Dr. med. Georg Sellmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Heinz-Nixdorf-Str. 541179 Mönchengladbach
jameda Profil Karte Dr. med. Georg Sellmann

Leistungsübersicht

ChiropraktikTherapeutische LokalanästhesieHilfsmittelversorgungEinlagenversorgungAkupunktur (Yamamoto)Kinesio-TapingHyaluronsäureinjektionenDynamische TiefenstimulationLasertherapie/UltraschalltherapieStoßwelle (radial und fokussiert)

• Spezielle Unfallchirurgie

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Georg Sellmann und ich bin in der Nordpark Praxisklinik in der Heinz-Nixdorf-Str. 5 in Mönchengladbach als Orthopäde und Unfallchirurg tätig.

Im Laufe der Zeit habe ich die Qualifikation als „AGA Arthroskopeur" erhalten, da ich meine besondere Fachkenntnis innerhalb der arthroskopischen und gelenkerhaltenden Chirurgie nachgewiesen habe. Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich in der Behandlung von Arbeitsunfällen sowie deren Folgezuständen und bei Sportunfällen ein.

Unser Team bietet Ihnen ein breites Spektrum an konservativen und operativen Therapien aus den Bereichen der Orthopädie, der Unfallchirurgie und der Sportmedizin. Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir Ihnen helfen können? Rufen Sie uns an unter 02161/15090 und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Das Team der Nordpark Praxisklinik und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Georg Sellmann

Über Dr. med. Georg Sellmann

Als einziger Arzt in Mönchengladbach besitzt er die Qualifikation als „AGA Arthroskopeur“ und somit die besondere Fachkenntnis in der Behandlung der Arthroskopischen und gelenkerhaltenden Chirurgie. Er ist Beratungsarzt der BG Verkehr und spezialisiert auf die Behandlung von Arbeitsunfällen sowie deren Folgezuständen. Seinem jahrelangen Einsatz als Notarzt auf dem Rettungshubschrauber Christoph 9 verdankt Dr. Georg Sellmann eine hochqualifizierte Ausbildung und Erfahrung in der Notfallmedizin.

Nordpark Praxisklinik

Ich und das Team der Nordpark Praxisklinik in Mönchengladbach sind gerne für Sie da. Meine Spezialgebiete sind die Notfallmedizin, die Spezielle Unfallchirurgie und die Sportmedizin. Natürlich berate ich Sie auch gerne zu anderen orthopädischen Fragen, auch bei unklaren Befunden oder bislang erfolglosen Therapien. Kommen Sie in unsere Praxisklinik - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nordpark Praxisklinik

In der Nordpark Praxisklinik in der Heinz-Nixdorf-Str. 5 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Sportunfälle, Arbeitsunfälle und Berufserkrankungen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Mönchengladbach bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne geben wir Ihnen eine Übersicht über unsere Leistungen:

• Konservative Therapie: Kassenleistungen

• Konservative Therapie: Individualleistungen

• Operative Therapie - Athroskopische Chirurgie

• Diagnostik: Kassenleistungen

• Konservative Therapie: Kassenleistungen

Standardleistungen sind von der gesetzlichen Krankenkasse zu übernehmende medizinische Leistungen im Bereich der Untersuchung, Diagnostik und Therapie.

• Chiropraktik
      • therapeutische Lokalanästhesie
      • Hilfsmittelversorgung
      • Einlagenversorgung (Passiv- und Aktiveinlagen)
    • Konservative Therapie: Individualleistungen

IGeL steht für individuelle Gesundheitsleistung. Hiermit sind Leistungen des Arztes gemeint, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht vergütet werden.

• Akupunktur (Yamamoto)
      • Kinesio-Taping
      • Hyaluronsäureinjektionen
      • dynamische Tiefenstimulation
      • Lasertherapie/Ultraschalltherapie
      • Stoßwelle (radial und fokussiert)
      • Eigenblutbehandlung (Sanakin)
      • Bemer (physikalische Gefäßtherapie)
      • Triggerpunktosteopathie

• Haltungs- und Bewegungsdiagnostik
    • Diagnostik: Individualleistungen

• 4D-Wirbelsäulenvermessung mit kinesiologischer Austestung
      • Ganganalyse + Fußdruckmessung
      • Kernspintomographie (BG und Privatpatienten)
      • Oberflächen-EMG (Muskelspannungsmessung und Muskelkrafttestung)
      • Knochendichtemessung (DXA)

Die Nordpark Praxisklinik in Mönchengladbach

In der Nordpark Praxisklinik arbeiten Spezialisten aus den Bereichen der Orthopädie, der Unfallchirugie und der Sportmedizin nicht nur Hand in Hand sondern auch unter einem Dach. Gemeinsam behandeln Sie hier Kassen- und Privatpatienten sowie Patienten mit Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten.

"Die Vorteile, die eine solche enge Zusammenarbeit verschiedener Spezialisten mit sich bringt, liegen klar auf der Hand", erklärt Dr. Georg Sellmann. "Natürlich verfolgen wir, wie in jeder Praxis, die ganzheitliche Betreuung unserer Patienten, die zunächst mit einer konservativen Therapie einhergeht. Sollte diese nicht zum Erfolg führen oder nicht indiziert sein folgt die Operation.

Eine Vielzahl der operativen Eingriffe können wir eigenständig durchführen. Dies erspart dem Patienten unnötige Behandlerwechsel. Die Tatsache, dass wir die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten unserer Patienten besser kennen und beurteilen können, erspart beiden Seiten unnötigen Stress und wirkt sich im Allgemeinen positiv auf die Genesung des Patienten aus. Gesundheit ist schließlich auch Vertrauenssache."

Dr. Georg Sellmann, Arbaab Saqib Awan, Dr. Ingo Brach sowie das gesamte Praxisklinik-Team sind hochqualifiziert und spezialisiert, so dass sie in der Bündelung ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten auch komplizierte Erkrankungen und Verletzungen bestmöglich therapieren können.

Als OP-Standort hat das Ärzte-Team die hochmodernen und nach aktuellsten Hygienestandards ausgestatteten OP-Räume des Albertuszentrums in der Innenstadt von Mönchengladbach ausgewählt.

Das Team der Nordpark Praxisklinik steht seinen Patienten während der Therapiephase und auch während der Nachbehandlung zur Seite und agieren Getreu dem Motto "Jeder in der Nordpark Praxisklinik macht das, was er am besten kann und trägt somit zur bestmöglichen Genesung des Patienten bei."

Nordpark-Praxisklinik Dr. med. Georg Sellmann Arbaab Saqib Awan

Dr. Sellmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Mönchengladbach • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.11.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenter , freundlicher Arzt .Er nimmt sich Zeit und erklärt die weitere Therapie ausführlich und verständlich.
Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zeit nehmen - zuhören - diagnostizieren - Anwendung vorgeben = seine Stärke !

Bin mit Herrn Dr. Sellmann und seinem Team - Dr. Brach und Dr. Awan - sowie mit dem gesamten erweiterten Praxispersonal sehr zufrieden. Bekomme immer zeitnahe Behandlungstermine. Bisher wurden mir durch meine unterschiedlichen Krankheitssymptome spezielle Therapien zur Durchführung in der Praxis selbst als auch extern empfohlen - mit Erfolg.
Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine kurzfristige Hilfe für junge Leistungssportler möglich

Sehr guter Arzt, nur leider bekommt man als junger Leistungssportler, wenn man auf schnelle medizinische Hilfe angewiesen ist keinen zeitnahen Termin.
Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter Arzt

Dr.Sellmann nimmt sich Zeit und nimmt die Beschwerden ernst. Er hilft und unterstützt wo er kann. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden in der Praxis. Vor allem bei lang anhaltenden Beschwerden.
Bewertung vom 24.07.2018

Nur weiterzuempfehlen

Äußerst kompetenter, sowie freundlicher Arzt. Wurde nach nur geringer Wartezeit in Behandlung genommen.
Bewertung vom 17.04.2018

Super Arzt

War beim Arzt nach 1 Tag Wartezeit!!!! , Sehr freundlich und kompetent behandelt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Herr Dr. Sellmann hat mit mir meine Möglichkeiten besprochen und ich habe mich am Ende für eine Operation entschieden. Das Gute ist, Herr Dr. Sellmann konnte die Operation selber durchführen und ich musste nicht noch einen extra Operateur suchen. Sowohl die OP als auch die Behandlung nach der OP waren/sind sehr gut. Es wurde alle mit dem nötigen Fingerspitzengefühl besprochen und durchgeführt. Vielen Dank.
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochmotiviertes Engagiertes Sympathisches Ärzteteam und Mitarbeiterinnen

Bin jetzt seit ca. 1 Jahr Patient der Nordparkpraxis Dr. Sellmann & Awan. Habe Hr. Dr. Sellmann als äußerst ruhigen und sachlichen Arzt kennengelernt, der seine Patienten ernst nimmt. Auch das Wort Emphatie ist für ihn kein Fremdwort und wird sehr großer Bedeutung beigemessen. Hier hat man Vertrauen und fühlt sich wohl. Habe jahrelang die richtige Orthopädiepraxis gesucht und endlich gefunden. Bei Dr. Sellmann, Dr. Awan sowie dem gesamten Team fühle ich mich bestens betreut und gut aufgehoben. Wurde auch bereits von Hr. Dr. Sellmann per Arthroskopie an der Schulter operiert. Auch hier wurde ich exellent behandelt und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Dies gilt auch für die anschließende Nachbetreuung. Auch habe ich bereits Hr. Dr. Awan kennengelernt. Auch hier kann ich das zuvor gesagte nur bestätigen. Rund herum ein Tolles harmonisches Team.
Bewertung vom 05.10.2017
4,6

Empathie ein Fremdwort

Ich bin mit sehr großer Erwartung in die Praxis . Auf Grund eines Bandscheibenvorfalls war ich vor Schmerzen am Ende und erhoffte mir hier eine Lösung.Der Arzt gab mir 3 Therapievorschläge unter anderem eine Eigenleistung die ich von mir wies. Danach hatte ich das Gefühl das es mit der Geduld des Arztes am Ende war.Er gab mir eine Einweisung ins Khs zur Schmerztherapie.Aber ansonsten war es für den Arzt erledigt .Ich fühlte mich total allein gelassen und hätte doch sehr gerne mehr darüber gewuss
Kommentar von Dr. Sellmann

es tut mir leid , dass sie sich schlecht behandelt fühlen. Ich bin aber sehr zufrieden . Warum ? Das Krankenhaus hat ihnen gesagt, dass nur eine Op helfen kann . Ich könnte ihnen aber 3 weitere Therapie Vorschläge machen können. Das eine davon Geld kostet ist ja nicht unbedingt meine Schuld .eher ist die Gesundheitspolik schuld , da die Kassen nicht alle Therapien bezahlen. Ich hoffe das sie den Arzt finden der ihnen helfen kann !! Gute Besserung !

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rücken

dr. Georg Sellmann, Arbaab Saqib Awan und Dr. Ingo Brach sind hochqualifiziert und spezialisiert, so dass sie in der Bündelung ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten auch komplizierte Erkrankungen und Verletzungen bestmöglich therapieren können.
Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
NOTE

Praxis nicht zu empfehlen.

Ich ging direkt vom Krankenhaus zur Praxis War jedoch neuer Kunde. Dort wurde vom Krankenhausbericht eine Kopie gemacht. Ich sollte am nächsten morgen um 8 Uhr wegen eines Termins anrufen, da nichts mehr frei sei. Meine Krankmeldung würde rückwirkend gemacht, da ich bereits Krankengeld erhielt. Am nächsten Morgen kam ich nach gefühlten 100 Anrufen erst um 8.50Uhr durch. Man teilte mir mit, jetzt sei es zu spät, sollte am nächsten Tag versuchen, wegen der Krankmeldung bräuchte ich keine Angst zu haben. Am 3. Tag haben wir mit 3 Telefonen versucht durchzukommen. Endweder besetzt oder Freizeichen, aber keiner ging ran. Ich fuhr daraufhin direkt hin. Dort sagte die Sprechstundenhilfe mir, Sie hätte direkt am Mittwoch mir abgesagt. Ich bekäme keinen Termin. Jeder könnte behaupten er wäre da gewesen. Auf die Frage meiner Krankenunterlagen holte sie sich 2 weitere Arzthelferinnen. Die Kopien wurden gefunden. Aber frecherweise sagte die Dame, ich hätte die auch faxen können. Auch meinen Einwand, dann würde es drauf stehen, akzeptierte sie nicht. Fazit: Ich habe jetzt Probleme bei der Krankenkasse, da diese kein Krankengeld mehr zahlen will. Mir wurde trotz Krankenhausbericht nicht geholfen. Den Arzt habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Ich kann somit nur die Praxis bewerten. Und davor kann ich nur abraten. Mein Urteil 6 bezieht sich also auf die Praxis, da diese aber nicht bewertet werden kann, musste ich den Arzt nehmen.
Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich, tolles Team

trotz schwieriger Diagnose kompetente Hilfe, verständliche Erklärung des Problems und der Behandlung, freundlicher Arzt; Behandlung eine große Hilfe; Organisation der Termine vorbildlich; nettes Team
Bewertung vom 28.01.2017

Kompetente und schnelle hilfe

Mach einem haushaltsunfall super behandelt worden
Bewertung vom 09.09.2016

kometente und freundliche Ärzte

fühlte mich gut dianostiziert, behandelt und aufgehoben
Bewertung vom 12.07.2016

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe als Erst&Notfallpatientin noch am gleichen morgen einen Termin bekommen. Die Wartezeit war überraschend kurz (insgesamt ca. 25min). Die Behandlung war (trotz Notfalltermin) sehr ausführlich und respektvoll. Es wurde sich wirklich sehr viel Zeit genommen um mir meine Rückenschmerzen zu lindern und vor allem auch die Ursache zu finden. Die Damen sind alle äußerst herzlich & hilfsbereit. Ich bin wirklich sehr begeistert.
Bewertung vom 27.04.2016

Absolut Zielgerichtete Praxis

Die Praxis ist hochmodern und echt zielgerichtet dem Patienten bestens zu helfen. Alle sind nett und man begibt sich in eine respektvolle freundliche Umgebung. Ich würde jederzeit wieder diese Arztgemeinschaft aufsuchen. Sehr zu empfehlen. Ich bin mit einer Sportverletzung hier optimal behandelt worden und für die Heilung gut beraten.
Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Einfach super. Das ganze Paket stimmt hier. Nettes Personal, gute Beratung und Betreuung
Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,freundlich,tolles Team.

Sehr nette Ärzte ,die sehr bemüht sind den Schmerzen ein Ende zu setzten. Und sich trotz voller Praxis Zeit nehmen Diagnose und Heilmethoden sehr genau zu besprechen. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich mal ein Arzt der zuhört und dann auch hilft

Ich kam von einem anderen Orthopäden weil ich nach 6 Monaten Schulterschmerzen die Faxen dicke hatte. Dr. Sellmann hörte mir aufmerksam zu, und behandelte deshalb erst mal nicht das Gelenk sondern die völlig verhärtete Muskulatur. Ergebnis: nach 3 Wochen war ich geheilt. Aber unabhängig davon. Nach kurzer und Glasklarer Diagnose hätte ich mich von DIESEM Arzt auch operieren lassen. Lange Wartezeiten gab es übrigens in der Praxis nie ;-)
Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Meniskus OP Links

Erklärung zur Knie OP: Im August 2015 hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im linken Knie. Ich suchte einen Orthopäden in Kelheim/Bayern auf. Diagnose: Meniskusschaden. Im Sept. 2015 ging ich in die Praxisklinik Dr. Sellmann. Zuerst wurde mit einer Lasertherapie (Privatpatient) versucht die Schmerzen weg zu Lasern. Leider kein Erfolg. Beim MRT vom Knie stellte sich heraus, dass der Meniskus Risse hatte. Weiterhin waren Knorpel hinter der Kniescheibe. Ambulant unter Vollnarkose OP im Okt.2015 der Operateur sollte der Partner sein. Zur Wundentwässerung wurde eine Drainage angelegt. Ca. 19:00h war ich so weit, dass ich nach Hause humpeln konnte. Am Folgetag war ich um 8:00h zur Wundversorgung in die Praxis. Es wurde der Verband entfernt und die Drainage gezogen. Auf meinem Einwand, dass durch den Drainageschlauch noch Flüssigkeit nachlief und warum er nach ca. 13:00 Std. schon entfernt wird, bekam ich zur Antwort „…das machen wir immer so…“. Nach 2 Tagen bin ich wieder in die Praxis gefahren weil sich am Knie ein 20 x 20cm großes dunkelblaues Hämatom gebildet hatte und mein Bein, bis hinunter zum Fußknöcheln sehr stark geschwollen war. Dr. Sellmann auf die kurze Verweildauer der Drainage angesprochen erklärte mir: „…wegen einer Gefahr der Keimbildung verbleibt die Drainage bei uns nur ca. 1 Tag…“. Das dicke Bein und das Hämatom wird vom Körper so in 1 -2 Wochen abgebaut. Zur Hilfe wurden 10 x Lymphdrainage und Physiotherapie verschrieben. Aus den 1 – 2 Wochen sind mehr als 4 Monate geworden, ich habe schon ca. 30 Lymphmassagen hinter mir und eine Besserung ist nur in ganz kleinen Schritten zu beobachten. Ich habe dann auf eigene Initiative ein MRT am 9.12.2015 durchführen lassen. Ergebnis: Es hatte sich eine Bakerzyste gebildet und im Unterschenkel hatte sich Flüssigkeit abgelagert. Laufen war für mich nicht möglich. Am 3.2.2016 habe ich wiederum ein MRT machen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass sich im Wadenmuskel ein Hämatom (Flü
Kommentar von Dr. Sellmann

Sehr geehrter Herr H., es tut mir leid, dass der Behandlungsverlauf nicht so verlief wie von uns allen gewünscht. Der initial konservative Ansatz ist gerade unter Berücksichtigung ihres Falles absolut richtig. Wie Sie selber schreiben, haben/hatten Sie neben der Meniskusproblematik auch verschleißbedingte Schäden des Knorpels (Arthrose an der Kniescheibe). Die Lasertherapie wird bei uns sowohl bei Kassen-, BG und Privatpatienten bei entsprechender Indikation angewendet. Hier ist zu erwähnen, dass diese Therapie vollkommen risikolos ist (im Vergleich zur OP). Das Entfernen der Drainage am Folgetag war unter Berücksichtigung der möglichen Keimbesiedelung (Infektion) absolut erforderlich. In den meisten Fällen verzichten wir und mein Partner auf das Einbringen einer Drainage. In Ihrem Fall wurde sie eingelegt, da bereits während der Operation eine vermehrte Blutung aufgrund des Reizzustandes des Gelenkes vorlag (wurde von meinem Partner auch so im OP Bericht dokumentiert). Der weitere Verlauf war dann leider durch einen Bluterguss im Bein deutlich verzögert. Die im Folge MRT im Dezember beschriebene Bakerzyste ist Folge des Verschleißes und nicht der OP. Sie war bereits im ersten MRT zu erkennen (siehe MRT Befunde). Das Folge MRT im Dezember zeigte ja auch, dass der Meniskusschaden vollständig und fachlich korrekt behoben wurde. Die Einblutung in das Bein ist leider schicksalhaft gewesen und hat daher zu einer ungeplanten deutliche Verlängerung des Heilverlaufes geführt. Die Beschwerden, die sie zuletzt beklagt hatten projezierten sich ja auch nicht mehr auf das eigentliche Kniegelenk sondern auf die Wadenregion. Offensichtlich erfolgte bei Ihnen im Februar ein erneutes MRT des Kniegelenkes. Der Befund ist mir leider nicht bekannt und Ihrem Kommentar nur ansatzweise zu entnehmen. Ist hier etwas zu erkennen, was im Dezember noch nicht vorhanden war? Ich finde es schade, dass wir Ihr Problem nicht persönlich klären konnten und wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich wurde sehr schnell ohne Termin integriert. Beide Ärzte sind jung strahlen aber unbedingt Erfahrung aus.Mir wurde sofort geholfen (d.h. Schmerzfrei per Injektion)es wurde mir aber auch erklärt das ich um eine OP nicht herumkommen werde.
Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung im Akkord, Deteils interesieren ihm nicht

Hatte Termin um 11:30 Uhr, musste trotzdem 1 1/2 Stunden warten, obwohl das sitzen und stehen mir sehr starke Schmerzen verursacht. Als ich dann endlich dran kam und angefangen hatte zu erzählen, wurde ich sehr schnell von ihm unterbrochen, ich bekam gesagt er wolle nicht meine ganze Lebensgeschichte hören, das wäre hier ein Notfall Termin, zu dem sie nun verpflichtet sind, auf einen Normalen Termin muss man schon 3 bis 4 Monate warten. Nie wieder.
Kommentar von Dr. Sellmann

es ist richtig ,dass sie einen Notfalltermin erhalten haben.Und wie der Name schon sagt ,behandeln wir nur Notfälle in diesem Termin. Es gibt Patienten die 3 Monate auf ein Termin warten trotz unseren langen Öffnungszeiten von 8-18h . Wir versuchen allen Patienten gerecht zu werden . Deswegen haben wir die Notfalltermine eingeführt .Diese Termine vergeben wir nur am gleichen Tag .Mit diesen Terminen möchten wir vermeiden das sie ins Krankenhaus müssen und dort 3 Std oder länger mit Schmerzen in der Ambulanz warten müssen.Wenn diese Termine weg sind sind sie leider weg. Manchmal kommt doch noch ein Arbeitsunfall dazwischen. Diese sind wir verpflichten zu behandeln da wir eine BG Praxis sind. Eigentlich sind die Notfallpatienten immer sehr dankbar da wir ihnen ihre Schmerzen nehmen. Da akzeptieren sie auch schon mal längere Wartezeiten.

Bewertung vom 03.07.2015, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Ich habe in den letzten Jahren sämtliche Orthopäden der Stadt konsultiert und alle herkömmliche und alternative Heilmethoden angewandt. Mein Rückenprobleme wurden jedoch nicht besser. Bei Dr. Sellmann wurden ich freundlich und kompetent behandelt. Durch die "Spinemed" - Behandlung bin ich seit Jahren praktisch schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 27.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt in jeder beziehung

Bewertung in jeder Beziehung 1+ mit 5Sternen schmerzfrei nach der OPbis zum heutigen Tag konnte nach einer Woche schon wieder normal ohne Beschwerden gehen und Laufen
Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher, kompetenter Arzt; 100% Weiterempfehlung

Ich wurde am 10.04.2014 von Dr. Sellmann an der rechten Schulter operiert. Das Ergbnis ist jetzt , knapp 2 Wochen später, für mich schon super. Keine Dauerschmerzen mehr. Gleich beim 1 Termin wurde die richtige Diagnose gestellt, um ganz sicher zu gehen wurde noch ein MRT gemacht. Danach bekam ich zügig einen OP Termin, ambulant. Dr. Sellmann ist ein freundlicher, komprtenter Arzt den nur zu 100% weiter empfehlen kann. Auch das Praxis Team ist einfach nur super nett
Bewertung vom 14.04.2014

kompetent und freundlich

Gut und kompetent.
Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schulter OP

Dr Sellmann hat mich an der Schulter opieriert.Schon im Aufklärungsgespräch merkte man das er etwas von seinem Handwerk vertseht.Auch nach der OP wird man nicht alleine gelassen. Durch regelmässige Kontrolle durch seiner Krankenschwester bin ich sehr gut versorgt worden und konnte immer meine fragen los werden! vielen dank an das gesamte Team
Bewertung vom 03.04.2014

Fachlich,super nett und Kompetent

Sehr guter freundlicher und fachlicher Arzt Hat mir sehr gut geholfen
Bewertung vom 11.03.2014

Zuvorkommendes Personal, supernettes Ärzteteam!

Montags angerufen, für Dienstag 8:10 bestellt - um 8:05 sass ich schon im Behandlungszimmer. Die Ärztin hörte sich in Ruhe meine Krankheitsgeschichte an. Anschliessend eine grüdliche Untersuchung und dementspechende Behandlung. Diese Praxis ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen, auch wenn ich mit meinem schnellen Termin etwas Glück hatte weil eine andere Person abgesagt hatte!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.05.2018