Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 13, Mönchengladbach

Dr. med. Mara Sturm-Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mara Sturm-Jäckel?

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer am Ball... nur die hinterlegten Öffnungszeiten stimmen nicht! Freitags ist am Nachmittag geschlossen!

Keine bessere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal ob Schnupfen oder beginnende Depression , sie hat mich immer detailert und gut aufgeklärt und behandelt , würde nur ungern zu einem anderen Arzt gehen , bei einer beginnenden Depression hat sie mich sofort zum Facharzt überwiesen und mir sogar versucht einen zeitnahen Termin zu besorgen, die medikamentierung bis zum Neurologen/ Psychologen-termin war auch absolut korrekt .

War nirgends je zufriedener !!!!

Für mich keine bessere !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da hier eine Dame schreibt, das sie warten musste, und im Behandlungszimmer vergnügt Kaffee getrunken wird, dazu eins.. Auch Ärzte haben mal Pause.. Und es stimmt auch nicht, dass in der Küche Blutentnahmen stattfinden. Die Dame kennt wohl die Örtlichkeiten nicht dort. Aber mit solchen Aussagen kann man sich selbst ins Aus schießen. FRAU Sturm mag nicht alles wissen, es ist Frau Sturm und nicht Gott. Aber sie schickt ihre Patienten weiter wenn sie es nicht behandeln kann.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine 1a Ärztin hat mich behandelt wie jeder andere und meine Beschwerden waren mach jedem Termin weg!

Super Ärztin hatte mir immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin, aber mit meinen Krankheiten war sie wohl überfordert .... die Arzthelferinen sind auch sehr nett und ich kann mich der ersten Bewertung in vielen Dingen nicht anschließen.

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Sturm-Jäckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinen Beschwerden zu dieser Ärztin gegangen, aber es wurde eine ganz falsche Diagnose gestellt. Mir wurde auch Blut abgenommen, allerdings in einem Raum in dem auch Kaffee und Tee zubereitet werden. Ohne, dass mein Arm desinfiziert wurde und ohne Handschuhe wurde mir die Nadel in den Arm gestochen.
Nachdem ich also mit den falschen Medikamenten auf mich gestellt war, hab ich es vor Schmerzen am Wochenende nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus in die Notaufnahme gegangen.
Dort konnte mir kurzfristig etwas geholfen werden. Mit dem Bericht und der Empfehlung einen Facharzt aufzusuchen wurde ich wieder entlassen.
Also bin ich mit dem Bericht aus dem Krankenhaus wieder zu Dr. Sturm-Jäckel gegangen und wollte mir eine Überweisung zum Facharzt und ein Rezept für die richtigen Medikamente holen.
Ich war die einzige Patientin im Wartezimmer und konnte hören wie die Frau Doktor im Sprechzimmer eine heitere Unterhaltung mit Kaffee und Kuchen führte. Nachdem eine weitere Dame rein kam, nach Anmeldung direkt ins Sprechzimmer gegangen ist und auch ihr Kaffee angeboten wurde hat es mir gereicht.
Wenn man weiß, dass man eine Erkältung hat und eine Krankschreibung braucht um die Krankheit zuhause auszukurieren ist dieser Arzt ok. Aber für alles andere sucht man sich besser einen richtigen Arzt.

Taugt nur zum Krankschreiben, Krankheiten werden nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert