Praxis

Dr. med. Patrick A. Weidle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02161 66..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dünner Str. 214-216, Mönchengladbach

Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie



Dünner Str. 214-216, Mönchengladbach

Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Patrick A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

Ich war vom 7.2. bis 17.02.22 bei Dr. Weidle in der Klinik Neuwerk in Mönchengladbach. Ich wurde zu Beginn intensiv und gründlich untersucht und anschließend stationär aufgenommen. Dr. Weidle hat mich hervorragend behandelt und im Rahmen einer Schmerztherapie wurden alle erforderlichen Eingriffe und Untersuchungen durchgeführt. Mein Schmerzempfinden, das zu Beginn auf der Skala 9-10 war, konnte durch seine effektive Behandlung auf 2-3 der Skala gesenkt werden. Herr Dr. Weidle war stets äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ein kompetenter Wirbelsäulenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen