Allgemein- & Hausärzte

Dr. med. Jürgen Plumbaum und Hilmar Otto-Wulff
Stresemannstr. 44
41236 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Otto-Wulff hinterlegt. Sind Sie Herr Otto-Wulff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Otto-Wulff

Artikel von Herrn Otto-Wulff

Das sagen Patienten über Herrn Otto-Wulff

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Unmöglich

2 Monate auf Termin gewartet. Kommt man rein, der Arzt gibt noch nicht mal die Hand. Türe schließen dafür ist er sich scheinbar zu fein. Mit der Klinke in der Hand sagte er schon "was wollen Sie denn von mir". Fall geschildert, hält Papiere aus Voruntersuchungen hin die wischt er mit dem Handrücken weg und meint er hätte alles auf seinem Bildschirm. Da ist man einfach baff über die Frechheit. Beim reden schaut er einen nicht mal an, sondern rutscht mit dem Hintern unruhig in seinem Stuhl rum. Dann kam der Oberhammer ich soll ihm von meinem Hausarzt alle Papiere der letzten 3 Jahre übermitteln lassen dann würde man mal von null anfangen. Ich glaube dem Mann ist die Psychologie selber zum Opfer gefallen. Dem gehts wohl danke. Mich sieht er eindeutig nicht wieder. Frechheit sowas."  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Legt nur Steine in den Weg

Versuche seit Ewigkeiten einen Reha-Antrag zu stellen, wobei er behauptet das Formular dafür nicht zu kennen. Erst die Sprechstundenhilfe konnte mir da weiter helfen. Außerdem hört er nicht zu ("Die Stimmungschwankungen haben wieder zu genommen." "Ah, die Stimmung ist also stabil") und weicht nicht von seinem Standpunkt ab, auch wenn man selbst und der Psychotherapeut anderer Meinung sind. Wirkt auf mich lustlos, fertig schnell ab."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Aufnahme, ist weiter zu empfehlen.gerne wieder.

Hat sich Zeit genommen. Man merkte eine grosse Erfahrung.Sehr umgänglich.Grosses Verständnis für die vorgetragene Probleme , die der Arbeitgeber seinen Bediensteten macht."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz schlecht

Vorzimmerdamen extrem unfreundlich, Arzt konnte mir nicht helfen, schien mir überfordert."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können. Habe 3 Monate auf den Termin gewartet und bin in wenigen Minuten abgefertigt worden .Keine Untersuchung und soll nochmal in einem Jahr wieder kommen, wenn die Beschwerden nicht weggehen. Eine Unverschämtheit , die mir den Glauben an gute Arzte nimmt!"  Mehr

4,3
4,5
4,4
4,5
3,8
4,3
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otto-Wulff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otto-Wulff.
öffentlich schwer erreichbar
eher distanziert

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah