017)

Dr. med. Thomas Eckstein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (80) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckstein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2017

Gewebeentfernung am Kopf

Die exakt eingehaltenen Termine. Die freundliche Praxisaufnahme. Das tolle Ambiete. Der Dr,und sein Team.  Mehr

Für das Einsetzen von Zahnimplantaten, das Entfernen von Weisheitszähnen, die zahnärztliche Chirurgie und viele weitere Eingriffe an Mund, Kiefer, Gesicht und Kinn gibt es in Mönchengladbach meine MKG Praxisklinik. Ich bin Dr. med. Thomas Eckstein, Ihr Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Da ich bereits seit 1992 die Zusatzbezeichnung für Plastische und Ästhetische Operationen besitze, können Sie sich von mir auf Wunsch sehr umfassend aus ...

Da die MGK Praxisklinik Mönchengladbach einen Klinikstandard nach den Kriterien der Landesärztekammer erfüllt, haben Sie als Patient die Gewähr, bei uns nach höchsten Maßstäben der Hygiene, Sicherheit und Qualität behandelt zu werden. Drei Versorgungsschwerpunkte sind mir in meiner Tätigkeit besonders wichtig. Diese Fokussierungen stelle ich Ihnen im Folgenden vor:

1. Implantatbehandlung
  2. Operative Entfernung der Weisheitszähne
  3. Behandlung mit verschiedenen Anästhesiemöglichkeiten

Neben der Weiterbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mir schon früh in meiner medizinischen Laufbahn die Zusatzbezeichnung für Plastische und Ästhetische Operationen erworben. Damit bin ich bereits seit dem Jahr 1992 und nach insgesamt 13 Jahren in renommierten Kliniken in der Lage, meine Patienten neben Eingriffen an Zahn, Gebiss und Kiefer mit vielen weiteren ambulanten OPs zu unterstützen – bis in den Schwerpunkt der ...

1. Wurzelspitzenresektion
  2. Sinuslift
  3. Knochentransplantat
  4. Ohranlege-Plastik

In der MKG Praxisklinik Mönchengladbach habe ich bei umfassender technischer Ausstattung auf einem sehr hohen Niveau das angenehme Ambiente geschaffen. Hier können Sie ankommen und sich in qualifizierten, langjährig erfahrenen Händen fühlen. Bei uns stehen Leistungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der zahnmedizinischen Chirurgie, der Implantologie und speziell der zertifizierten 3D-Implantologie sowie Plastische bzw. Ästhetische Operationen zur ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der MKG Praxisklinik Mönchengladbach werden Sie von meinem Team aus zahnmedizinischen Fachangestellten und mir freundlich, aufmerksam und fachlich hervorragend betreut. Neben der Beratung und Behandlung in deutscher Sprache kann ich Ihnen auch Ihre Versorgung in Englisch, Französisch, Spanisch oder Türkisch anbieten.
Wir sind ein warmherziges und sympathisches Team, das speziell Angstpatienten und Kinder, insbesondere aber auch ältere Patienten oder Menschen mit ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eckstein

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewebeentfernung am Kopf

Die exakt eingehaltenen Termine. Die freundliche Praxisaufnahme. Das tolle Ambiete. Der Dr,und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Top-Leistung

Einfach rundum kompetent und freundlich! Sehr zufrieden. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017

Super fachlich einsame klasse

Immer wieder gerne. Fachlich einsame Klasse."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert

Toller einfühlsamer Arzt, klasse Team

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Er hatte furchtbare Angst vor der OP. Ihm wurde vom Arzt und auch vom Anästhesisten alles genau erklärt. Durch die einfühlsame,…  Mehr