Dr. Elam
Dr. Elam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elam oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ranjith Elam

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

ALBERTUS ZENTRUM Dres. Ranjith Elam und ...
Steinmetzstr. 47
41061 Mönchengladbach

www.dr-elam.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elam hinterlegt. Sind Sie Dr. Elam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Ranjith Elam, ich bin als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Mönchengladbach tätig. Ihre individuelle Betreuung und seriöse Beratung sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig. Ich möchte Sie eingehend über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe aufklären und einen detaillierten ...

Schön, dass Sie sich über meine Schwerpunkte in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Albertuszentrum Mönchengladbach informieren möchten! Unsere Praxis ist auf folgende Verfahren der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie Handchirurgie spezialisiert. Wir freuen uns, Sie bei uns persönlich begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich in unseren Räumen wohl fühlen. Gerne klären wir Sie ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Weitere Leistungen unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im ...

1. Wiederherstellungschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Elam

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr gute und kompetenter Ärzt

Dass ist eine sehr gute Ärzt, freundlich, kompetent ich habe vor ein Monat bei ihm Brüstvergrosserung gemacht die ist alles super gelaufen und Ergebnisse auch ich kann nur weiter empfehlen!!! Perfekt Ärzt"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich habe eine Karpaltunnel OP bei Herrn Dr. Elam durchführen lassen und bin sehr zufrieden. KEINE Schmerzen nach der OP, sofortige Beserung der Taubheitsgefühle. Er ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und war mir auf Anhieb äußerst sympathisch. Alles bestens!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr gutes OP Ergebnis und hervorragende Betreuung und Beratung

Nachdem ich bereits Beratungstermine bei drei Fachärzten für plastische Chirurgie hatte, von denen mich fachlich keiner überzeugte, ging ich zu Dr. Elam. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und besprach realistisch die Möglichkeiten und Risiken, so entschied ich, mich von ihm operieren zu lassen. Die Betreuung vor und nach der Operation war ausgezeichnet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann Dr. Elam auch für kompliziertere Eingriffe (wie bei mir der Fall) sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Kompentender Arzt

Ich habe mich vor 7 Jahren bei einem Wasserballspiel verletzt. Mein Finger wurde wieder eingekugelt. Leider ist mein Finger nicht richtig zugewachsen. Ich war bei mehreren Ärzte und keiner wollte meinen Finger operieren. DR Elam war der erste Arzt, der mir die Möglichkeiten erläutert hat. Ich habe mich sofort beim DR Elam wohl gefühlt und habe mich für eine Versteifung entschieden. Er war vor der Operation einfühlsam und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich bin DR Elam sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Elam

Liebe/r Patientin/Patient ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese spiegelt unser Streben wieder, immer das für unseren Patienten optimale ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich viel Zeil genommen und einen gut beraten und behandelt.

Aufgrund meiner Schmerzen im linken Handgelenk hat er nach einer ausführlichen Untersuchung eine sehr gute Operation vorgenommen. Ebenso hat er später beide Handgelenke erneut untersucht und von einer Operation abgesehen sondern Arthrose in den Gelenke festgestellt. Zuletzt hatte er den linken kleinen Finger nachdem er sehr geschwollen war und sehr starke Schmerzen vorhanden waren direkt geröntgt. Sodann hat er festgestellt das alle Bänder okay sind, dass jedoch eine Verstauchung vorliegt, die sich leider in die Länge zieht. Dr. Elam sowie die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und man muss nie lange warten bis man einen Termin bekommt und am Termin selber auch nicht lange warten zur Besprechung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elam.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl