Dr. med. Frank Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ALBERTUS ZENTRUM Dr.med. Frank Wiese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Albertusstr. 18, Nord, Mönchengladbach

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Auch wenn es stressig ist, muss man immer stets freundlich sein. Die Damen vorne am Empfang haben sich ihren Job selbst ausgesucht. Die Organisation im backoffice geht gar nicht!
Telefonische Erreichbarkeit,würde eine schlechtere Note als 6 geben. Ich versuche über eine Woche die Praxis telefonisch zu erreichen, niemand geht dran! Das ist unverschämt und ein persönlicher Besuch dahin lohnt sich auch nicht, weil man wieder 2 Stunden warten muss! Man sollte das Team vorne wechseln! Höchste Prio!

Dr. med. Frank Wiese

Vielen Dank für das positive Feedback und die konstruktive Kritik an den organisatorischen Abläufen.
Gerade unter den herrschenden Pandemiebedingungen sind die Mitarbeiterinnen an der Rezeption in besonderem Maße beansprucht und nun schon seit geraumer Zeit an den Grenzen der Belastbarkeit. Wir sind hier um Entlastung bemüht und hoffen, dass dies in absehbarer Zeit auch zu einer spürbaren Verbesserung der "Servicequalität" führen wird.

Arzt top! Empfangsdamen schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Vor einigen Jahren , als ich noch „Gesund „ war und nur zur Kontrollen musste , war er sehr nett und freundlich. Jetzt habe ich eine schlimme Erkrankung und es wird nicht darauf eingegangen. Man fühlt sich nicht Ernst genommen . Vorberichte werden nicht eingesehen . Trotz meiner Bitte meine Vorerkrankungen und Beschwerden zu berücksichtigen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal! So etwas geht nicht !

Geht nicht auf Beschwerden ein . Die telef. Erreichbarkeit der Praxis unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Ich habe Dr. Wiese als kompetenten, sympathischen und emphatischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch Zusammenhänge verständlich erklärt. Dr. Wiese hatte nach seiner neurologischen Prüfung einen konkreten Verdacht, der sich im unmittelbar veranlassten CT bestätigt hat, so dass er mich unverzüglich ins Krankenhaus eingewiesen hat. Nach der notwendigen OP geht es mir wieder richtig gut, und Dr. Wiese hat sich darüber bei meinem letzten Termin auch richtig gefreut.

sympathisch, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Ich war neulich wegen eines dringenden Anliegens in der Praxis, daher (und vielleicht auch aufgrund der Corona Situation) hatte ich auch innerhalb der gleichen Woche einen Termin. Als ich mich aufgrund einer Erkrankung vorher einmal vorstellen wollte, wurden erst gar keine neuen Patienten angenommen.

Mein Termin war direkt morgens um 8 Uhr (die Praxis öffnet um 8 Uhr). Ich hatte schon Sorge, dass man mich vergessen hat, denn ich saß 1,5 Stunden im Wartezimmer. Anschließend saß ich noch einmal gut 10 Minuten beim Arzt bis er endlich Zeit für mich hatte.

Herr Dr. Wiese selbst ist aber ein sehr netter Mann der sich auch Zeit für mich genommen hat. Ich konnte problemlos meine Beschwerden Schildern und wurde dabei ernst genommen. Er hat mich entsprechend Untersucht und auch ein bisschen Small Talk gehalten. Eine Idee was meine Beschwerden ausgelöst haben könnte, hatte er leider nicht. Hier zu werden erst noch weitere Untersuchungen gemacht. Für diesen Termin musste ich jedoch Wartezeit in Kauf nehmen.

Ewig gewartet, aber Arzt ist nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Bei diesem Arzt muss man zwar lange auf einen Termin warten Punkt aber wenn man den Doktor kennenlernst dann weiß man warum . Eine ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.

Kompetente freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2013 in Behandlung und sehr zufrieden würde den Arzt weiter empfehlen

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Mangels Alternativen bin ich Patient in dieser Praxis. Leider völlig unzufrieden, dies wurde mir auch in Gesprächen im Wartezimmer mit anderen Patienten bestätigt.
Trotz Termin knapp zwei Stunden Wartezeit.
Die Zeit beim Arzt beträgt glaube ich keine fünf Minuten, wäre ich nicht bereits so gut aufgeklärt, wäre ich komplett aufgeschmissen.
Die Arzthelferinnen selber, besonders der Empfang ist in den letzten 8 Jahren immer überfordert gewesen und super unfreundlich.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

sehr ruhiges und nettes praxisteam, ohne stress für den patienten, auch bei der 20 wiederholung der frage immer noch freundlich.ehrlicher und ruhiger dr. kömetent und sehr nett. kann ich nur empfelen.

sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm u.w.

Dr.Wiese ist ein guter und kompetenter Arzt.kann ich weiterempfehlen.nur leider extrem lange Wartezeiten.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert