Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie
Beckrather Str. 47, West, Mönchengladbach

Thomas Kolbusz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Ohne Termin nach relativ kurzer Zeit drangekommen. Offene Sprechstunde...danke dafür. Hat sich Zeit genommen. Hatte schon Angst als ich zum Einrenken meine Brille abnehmen sollte... hat kurz aber heftig weh getan...langsam wird es besser!!!! Freundlich und emphatisch. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!!!!

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich leide nach einem Arbeitsunfall an starken Rückenschmerzen und Schulterschmerzen.
Herr Dr.Thomas Kolbusz hat mir mit Akupunktur sehr geholfen. Ein chinesischer Mediziner hätte es nicht besser machen können. Kurz gesagt: Er kann Nadeln setzen wie kein zweiter.
Dieser Arzt liebt sein Handwerk und seine Patienten.

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Grandios!! Welcher Orthopäde bietet eine freie Sprechstunde von 7 bis 9 Uhr an?Und er hat geholfen! Emphatisch und fachlich toller Arzt. Ich hatte extreme Schulterprobleme. Konnte den Arm nicht mehr bewegen. Herr Kolbusz ist ein echter Handwerker, tut zwar weh aber danach ging es mir von Minute zu Minute besser.

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Bin seit ein paar Monaten Patient in der Praxis. Mein vorheriger Orthopäde meinte dass bei meinem Bandscheibenvorfall nur eine OP helfen würde. Herr Kolbusz hat mir jedoch andere Wege zeigen können.

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Bin schon länger dort in Behandlung, mir wurde immer geholfen. Fühle mich gut dort aufgehoben. Danke

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Hr. Kolbusz ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin dort schon mit verschiedenen Beschwerden behandelt worden, und er hat mir immer gut geholfen. Das seit ein paar Monaten komplett neue Team von Mitarbeiterinnen ist sehr nett und zuvorkommend. Mit Freundlichkeit kommt man auch als Patient weiter. Wartezeiten muss man überall in Kauf nehmen, aber die freie Sprechstunde morgens ist toll bei akuten Beschwerden.

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie Andere

Bin Jahren Patient bei Dr. Kolbusz und sehr zufrieden ! Die Kommentare verstehe ich hier teilweise nicht .

Xxxxx

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie

Arzthelferinnen teilweise unfreundlich und fragten auch, ob ich keinen anderen (eigenen) Orthopäden hätte.
Dr. Kolbusz selbst sehr unfreundlich (kein Hallo) & forderte mich mit "Erzählen!" Auf meine Schmerzen zu berichten. Wurde zum Röntgen geschickt,was durch eine nicht ganz so kompetente Arzthelferin geschah.

Orthopäde klärte nicht auf,was ich hatte und wollte 20€ fürs Einrenken. Habe 3h in der Praxis verbracht und "Tabletten für 7 Tage" bekommen. Keine Erklärung.
Keine Empfehlung von mir!

Unfreundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie

Bei der Sprechstundenhilfe, die sehr unfreundlich meine Daten aufgenommen hat, sogar fragte ob man keinen eigenen Arzt hätte (nein, sonst wäre ich ja nicht hier gewesen) ging es direkt schlecht weiter beim Arzt selber. Es kam nur ein unfreundliches "erzählen" wobei er meinen Problemen nicht mal bis zum Ende zuhörte und ohne meinen Rücken anzuschauen, sagte dass der eingerenkt werden muss für 20 Euro. Auf meine Nachfrage wann, schrie er mich an "nicht blöd fragen, zum Empfang gehen" unverschämt

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kolbusz Facharzt für Orthopädie

Ich war heute morgen beim Dr.kolbusz die Wartezeit trotz termin sind katastrophal. Bin sauer und enttäuscht noch dazu kommt das es hör sehr an Personal mangelt.
Der Arzt selber lässt einen nicht aussprechen und verlangt leise zu sein. Also ich finde es hier katastrophal was hier abgeht.

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben