Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(7)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ranjith Elam Brustvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Elam meine Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden! Das gesamte Team ist sehr herzlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Elam hat mich sehr gut beraten und die optimale Behandlungsmethode für mich gefunden . Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön an das Team und an Dr. Elam!

Dr. med. Mark-Martin Hinz Brustvergrößerung

Dr. Hinz hat einen wunderbaren Umgang gepflegt, ich fühlte mich sofort verstanden und alle Fragen wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Sehr sympathisch, im Wohle des Patienten handelnd, sehr nahbar.
    Tolle Nachsorge und Erreichbarkeit nach ambulanter OP. Sehr zu empfehlen!!!

Dr. med. Ranjith Elam Augenlidstraffung

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis Dr. Elam und Hinz.Das gesammte Team hat eine herausragende Professionalität und Freundlichkeit gezeigt .Die Oberlidstraffung ,die ich hier durchführen ließ, wurde von Dr. Elam mit einem tollen Ergebnis durchgeführt .Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen-natürlich und harmonisch. Die gründliche Beratung im Vorfeld sowie die einfühlsame Betreuung während des gesamten Prozesses haben mit stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und danke dem gesamten Team für die exzellente medizinische Versorgung :)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ranjith Elam Fettabsaugung (Beratung)

Dr. Hinz hat ausführlich beraten und das gesamte Gespräch auf Augenhöhe geführt.

Dr. med. Ranjith Elam Augenlidstraffung

Super nettes Team,man fühlt sich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Da stimmt einfach alles. Werde dort wieder hingehen. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen!

Dr. med. Ranjith Elam Augenlidstraffung

Ich bin sehr begeistert. Ein tolles Praxisteam und ein hervorragender Arzt. Es hat einfach alles gestimmt. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen. Vielen Dank an Dr. Elam und sein Team.

Dr. med. Mark-Martin Hinz Andere

Ich wurde vom Dr. Hinz wegen einer Bauchdeckenstraffung operiert.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Es herrscht ein tolles Klima.
    Ich habe im meinem Leben schon viele Ärzte gesehen und getroffen, aber Dr. Hinz ist mit Abstand der beste. Er ist freundlich ,nett, sehr herzlich und sehr einfühlsam. Hat sich toll um mich gekümmert wie sonst keiner. Meine OP ist sehr gut verlaufen und die Nachsorge war 1a. Solche Ärzte brauchen wir in Deutschland.

Steinmetzstr. 47, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert