Dr. med. Patrick A. Weidle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dünner Str. 214-216, Mönchengladbach

Dünner Str. 214-216, Mönchengladbach

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Patrick A...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Krankenhaus Neuwerk Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie

Ich war vom 7.2. bis 17.02.22 bei Dr. Weidle in der Klinik Neuwerk in Mönchengladbach. Ich wurde zu Beginn intensiv und gründlich untersucht und anschließend stationär aufgenommen. Dr. Weidle hat mich hervorragend behandelt und im Rahmen einer Schmerztherapie wurden alle erforderlichen Eingriffe und Untersuchungen durchgeführt. Mein Schmerzempfinden, das zu Beginn auf der Skala 9-10 war, konnte durch seine effektive Behandlung auf 2-3 der Skala gesenkt werden. Herr Dr. Weidle war stets äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ein kompetenter Wirbelsäulenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert