Dr. med. Konstantin Kley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley Andere

Bin seit fast 20 Jahren aufgrund meiner Schilddrüsen-Erkrankung und anderen Untersuchungen bei Dr. Kley in Behandlung. War bisher immer sehr zufrieden, da er einer der wenigen Ärzte heutzutage ist, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, die Beschwerden ernst nimmt und vor allem Empathie besitzt. Er versteht es den Patienten mit seiner lockeren Art die Angst und Nervosität zu nehmen. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend. Von meiner Seite daher definitiv eine Weiterempfehlung wert :)

Die längere Wartezeit auf ein Termin hat sich absolut gelohnt

Der Termin Ansicht hat etwas länger gedauert, aber dafür wurde ich absolut gründlich untersucht und nichts wurde ausgelassen. Dr Kley ist ein sehr gründlicher Arzt und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Bevor Untersuchungen in der Nuklearabteilung gemacht werden, wird nochmal die Notwendigkeit geprüft und einen erklärt, wieso was nötig ist. Auch die Ergebnisse werden mit einem ausführlich besprochenen.
Die Angst wird einen aufjedenfall schon durch die Mitarbeiterinnen genommen.

Super Arzt, nettes und freundliches Team, absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach langer Suche einen guten Arzt gefunden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Hr. Dr. Kley ist ein sehr forscher und eher cooler Arzt. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und macht aus der Situation, für den Patienten, das beste.
Ich habe bereits an mehreren Gelenken, durch Dr. Kley, die RSO-Spritze bekommen und war jedes mal wieder auf neue erfreut, wie toll Dr. Kley sein Handwerk beherrscht, und wie schmerzlos er die Spritze setzen kann. Hammer. Ich hasse Spritzen, kann ihn aber für die RSO jedem Patienten empfehlen.

Bei Dr. Kley geht die RSO ohne Schmerzen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Super nettes Team, alle sind sehr zuvorkommend. Helfen wo sie können.
Dr. Macht auch einen netten Eindruck, ist nur manchmal etwas forsch zu seinem Personal. Muss nicht unbedingt sein das man das als Patient mitbekommen
Sonst alles ok

Dr. med. Konstantin Kley

Ja manchmal läuft nicht alles immer rund. Aber wenn alles nur "egal" ist, ist das auch kein Qualitätsmerkmal. Manchmal muss man aber auch direkt was sagen, weil es nicht anders geht. Aber grundsätzlich stimme ich zu: Wir sind ein tolles Team und meine Damen kennen mich auch mit freundlichem lustigem Gemüt.

Super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Seit Jahren erfahre ich durch Herrn Dr. Kley eine sehr gute medizinische Betreuung.
Er beantwortet Fragen präzise, nimmt sich Zeit und hat mich auch sehr gut auf die
kürzlich erfolgte Schilddrüsen - OP vorbereitet.
Auch hinsichtlich der nun anstehenden Nachbehandlung fühle ich mich bei ihm gut
aufgehoben.
Dr. Kley ist ein kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Herr Dr. Kley ist kompetent und freundlich und trotzdem hat er mich heute als Patientin verloren. Der Grund: die Behandlung der Patienten am Empfang. Pat. mit Migrationshintergrund werden deutlichst und massiv unfreundlich behandelt. Es wird wohl ein Hinweis (auf deutsch) mitgegeben, dass ein Dolmetscher anwesend sein muss. Nachdem ich heute meine Hilfe anbot wurde ich Ziel der Assistentin, jedoch habe ich mich deutlich zur Wehr gesetzt. Dr. K. erhält von mir noch eine detaillierte Stellungnahme

Dr. med. Konstantin Kley

Ich bin geschockt und gleichzeitig froh über diese Rückmeldung! Dieses Vorgehen ist ganz sicher nicht in meinem Sinne, insbesondere weil ich persönlich ein Mensch ganz ohne! Rassenvorbehalte und Diskrimnierung bin. Ich kann mich an dieser Stelle nur von ganzen Herzen für das Verhalten meiner Mitarbeiterin entschuldigen. Ich bitte sehr um die detalierte Stellungsnahme, weil ich das Thema ernst nehme und sicherlich hier organisatorisch-betriebliche Konsequenzen haben wird. Entschuldigung vielmals! Dr. Kley

Arzt gut - Team diskriminierend und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Top praxis.top ärzteund auch das Personal hervorragend.war sehr beeindruckt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.kann nur weiterempfehlen

Sehr freundlich nett und hilfsbereit.sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

Ich bin schon lange Jahre Patienten von Dr. Kley. Dies liegt nicht nur an seiner Kompetenz, sondern vor allem auch auf dem Vertrauensverhältnis, dass er zu seinen Patienten aufbaut und pflegt. Man hat das Gefühl "in sicheren Händen" zu sein und die beste Behandlung und Empfehlung zu erhalten. Dr. Kley erklärt seinen Patienten alles genau, so dass man nach dem Verlassen der Praxis keine offenen Fragen mehr hat. Er ist sehr präzise und genau. Ich kann Dr. Kley jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

Standort: Dres. Joachim Fervers Stefan Hirsch und Konstantin Kley

In 2015 durfte ich Dr. Kley und sein tolles Team kennenlernen. Leider war das kennenlernen unter nicht so schönen Bedingungen, denn bei mir wurde ein fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom festgestellt. Dr. Kley und sein Team haben mich damals und bis heute bestens auf alles aufgeklärt und vorbereitet. Das Vertrauen in Dr. Kley und in seiner Praxis wächst ständig und teilweise fühle ich mich schon wie ein Stammkunde. Ich bin Dr. Kley und seinem Team für alles Dankbar. Danke!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben