Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie
Viersener Str. 50-52, Mönchengladbach

Dr. med. Dirk Staskiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Staskiewicz?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Staskiewicz (als Kassenpatient) in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Er hat sich immer Zeit genommen, ist sehr verständnisvoll, empathisch und in meinen Augen fachlich sehr kompetent.
Nach Jahren mit starken Schmerzen hat Herr Dr. Staskiewicz mir sehr geholfen.

Vielen Dank!!!

Ich kann Hr. Dr. Staskiewicz zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter, netter Arzt und bester Orthopäde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Seine Konsultation mit meinem schwerwiegenden orthopädischen Problem, hätte ich mir ersparen sollen. Ein Medikament wurde mir mit seiner Vermutung auf Wirksamkeit von ihm verordnet. Geholfen hat es mir nach verordneter 20-tägiger Einnahme - keineswegs! Aber ohne eine gründliche und interessierte Befragung des Patienten wegen seines Problems und eine gründliche Untersuchung kann keine Besserung bzw. Heilung des gesundheitlichen Problems des Patienten erwartet werden.

Habe mich durch sein uninteressiertes Gehabe zurückgewiesen gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Herr Dr Staskiewicz ist ein Arzt, der nicht nur, was natürlich am wichtigsten ist, mit seiner komplexen Kompetenz als Arzt überzeugt, sondern einfach ein richtig netter, der die Not des Patienten sieht und alles erdenkliche macht um den Patienten wieder gesund zu machen.Ich schätze seine unkomplizierte Freundlichkeit und Empathie!
Mein Dank gilt aber auch dem immer freundlichen Empfangspersonal, der tollen Arzthelferinnen!
Herzlichen Dank für alles!

Bester Orthopäde am Niederrhein, den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Ich bin überhaupt nicht untersucht worden, dafür wurden unnötige Röntgenaufnahmen gemacht, mit dem Ergebnis, dass mir ein abhängig machendes Schlafmittel (Benzodiazepine) verschrieben wurde. Und das bei einer akuten Sehnenscheidentzündung (wie sich bei einem anderen Orthopäden) herausstellte. Meine Nachfragen wurden arrogant abgetan mit den Worten "Haben Sie denn nicht zugehört?!" usw. Einmal und nie wieder!

Absolut abzuraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Bin ohne Termin in die Praxis. Habe nur 5 min im Behandlungsraum gewartet.
Nach 1 min hatte ich einen Diagnose. Zur Sicherheit noch ein Röntgenbild. Danach gute Aufklärung über die Therapie. Muskel Entspannungstabletten o eine Spritze die Geld kosten. Habe mich für die Spritze entscheiden u bekam auch noch etwas richtiges zum entspannen.
Nach 3 Spritzen (immer ohne Termin) Inc. Entspannungs Pille war ich in 5 Tagen schmerzfrei. Das war es mir wert.
Endlich ein Doc der weiß was er tut.

Ein Arzt der in 1 min gesehen hat wohl mein Problem war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden...sehr sympatisch...und hat mir geholfen...leide seit über einem Jahr keiner konnte mir wirklich helfen ....ich kann wieder lächeln ....ich danke für die Hilfe ...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Auch wenn die Behandlungsmethode etwas gewöhnungsbedürftig ist, es gibt keinen besseren Arzt der die Diagnose feststellt und sehr gut behandelt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Kann wirklich nur positives über den Arzt, das Personal und die Praxis sagen. Bin sehr zufrieden.

Kompeter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Kann oder will keine MRT CD auslesen.In dem mitgebrachten MRT Bericht stand , kein vollständiger Riss der Rotatorenmanschette erkennbar. Das heißt für mich als Laien, Riss ja aber nicht durchgerissen. Die Aussage von Herrn Staskiewiez das seiner Meinung nach, die Rotatorenmanschette nicht beschädigt ist das meine Schmerzen im Schultergelenk von etwas anderem verursacht werden. Bei einem Telefonat wurden mir von der Sprechstundenhilfe irgend Sachen unterstellt.

MRT Berichte sind uninteressant für ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Staskiewicz Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt mehrfach da und habe mir jedesmal gedacht, ach der gute Herr Doktor hatte einen schlechten Tag... Nichts da. Dieser Mann ist andauernd schlecht gelaunt. Dreht einem nur den Rücken zu, wenn man mit ihm spricht, hört sich nicht mal die Beschwerden an und verschreibt am Ende immer nur Tabletten die keines Wegs helfen, aber das möchte er nicht hören. Selbst die Arzthelferinnen sind unfreundlich! Diese Praxis und vor allem den Arzt kann ich nicht weiterempfehlen!!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben