Dr. med. Roland van den Boom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Van Den Boom?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Roland van den Boom Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. van den Boom nimmt sich wirklich die Zeit, herauszufinden was das Problem des Patienten ist und fühlt sich in seine Situation. Er ist wirklich sehr bedacht darauf, die ganze Situation zu sehen und nicht nur einen Teil bzw. Symptome der Krankheit zu behandeln, sondern den Menschen zu sehen und dann mit ihm gemeinsam zu überlegen, was man jetzt tun könnte. Dazu erklärt er dann aus medizinischer Sicht die Möglichkeiten und entscheidet auf Augenhöhe mit dem Patienten. Das schätze ich sehr.

Absolut vertrauenswürdig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier bestens aufgehoben.
Der Doktor nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Fragen ein. Eventuelle Therapie Maßnahmen werden ausführlich besprochen und nachgehalten. Regelmäßige Blutbild Kontrollen zur Feststellung, ob Medikamente evtl Auswirkungen haben.

Das manche hier schreiben das er unfreundlich ist kann ich nicht bestätigen. Dr. Van de Boom nimmt sich immer viel Zeit. Muss auch sagen das er mir in der schwierigsten Zeit sehr geholfen hat. Meine Tochter ist auch bei ihm sie ist auch super zufrieden. Bin schon fast 6Jahre. Bin rund um zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1991 leide ich unter MS und wurde schon von verschiedenen Neurologen behandelt. Daher denke ich, daß ich mir ein Urteil über die Kompetenz eines solchen Arztes machen kann. Aufgrund persönlicher Umstände musste ich mehrmals umziehen und mir somit neue Neurologen suchen. Seit 2012 bin ich nun wegen meiner MS bei Dr. van den Boom in Behandlung und habe ihn stets als sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt der mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Er interessiert sich für mein Befinden und hört sich auch Dinge an, die nicht direkt etwas mit der Krankheit zu tun haben. Dabei lässt er mich immer aussprechen und geht auf mich ein. Über die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten wurde ich gut aufgeklärt und erfahre auch den neuesten Stand der Forschung. So empfinde ich mich als mündigen Patienten, der in die Behandlung mit einbezogen wird. Sollte sich mein Gesundheitszustand plötzlich verschlechtern, bekomme ich Hilfe ohne unzumutbare Wartezeiten. Das Team ist freundlich und geht auf mich ein. Fragen werden ernst genommen und nach Möglichkeit beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hoffe noch lange bleiben zu dürfen. Die negativen Bewertungen, die ich hier lesen musste, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich gut aufgehoben! wurde eingehend beraten und aufgeklärt und bin nicht gleich mit irgendwelchen medikamenten zu geschüttet.

ich fand ihn ok, nimmt sich zeit und kommt nicht gleich mit der medi-keule! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr dr.v.d. Boom hat die neurologische Betreuung meines Vaters inne. Fachlich möchte ich ihn nicht bewerten.
Jedoch fehlt ihm jegliche Empathie und Respekt gegenüber Angehörigen. Diese werden von ihm als "Hausmeister" betitelt, mit solchen würde er als Arzt nicht telefonieren bzw Auskunft erteilen oder gar von sich aus Kontakt aufnehmen. Meine Mutter ist übrigens die gesetzliche Betreuung meines Vaters, es steht ihr also auch zu, dass der behandelnde Arzt mit ihr redet. Sozialkompetenz= 0

Arrogant und Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum einen sind die Mitarbeiter an der Anmeldung sehr sehr höflich ( sowohl der männliche auch weibliche )
Der Arzt ( DR van den Boom ) war sehr freundlich , hat zugehört und mir auch sehr geholfen bei meinem ersten Termin und bin davon überzeugt das die Folge Termine genauso sind !! Ich vertraue Dr van den Boom und seiner fachlichen Kompetenz
Also weiter so
Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen sondern schaut selber einfach.

Das erste mal da gewesen und sehr zufrieden !!! Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. van den Boom ist sehr kompetent, hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Dank ihm konnte ich 6 Monate nach Behandlungsbeginn in eine psychosomatische Rehaklinik. Er hat mir so sehr geholfen und auch das Team in der Praxis ist sehr kompetent und freundlich.
Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten

Sachlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben