Dr. med. Frank Syben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Syben?

Standort: Gesundheitszentrum Odenkirchen Dres. Frank Syben Dennis Meven Barbara Hoss-Obholzer u.w.

Ich mache es kurz: Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Syben - und möchte sagen: Im Lexikon findet man unter dem Stichwort 'Ideal eines Hausarztes' sein Bild.

Phantastischer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Syben hat mich sehr umfangreich beraten, sich viel Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Außerdem ist das Praxis-Team sehr freundlich.

sehr freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war kürzlich bei Dr. Syben und fühlte mich hervorragend betreut. Der Termin wurde sehr kurzfristig ermöglicht. Ich wurde von zwei Praxis-Mitarbeiterinnen freundlich in Empfang genommen. Die Beratung durch Dr. Syben war detailliert und aufschlussreich. Er nahm sich Zeit - das ist bei vielen Ärzten leider anders. Ein sehr kompetenter und zugewandter Mann.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt und sehr nette Arzthelferinen, Assistentinen,
Ich bin bisher immer gut behandelt worden und gute Ratschläge bekommen
Er ist sehr hilfsbereit, alles was er bisher gesagt hat, hatte Sinn,
Ich bin schon 9jahre bei ihm in der Praxis
Und super zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer mit offenem Ohr und richtiger Behandlung.
Man darf eins nicht vergessen:
Die komplizierteste Maschine der Welt ist der menschliche Körper!

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Syben ist seit einigen Jahren unser Hausarzt. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben - kompetent und emphatisch geht er auf die Sorgen und Nöte der Patienten ein. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Dame am Empfang ist super nett - die Andere sollte vielleicht noch etwas an ihrer Freundlichkeit feilen. Ist verbesserungswürdig. Praxis kann man alles in allem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen- zumal durch die Nähe der anderen Spezialisten im Haus bei Bedarf eine Rundumversorgung mit extrem kurzen Wegen gewährleistet ist.

kompetenter Allrounder mit Herz und Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Syben und bin ihm auch niemand fremd gegangen weil kein Bedarf bzw. Kein Grund dafür gab.

Dr. Syben hat immer zeit für mich und nimmt die Beschwerden sehr ernst und genau das braucht jeder Patient.

Ich bin gut aufgehoben und kann mich nicht beklagen und somit empfehle ich jedem weiter.

Super Arzt nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem Umzug ins Nachbar Gebäude gehe ich noch lieber hin. Egal wann ich welches Problem hatte, ich habe ihm immer blind vertrauen können. Er hatte immer eine Lösung die genau richtig war!
Auch die Angestellten sind immer hilfsbereit und freundlich. Einen Termin bekommt man am selben Tag wenn man es möchte!
Ich kann mir keinen besseren Hausarzt an meiner Seite vorstellen!

Seit 16Jahren DER Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Syben ist für mich ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt, wie ich es sonst nur ganz selten erlebt habe.Seine freundliche und kompetente Art,gibt einem Kraft auch bei nicht so guten Diagnosen,nicht den Mut zu verlieren.

Einfach fachlich Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund eines Hautproblems bin ich zu einem Hautarzt gegangen, der wiederum keine hilfreichen Diagnosen stellen konnte. Mein Hausarzt nahm sich dessen an und konnte mir auf Grund seiner Untersuchungen und Nachfragen eine Erkrankung im Darmbereich diagnostizieren, die die Ursache meiner Hautprobleme war. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er so gründlich nachgefasst hat.

kompetenter Arzt mit Überblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert