Björn Luxa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Björn A. Luxa. ...

Standort: OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch Andere

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, schnelle Terminvergabe, Herr Luxa ist ein hervorragender, kompetenter und freundlicher Facharzt.

*** Hervorragender Orthopäde ***
Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich führten dazu, dass ich mir fachmännische Hilfe gesucht habe. Über den Ausgang der Behandlung wurde ich positiv überrascht. Es wird sich die Zeit genommen um auf den Patienten einzugehen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Den Eindruck, den Herr Luxa bei mir hinterlassen hat ist, dass er nicht nur behandelt, sondern seinen Beruf auch liebt und lebt. Sollte ich nochmal irgendwelche orthopädischen Probleme haben, werde ich diese Praxis aufsuchen. Super Team, danke !!!

Super nettes Praxisteam und kompetenter Facharzt. Die Ursachen meiner Schmerzen im Lendelwirbelbereich wurden schnell erkannt / diagnostiziert und im Anschluss zügig über die empfohlene Behandlungsmethode beseitigt.
Die gesamte Praxis kann ich nur empfehlen!!!

Ich bin gesetzlich versichert.

Bisher wurden alle meine Beschwerden (Fuß,Knie,Hüfte,Schulter)
äußerst kompetent und erfolgreich diagnostiziert und behandelt.

Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Termine wurden eingehalten und ich hatte nie längere Wartezeiten.
Aber auch die würde ich aufgrund der Ärzte Leistung in Kauf nehmen.

Als einzigen Kritikpunkt könnte ich das etwas kühle Ambiente des Wartebereiches anführen.

Als Sportler bin ich froh kompetente Fachärzte gefunden zu haben.

Dr. Luxa hat meine Kniearthrose außerordentlich wirksam behandelt. Meine Beschwerden waren bereits nach der zweiten Bwhandlung gänzlich verschwunden. Ein gleichermaßen sympathischer wie extrwm kompetenter Arzt, den ich nir wärmstens empfehlen kann! Auch das Praxisteam ist super.

Besser geht nicht!
Ich kam als „akuter Schmerzfall“ zur Behandlung bei Herrn Luxa.
Vom kurzfristigen Termin über die Online-Terminvergabe bis zur Aufklärung und Behandlung alles bestens. Nach wenigen Terminen war ich bereits komplett beschwerdefrei. Besser geht nicht!
Besonders hervorzuheben ist auch das top organisierte und zugewandte und freundliche Praxisteam.
Vielen Dank für alles!

Ich habe seit langem Hüftprobleme und schon einige Orthopäden durch.
Aufgrund von akuten Schmerzen bin ich zu Dr. Luxa gegangen.
Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen (über Doctolip, als Privatversicherte).
Das Team ist sehr nett. Die Wartezeiten sind gering.
Dr. Luxa hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen, mit mir gemeinsam die Ursachen erörtert und Behandlungsmöglichkeiten dargelegt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. Luxa ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auf die Verletzungen / Beschwerden des Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit die Diagnose verständlich zu erklären und gibt gute Tips um den Heilungsprozess durch ergänzende Übungen zu unterstützen. Mein Sohn und ich fühlen uns als Sportler sehr gut in der Praxis aufgehoben. Aufgrund der Behandlungserfolge nehmen wir die Anreise von 30 Kilometer gerne in Kauf. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

sehr schöne Photos aus der Praxis. Schade nur, das meine Mutter (87), seit Jahren Patientin in Ihrerm Haus, mit akuten orthopädischen Schmerzen, keine Termin bekommt zur Behandlung. Ihr Terminvorschlag: Oktober '23, das ist wohl ein schlechter Scherz - Ich finde das unglaublich, das wirft nach meinem Verständnis kein gutes Licht auf die Praxis, sie hätte sich das anders gewünscht, weil sie Ihnen vertraut, das Vertrauen ist jetzt dahin - Ihnen noch einen schönen Tag......

Herr Luxa ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und nach Lösungen für das medizinische Problem sucht. Auch sein Team ist äußerst zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Terminabsprache erfolgt sehr unkompliziert, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht.