Liebe Besucherin, lieber Besucher,
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Ranjith Elam, ich bin als Facharzt für ...

Schön, dass Sie sich über meine Schwerpunkte in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Albertuszentrum Mönchengladbach informieren ...

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im...

Warum zu mir?

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Ästhetische Chirurgie auf höchstem fachärztlichem Niveau. Mit langjähriger Erfahrung, besonderem Feingefühl...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetisch...

Akademische Ausbildung

• 01/2018 Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. Mark Hinz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie/Handchirurgie
  • bis 2010 Promotion zum Dr. med.
  • bis 2012 Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Elam/Hinz Brustvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Elam meine Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden! Das gesamte Team ist sehr herzlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Elam hat mich sehr gut beraten und die optimale Behandlungsmethode für mich gefunden . Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön an das Team und an Dr. Elam!

Standort: Dres. Elam/Hinz Augenlidstraffung

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis Dr. Elam und Hinz.Das gesammte Team hat eine herausragende Professionalität und Freundlichkeit gezeigt .Die Oberlidstraffung ,die ich hier durchführen ließ, wurde von Dr. Elam mit einem tollen Ergebnis durchgeführt .Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen-natürlich und harmonisch. Die gründliche Beratung im Vorfeld sowie die einfühlsame Betreuung während des gesamten Prozesses haben mit stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und danke dem gesamten Team für die exzellente medizinische Versorgung :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Elam/Hinz Fettabsaugung (Beratung)

Dr. Hinz hat ausführlich beraten und das gesamte Gespräch auf Augenhöhe geführt.

Standort: Dres. Elam/Hinz Augenlidstraffung

Super nettes Team,man fühlt sich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Da stimmt einfach alles. Werde dort wieder hingehen. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Elam/Hinz Augenlidstraffung

Ich bin sehr begeistert. Ein tolles Praxisteam und ein hervorragender Arzt. Es hat einfach alles gestimmt. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen. Vielen Dank an Dr. Elam und sein Team.

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und Mark-Martin Hinz

Ich habe meine Lippe bei Dr. Elam mit Hyaluron auffüllen lassen. Wegen eines anderen Eingriffs war ich bereits vor einigen Jahren bei ihm. Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Dr. Elam ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich hatte bisher immer ein super gutes Gefühl in der Praxis und kann diese auch nur weiter empfehlen!

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und Mark-Martin Hinz

Ich kann nur positives Berichten. Beide Ärzte und das Praxispersonal sind super freundlich und kompetent. Ich würde mich hier immer wieder behandeln lassen und diese Praxis auch Guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und Mark-Martin Hinz

Herr Dr. Elam ist ein fachlich höchstkompetenter und engagierter Arzt. Die OP war gut organisiert und lief völlig reibungslos. Die Betreuung durch das begleitende personal war sehr freundlich und vertrauensvoll! Alle Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich und bemüht!
Ich würde Herrn Dr. Elam jederzeit wieder aufsuchen, wenn es um einen ästhetischen oder auch rein chirurgischen Eingriff geht! Wirklich super und das Ergebnis ist spitze!

Fachlich höchstkompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und Mark-Martin Hinz

Ich fühlte mich sehr ernst genommen und mir wurde genau erklärt, was bei einer männlichen Gynäkomastie machbar ist. Ich merkte sofort, dass Dr. Elam viel Erfahrung hat und Ahnung hat, wovon er spricht. Ein Teil war bei mir Kassenleistung und ein Teil Selbstzahler. Dies wurde ganz unkompliziert geregelt.
Die Kosten sind transparent und keine Augenwischerei.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und Mark-Martin Hinz

Ich habe sehr große Brüste , die altersbedingt schon etwas hingen , er hat diese gestrafft und mich damit 10
Jahre ( gefühlt) jünger geMacht . Hatte sofort ein gutes Gefühl , schon bei der lockeren Beratung .. obwohl
preislich das teuerste Angebot , habe meine Entscheidung nicht bereut .Vielen Dank

Bruststraffung : perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben