Dr. Frank Biggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Frank Biggemann?

Standort: Praxis Dr.med. Roland van den Boom Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden und der Arzt nimmt sich Zeit einem zu zuhören bin sehr begeistert und er hat mir sehr gut geholfen und unterstützt bei meiner Krankheit

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Biggemann ist noch ein Arzt mit Zeit für seine Patienten. Er bespricht das Krankenbild ausführlich, auch private Gespräche helfen weiter. Dazu ist das Personal am Empfang
freundlich und hilfsbereit.

Arzt und Empfang zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde pers.von Dr.Biggeman über meine Werte tel. Informiert...alles s.gut..habe mich sehr wohl in der Behandlung gefühlt....würde die Praxis weiterempfehlen.........

Kompetenter Arzt, gute Beratung, nettes Team, fühle mich gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man noch Mensch ist und nicht eine Nummer. Man nimmt sich in der Praxis Zeit und man wird ernst genommen. Selten solch einen tollen Arzt gesehen.

Sehr kompentent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. BIGGEMANN ist fachl. Sehr kompetent auch ggue. Neuer Methoden. Menschl. Sehr nett, einfühlsam, und hoert dem Pat. aufmerksam zu mit Zeit. Er erklärt alles verständlich und ausführlich. Drängt keine unnötigen Medikamente o Therapie auf. Im Notfall immer fuer den Pat.da.Ganze Praxisteam sehr nett u freundlich, hilfsbereit. Und Ruhe wird bewahrt. Die Praxis ist modern, sehr sauber, behindertengerecht. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut betreut. Nehme auch mal Wartezeit daher gerne an.

Man ist gut aufgehoben in der paxis . Dr. Biggemann nimmt sich Zeit für die Patientin . Die Paxis ist weiter zu empfehlen.

Ein guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde respektvoll und ernst behandelt. Das ganze Umfeld in der Praxis ist außergewöhnlich ansprechend und die kurze Wartezeit war so angenehm auszuhalten. Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte und Praxismitarbeiter. Ich bin erleichtert, bei gesundheitlicher Besorgnis meinerseits, weiter gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter und sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein junger, moderner Arzt der immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten hat. Darüberhinaus sticht seine fachliche Kompetenz in den persönlichen Gesprächen besonders hervor. Sehr zu empfehlen!

Kompetent, Nett und Toleranz zu alternativen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Biggemann hat sofort meine eher seltene neuroligische Erkrankung diagnostiziert

Alle Mitarbeiter sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich alles sehr gut
auch das Personal an der Rezeption.
Ein sehr freundlicher Arzt,der sich meies

Nett,kompetent und immer hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert